Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 6

Seite 193 / 201
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @meknowthings

Mateo haut wieder mit der Steinzeitkeule auf die Gleichberechtigung. Sie reden über ein neues Format, in der wohl Singles und gebundene Personen einer anderen Person vorgaukeln, dass sie alle Single sind und diese Person muss wohl versuchen ihr Liebesglück zu finden - wenns günstig läuft verliebt man sich in einen Single. Zumindest habe ich das so verstanden.

Mateo: Boah...ey....ich würde meine Frau da nicht rein tun!

Hab erst gedacht, dass er sich einfach mal wieder ungeschickt ausdrückt.

Aber auch Mateo: Ich pack doch meine Frau nicht zu nem anderen Mann ins Bett!

Eventuell hat er ja ne Gummipuppe und spricht von diesem Objekt. Ich wünsche mir das fast. Roll  

Hört sich an wie „Make Love, Fake Love“

 

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 25. April 2024 13:56
Haben reagiert: Sylvia und Meknowthings
Meknowthings
(@meknowthings)

Maja und Marcus sagen gerade die Dinge über Simon die hier im Forum auch gerade festgestellt wurden. Mr. Green  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 25. April 2024 13:56
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, KadroFormagio und 2 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

@isentrude Ich mag deine neue Signatur 😊

Veröffentlicht : 25. April 2024 13:57
Hat reagiert: Isentrude
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @metaneyra

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @kadroformagio

hat Marcus ihr schonmal n Bussi (auf‘n Kopf war das wahrscheinlich?) gegeben? 

ey, also er muss jetzt echt auch mal wissen, was er will..

(und auch wenn es nur zum Trösten gedacht war, is diese Art zu trösten von ihm gerade fehl am Platz)

Warum? Sie ist doch kein Teenager mehr, der alles falsch versteht - stell dir mal vor Mateo oder Kevin würden alle Berührungen, die sie von Frauke bekamen falsch deuten? Dann stünden die wahrscheinlich bald vorm Traualtar 😉

 

Naja, gestern vor dem Abendbrot hat Frauke Marcus die Innenseite des Oberschenkels in Richtung Berlin Mitte runtergekrault. Er Augen zu und zufriedener Gesichtsausdruck, tiefenentspannt. Da darf man schon auch mal die Frage stellen, wo jetzt genau die Grenzen des Körperkontakts liegen, die er gerne einhalten möchte, damit draußen alles ok bleibt?!

Und das geht weit über alles hinaus, was sie je bei den Bros gemacht hat.

 

Sicher, dass er zufrieden und tiefenentspannt war? Oder war das nur deine Wahrnehmung?

Aber egal, hier ticken wir wohl alle sehr unterschiedlich!  kl. Beispiel, ich sehe nur das Bild hier rechts, als beide im Zuber sind, sieht aus als sei er sehr zufrieden mit der Situation - in diesem Moment schiebt er sie allerdings beiseite, was sie ihm auch gleich wieder unter die Nase reibt und das Bad dann ziemlich abrupt ein Ende nahm - den Rest vom Bade-Tag hat jeder mitbekommen.

 

Naja, sie war vorher schon happy damit ihm durch die Haare zu fahren, es gab für diese Bein Nummer also eigentlich keinen Grund und so wie er lag wäre es auch ohne Probleme (oder provozierende Geste) möglich gewesen, das zu unterbinden. 

Für mich sind die beide das Problem. Er gibt immer wieder Kommentare ab wie: "Du weißt ja gar nicht was Sache ist" und lässt sich weiter begrabbeln. Bis zu dem Punkt, an dem er ihr erst erklärt, dass es ihm zu viel ist, um ihr sofort danach vorzuschlagen sie jetzt zu massieren.

Und gleichzeitig ist sie fest in ihrem Film, wenn sie ihm nur oft genug, nah genug kommt, ändert er seine Meinung und sie leben glücklich und zufrieden bis ans Container Ende.

 

Veröffentlicht : 25. April 2024 13:58
Hat reagiert: Chrissie76
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @meknowthings

Christian berät Frauke im Garten und Maja den Marcus im Wohnbereich. Beide machen einen guten Job.

Hab ich auch gedacht. Mir gefällt das Gespräch zwischen Marcus und Maja. Sie hört gut zu und so erfährt man auch mal ein bisschen was von dem, was in Marcus vorgeht zu der ganzen Thematik. 

 

Ja, ich kann jetzt Marcus auch ein klein wenig besser verstehen. 

 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 25. April 2024 13:58
Haben reagiert: alter Hase und ruebezicke
Meknowthings
(@meknowthings)

Bertha piepst die Bewohner zusammen. Es wird wohl eine Aufgabe geben. Was ist eigentlich mit ihren Haaren passiert?

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 25. April 2024 13:59
Haben reagiert: Binebine2000 und Hela61
ruebezicke
(@ruebezicke)

Mir gefällt die aktuelle Wochenaufgabe.

Gab es eigentlich schon Patzer?

Veröffentlicht : 25. April 2024 14:00
Hat reagiert: KadroFormagio
KaiUwe
(@bobby)

Ab sofort haben die Bewohner nur noch 2 Minuten Zeit, um ihre Position bei der Aufgabe der Woche einzunehmen.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 25. April 2024 14:01
Hat reagiert: Brianna LeFay
Meknowthings
(@meknowthings)

Die Wochenaufgabe wird angezogen. Sie haben nun nur noch 2 Minuten Zeit um sich in Pose zu bringen. 

Es wird applaudiert. Marcus: Warum applaudiert ihr, das ist doch kacke. (vermutlich nicht wortgenau)

Simon: Na toll, dann sind es bald nur noch ne Minute und dann 30 Sekunden. Dann fall ich hier auf die Fresse und das wars dann für mich. (s.o.)

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 25. April 2024 14:01
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @kadroformagio

hat Marcus ihr schonmal n Bussi (auf‘n Kopf war das wahrscheinlich?) gegeben? 

ey, also er muss jetzt echt auch mal wissen, was er will..

(und auch wenn es nur zum Trösten gedacht war, is diese Art zu trösten von ihm gerade fehl am Platz)

Warum? Sie ist doch kein Teenager mehr, der alles falsch versteht - stell dir mal vor Mateo oder Kevin würden alle Berührungen, die sie von Frauke bekamen falsch deuten? Dann stünden die wahrscheinlich bald vorm Traualtar 😉

 

unabhängig  mal von der ganzen Frauke Marcus Geschichte - hätte mir jemand gerade gesagt er möchte Abstand und kein Krauli mehr, und ich würde davon ausgehen das is ernst gemeint, dann wäre ich verletzt und das letzte was ich wollte, wären Tätscheleien und n Bussi von dieser Person. 

 

Veröffentlicht : 25. April 2024 14:03
Haben reagiert: Micha55, Chrissie76 und Bernsteinchen
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @bobby

Ab sofort haben die Bewohner nur noch 2 Minuten Zeit, um ihre Position bei der Aufgabe der Woche einzunehmen.

hoffentlich kommt das Signal nun öfter, am besten immer dann, wenn irgendwo eine Krise ist - also immer Chuckle  

 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 25. April 2024 14:05
Haben reagiert: Chrissie76, KaiUwe, Bernsteinchen und 1 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

@metaneyra Wenn Marcus der Frauke eine Massage anbietet, nachdem dieser sich getraut hat einen Annäherungsversuch von Frauke zu unterbinden, halte ich für ein Beschwichtigungsversuch.

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 25. April 2024 14:08
Haben reagiert: alter Hase, ruebezicke, Isentrude und 1 andere
Forum 1
(@netsrac67)

Geschrieben von: @ruebezicke

Mir gefällt die aktuelle Wochenaufgabe.

Gab es eigentlich schon Patzer?

unerwarteterweise nicht 😅

 

Veröffentlicht : 25. April 2024 14:09
Haben reagiert: ruebezicke und Meknowthings
24karat
(@24karat)

Lächerlich

https://twitter.com/24karaat/status/1783468495990063492

Veröffentlicht : 25. April 2024 14:11
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @meknowthings

Bertha piepst die Bewohner zusammen. Es wird wohl eine Aufgabe geben. Was ist eigentlich mit ihren Haaren passiert?

Laut Nicos ist sie Mitten in der Nacht aufgestanden, um sich die Haare zu machen.

 

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 25. April 2024 14:11
ruebezicke
(@ruebezicke)

Trotz aller (ab-)Sonderlichkeiten, die wir an den Bewohnern feststellen (oder vielleicht auch gerade deshalb), finde ich doch, dass die Menschen dort so als Herde zwar recht faboulös anmuten, aber im Prinzip ganz normale Personen sind.

Vielleicht sagt ihr jetzt: "Nee, solche Leute kenne ich nicht", aber wenn wir mal ein bisschen nachdenken findet sich doch im privaten oder beruflichen Umfeld eines jeden von uns von (fast) jedem Bewohner ein vergleichbarer Charakter.

Die sind nicht immer so nah dran an uns und zum Glück treffen wir sie sonst nicht so geballt. Und schon gar nicht immer gleichzeitig, aber im Laufe meines Lebens bin ich ihnen allen schon begegnet.

Veröffentlicht : 25. April 2024 14:14
Haben reagiert: Chrissie76, Tiggy, Bernsteinchen und 6 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @bobby

Geschrieben von: @meknowthings

Bertha piepst die Bewohner zusammen. Es wird wohl eine Aufgabe geben. Was ist eigentlich mit ihren Haaren passiert?

Laut Nicos ist sie Mitten in der Nacht aufgestanden, um sich die Haare zu machen.

 

Achso....dann ist sie wohl mit dieser Frisur danach wieder schlafen gegangen. :p:  

 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 25. April 2024 14:14
Hat reagiert: Binebine2000
Metaneyra
(@metaneyra)

@meknowthings Klar, aber es ist und bleibt eben Frauke und die nimmt davon nur wahr: Erst sagt er nein und dann hockt er auf mir.

Das sind ihre "mixed signals" die sie von ihm empfängt. 

Veröffentlicht : 25. April 2024 14:14
Hat reagiert: Meknowthings
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @ruebezicke

Trotz aller (ab-)Sonderlichkeiten, die wir an den Bewohnern feststellen (oder vielleicht auch gerade deshalb), finde ich doch, dass die Menschen dort so als Herde zwar recht faboulös anmuten, aber im Prinzip ganz normale Personen sind.

Vielleicht sagt ihr jetzt: "Nee, solche Leute kenne ich nicht", aber wenn wir mal ein bisschen nachdenken findet sich doch im privaten oder beruflichen Umfeld eines jeden von uns von (fast) jedem Bewohner ein vergleichbarer Charakter.

Die sind nicht immer so nah dran an uns und zum Glück treffen wir sie sonst nicht so geballt. Und schon gar nicht immer gleichzeitig, aber im Laufe meines Lebens bin ich ihnen allen schon begegnet.

Und für mich ich kann glaub auch recht sicher sagen, dass ich unter diesen Bedingungen da drin auch hier und da ein Verhalten an den Tag legen würde, was anstrengend/übertrieben wirken würde und damit auch öfter mal Lästerobjekt für die Zuschauer wäre (wenn es im Stream landen würde).

 

Veröffentlicht : 25. April 2024 14:20
Haben reagiert: Hela61, Brianna LeFay, Chrissie76 und 2 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Kevin zündelt schon wieder kopfkratz  

Veröffentlicht : 25. April 2024 14:20
Haben reagiert: Meknowthings, Now-online, Bernsteinchen und 2 andere
Seite 193 / 201