Mateo haut wieder mit der Steinzeitkeule auf die Gleichberechtigung. Sie reden über ein neues Format, in der wohl Singles und gebundene Personen einer anderen Person vorgaukeln, dass sie alle Single sind und diese Person muss wohl versuchen ihr Liebesglück zu finden - wenns günstig läuft verliebt man sich in einen Single. Zumindest habe ich das so verstanden.
Mateo: Boah...ey....ich würde meine Frau da nicht rein tun!
Hab erst gedacht, dass er sich einfach mal wieder ungeschickt ausdrückt.
Aber auch Mateo: Ich pack doch meine Frau nicht zu nem anderen Mann ins Bett!
Eventuell hat er ja ne Gummipuppe und spricht von diesem Objekt. Ich wünsche mir das fast.
![]()
Hört sich an wie „Make Love, Fake Love“
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Maja und Marcus sagen gerade die Dinge über Simon die hier im Forum auch gerade festgestellt wurden.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
@isentrude Ich mag deine neue Signatur 😊
🥕🐐
Sicher, dass er zufrieden und tiefenentspannt war? Oder war das nur deine Wahrnehmung?Warum? Sie ist doch kein Teenager mehr, der alles falsch versteht - stell dir mal vor Mateo oder Kevin würden alle Berührungen, die sie von Frauke bekamen falsch deuten? Dann stünden die wahrscheinlich bald vorm Traualtar 😉hat Marcus ihr schonmal n Bussi (auf‘n Kopf war das wahrscheinlich?) gegeben?
ey, also er muss jetzt echt auch mal wissen, was er will..
(und auch wenn es nur zum Trösten gedacht war, is diese Art zu trösten von ihm gerade fehl am Platz)
Naja, gestern vor dem Abendbrot hat Frauke Marcus die Innenseite des Oberschenkels in Richtung Berlin Mitte runtergekrault. Er Augen zu und zufriedener Gesichtsausdruck, tiefenentspannt. Da darf man schon auch mal die Frage stellen, wo jetzt genau die Grenzen des Körperkontakts liegen, die er gerne einhalten möchte, damit draußen alles ok bleibt?!
Und das geht weit über alles hinaus, was sie je bei den Bros gemacht hat.
Aber egal, hier ticken wir wohl alle sehr unterschiedlich! kl. Beispiel, ich sehe nur das Bild hier rechts, als beide im Zuber sind, sieht aus als sei er sehr zufrieden mit der Situation - in diesem Moment schiebt er sie allerdings beiseite, was sie ihm auch gleich wieder unter die Nase reibt und das Bad dann ziemlich abrupt ein Ende nahm - den Rest vom Bade-Tag hat jeder mitbekommen.
Naja, sie war vorher schon happy damit ihm durch die Haare zu fahren, es gab für diese Bein Nummer also eigentlich keinen Grund und so wie er lag wäre es auch ohne Probleme (oder provozierende Geste) möglich gewesen, das zu unterbinden.
Für mich sind die beide das Problem. Er gibt immer wieder Kommentare ab wie: "Du weißt ja gar nicht was Sache ist" und lässt sich weiter begrabbeln. Bis zu dem Punkt, an dem er ihr erst erklärt, dass es ihm zu viel ist, um ihr sofort danach vorzuschlagen sie jetzt zu massieren.
Und gleichzeitig ist sie fest in ihrem Film, wenn sie ihm nur oft genug, nah genug kommt, ändert er seine Meinung und sie leben glücklich und zufrieden bis ans Container Ende.
Hab ich auch gedacht. Mir gefällt das Gespräch zwischen Marcus und Maja. Sie hört gut zu und so erfährt man auch mal ein bisschen was von dem, was in Marcus vorgeht zu der ganzen Thematik.Christian berät Frauke im Garten und Maja den Marcus im Wohnbereich. Beide machen einen guten Job.
Ja, ich kann jetzt Marcus auch ein klein wenig besser verstehen.
Bertha piepst die Bewohner zusammen. Es wird wohl eine Aufgabe geben. Was ist eigentlich mit ihren Haaren passiert?
Mir gefällt die aktuelle Wochenaufgabe.
Gab es eigentlich schon Patzer?
🥕🐐
Ab sofort haben die Bewohner nur noch 2 Minuten Zeit, um ihre Position bei der Aufgabe der Woche einzunehmen.
It´s a good day for a good day 🙂
Die Wochenaufgabe wird angezogen. Sie haben nun nur noch 2 Minuten Zeit um sich in Pose zu bringen.
Es wird applaudiert. Marcus: Warum applaudiert ihr, das ist doch kacke. (vermutlich nicht wortgenau)
Simon: Na toll, dann sind es bald nur noch ne Minute und dann 30 Sekunden. Dann fall ich hier auf die Fresse und das wars dann für mich. (s.o.)
Warum? Sie ist doch kein Teenager mehr, der alles falsch versteht - stell dir mal vor Mateo oder Kevin würden alle Berührungen, die sie von Frauke bekamen falsch deuten? Dann stünden die wahrscheinlich bald vorm Traualtar 😉hat Marcus ihr schonmal n Bussi (auf‘n Kopf war das wahrscheinlich?) gegeben?
ey, also er muss jetzt echt auch mal wissen, was er will..
(und auch wenn es nur zum Trösten gedacht war, is diese Art zu trösten von ihm gerade fehl am Platz)
unabhängig mal von der ganzen Frauke Marcus Geschichte - hätte mir jemand gerade gesagt er möchte Abstand und kein Krauli mehr, und ich würde davon ausgehen das is ernst gemeint, dann wäre ich verletzt und das letzte was ich wollte, wären Tätscheleien und n Bussi von dieser Person.
hoffentlich kommt das Signal nun öfter, am besten immer dann, wenn irgendwo eine Krise ist - also immerAb sofort haben die Bewohner nur noch 2 Minuten Zeit, um ihre Position bei der Aufgabe der Woche einzunehmen.

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@metaneyra Wenn Marcus der Frauke eine Massage anbietet, nachdem dieser sich getraut hat einen Annäherungsversuch von Frauke zu unterbinden, halte ich für ein Beschwichtigungsversuch.
unerwarteterweise nicht 😅Mir gefällt die aktuelle Wochenaufgabe.
Gab es eigentlich schon Patzer?
Bertha piepst die Bewohner zusammen. Es wird wohl eine Aufgabe geben. Was ist eigentlich mit ihren Haaren passiert?
Laut Nicos ist sie Mitten in der Nacht aufgestanden, um sich die Haare zu machen.
It´s a good day for a good day 🙂
Trotz aller (ab-)Sonderlichkeiten, die wir an den Bewohnern feststellen (oder vielleicht auch gerade deshalb), finde ich doch, dass die Menschen dort so als Herde zwar recht faboulös anmuten, aber im Prinzip ganz normale Personen sind.
Vielleicht sagt ihr jetzt: "Nee, solche Leute kenne ich nicht", aber wenn wir mal ein bisschen nachdenken findet sich doch im privaten oder beruflichen Umfeld eines jeden von uns von (fast) jedem Bewohner ein vergleichbarer Charakter.
Die sind nicht immer so nah dran an uns und zum Glück treffen wir sie sonst nicht so geballt. Und schon gar nicht immer gleichzeitig, aber im Laufe meines Lebens bin ich ihnen allen schon begegnet.
🥕🐐
Laut Nicos ist sie Mitten in der Nacht aufgestanden, um sich die Haare zu machen.
Achso....dann ist sie wohl mit dieser Frisur danach wieder schlafen gegangen. :p:
@meknowthings Klar, aber es ist und bleibt eben Frauke und die nimmt davon nur wahr: Erst sagt er nein und dann hockt er auf mir.
Das sind ihre "mixed signals" die sie von ihm empfängt.
Trotz aller (ab-)Sonderlichkeiten, die wir an den Bewohnern feststellen (oder vielleicht auch gerade deshalb), finde ich doch, dass die Menschen dort so als Herde zwar recht faboulös anmuten, aber im Prinzip ganz normale Personen sind.
Vielleicht sagt ihr jetzt: "Nee, solche Leute kenne ich nicht", aber wenn wir mal ein bisschen nachdenken findet sich doch im privaten oder beruflichen Umfeld eines jeden von uns von (fast) jedem Bewohner ein vergleichbarer Charakter.
Die sind nicht immer so nah dran an uns und zum Glück treffen wir sie sonst nicht so geballt. Und schon gar nicht immer gleichzeitig, aber im Laufe meines Lebens bin ich ihnen allen schon begegnet.
Und für mich ich kann glaub auch recht sicher sagen, dass ich unter diesen Bedingungen da drin auch hier und da ein Verhalten an den Tag legen würde, was anstrengend/übertrieben wirken würde und damit auch öfter mal Lästerobjekt für die Zuschauer wäre (wenn es im Stream landen würde).
Kevin zündelt schon wieder
🥕🐐