HERRLICH!!! Mehr solche Beiträge, ich lieg hier quasi am Boden vor Lachen... KLASSE!Kevin setzt sich auf den äußersten Rand der Bank und legt Mateo seinen Arm um die Schulter, vermutlich eher damit er nicht fällt. Kurz lehnt er auch seinen Kopf in Richtung Mateos Schulter, vielleicht weil er sich die Sonne ansieht. Glaube er sagt auch was zum Wetter. Auf den ersten Blick, sah es aber echt nach einem weiteren Pärchen aus. Wäre ja zur Abwechslung mal ein harmonisches in der beide gleichstarke Gefühle für eine Person (Mateo) haben.
![]()

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Maja hat ihm die Karte gebracht und diese zunächst unter sein/ihr Kopfkissen gelegt mit den Worten: Jetzt kann ich bestimmt besser schlafen!
Dann räumt sie die Karte aber doch in seinen Koffer. Christian bittet Maja, dass sie sich vorstellt wie es wäre, wenn sie eine Wurstpackung gewinnt und er versteckt sie in den Kühlschrank! Vorher gab es auch schon einen Vergleich von ihm mit einer gewonnenen Haribo-Packung die er Maxim hat essen lassen und dann die leere Packung an die Wand als Erinnerung gemacht hätte. Ob das auch so schlimm wäre.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Du weißt das und ich weiß das. sie selbst vermutlich sogar auch. Herz frisst Verstand 😉Ja, das sagt sich so leicht. Aber in der Situation so vernünftig zu sein ist schon ein großer Kraftakt.Liebe Frauke, KONFUZIUS sagt.....was Du liebst oder was Du Dir wünschst lass los, kommt es zu Dir zurück gehört es Dir für immer.
Ich sage dazu, kommt es nicht..... hätte es Dir nie wirklich gehört.😕
und....man muss aufpassen was man sich wünscht, manchmal erfüllen sie sich und dann hast den 💩
Da geb ich Dir recht, aber das was sie seit Wochen an Kraft investiert für am Ende vielleicht NICHTS ist auch nicht gerade förderlich für sie
🥕🐐
Von wem hat Kevin denn Infos bekommen, dass Markus keine Freundin draußen hat? Hat das jemand mitbekommen?
Ja, die Erdbeeren sind diese Woche besonders günstig (1,29 das Pfund). Und die Schlagsahne dazu nicht vergessenGeh jetzt einkaufen.
Hier mal ein kurzer Überblick. 😉
Brot (kein Toast)
Butter 😎
Nudeln und Reis hab ich noch
Kartoffeln (fast vergessen)
Haferflocken kauf ich nicht, sollte vielleicht mal Cuscus versuchen
Fleisch und Wurst (was die Armen da nicht bekommen)
Spülmittel (muss ich von meinem Budget bezahlen)
nun ja, und noch ein paar Kleinigkeiten 🌼 🍓 🍔 🍟 🍕

Kevin erzählt Bertha beim Rauchen wie er die Maja/Christian- Geschichte aus seiner Sichtweise sieht.
Erst sagt er das er sich da nicht äußert weil Christian sein Brò ist, erzählt es aber dann doch
Jetzt erzählt er über Marcus und dessen Beziehung zu der Österreicherin die es seiner Meinung nach nicht gibt und das Marcus das nur als Alibi verwendet.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
von niemanden, das hat er sich selber zusammen gereimt, ist reine Spekulation, er kann das gar nicht wissen aber er erzählt es halt weiterVon wem hat Kevin denn Infos bekommen, dass Markus keine Freundin draußen hat? Hat das jemand mitbekommen?
Der wird sich nicht mehr ändern, deshalb hoffe ich das er bald raus fliegt
.. gehört zum Thema Brandstifter... Markus hat die draussen auch schon in die Kamera gegrüsst. was gemurmelt wie.. "ich vermiss meinen kleinen Terrorzwerg"...von niemanden, das hat er sich selber zusammen gereimt, ist reine Spekulation, er kann das gar nicht wissen aber er erzählt es halt weiterVon wem hat Kevin denn Infos bekommen, dass Markus keine Freundin draußen hat? Hat das jemand mitbekommen?
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Er sagt aber explizit, er hat INFOS! Glaubst du, dass es einfach eine Lüge ist?von niemanden, das hat er sich selber zusammen gereimt, ist reine Spekulation, er kann das gar nicht wissen aber er erzählt es halt weiterVon wem hat Kevin denn Infos bekommen, dass Markus keine Freundin draußen hat? Hat das jemand mitbekommen?
Von wem hat Kevin denn Infos bekommen, dass Markus keine Freundin draußen hat? Hat das jemand mitbekommen?
Da backt Kevin - wie er selber ja immer zu sagen pflegt - lediglich "Spekulatius".
Das ist halt lediglich seine Meinung, sein Empfinden, sein Glauben, wissen tut er diesbezüglich aber nichts.
Was hat Markus damit zu tun?.. gehört zum Thema Brandstifter... Markus hat die draussen auch schon in die Kamera gegrüsst. was gemurmelt wie.. "ich vermiss meinen kleinen Terrorzwerg"...von niemanden, das hat er sich selber zusammen gereimt, ist reine Spekulation, er kann das gar nicht wissen aber er erzählt es halt weiterVon wem hat Kevin denn Infos bekommen, dass Markus keine Freundin draußen hat? Hat das jemand mitbekommen?
Hey, sagt mal, fühlt Ihr Euch nicht auch irgendwie verarscht, wenn die neuen Bewohner immer so doof fragen und so tun, als ob sie gar nichts wüssten und gesehen hätten? Sie lassen sich alle Geschichten der alten Bewohner brühwarm nochmals erzählen und tun TOTAL erstaunt. Oh gott, wie oft will Bertha noch betonen, dass "SIE WIRKLICH NICHTS GESEHEN HAT". Im Gespräch mit Kevin hat sie eben gesagt:"Ach ja interessant was man hier alles so für ein Gossip erfährt." Jetzt erklärt Nicos Bertha, wer Yael war... Ich komme mir echt verarscht vor. Jaja und auch das Foto von Yael kennt sie nicht... Hat BB die etwa vom Mond eingeflogen??? Angeblich kennen sie noch nicht mal die Bewohner die rausgegangen sind...
Wenn ich mich bei BB bewerbe und auch schon gecastet wurde, dann würde mich das weitere Geschehen und die ausgewählten Bewohner natürlich GAR NICHT interessieren. Klar.
Kevin ist einfach ein Brandstifter. Er hat gestern schon gesagt, dass das eine Lüge wäre, er hätte Informationen (von wem auch immer )
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@weisstewasichmeine Natürlich haben die einiges gesehen. Sie waren nur die letzten 2 Wochen im Hotel. Ob sie da schon Handys abgeben mussten oder so weiß ich nicht, aber ich denke schon. Also fehlt denen maximal die letzten 2 Wochen
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Was hat Markus damit zu tun?.. gehört zum Thema Brandstifter... Markus hat die draussen auch schon in die Kamera gegrüsst. was gemurmelt wie.. "ich vermiss meinen kleinen Terrorzwerg"...von niemanden, das hat er sich selber zusammen gereimt, ist reine Spekulation, er kann das gar nicht wissen aber er erzählt es halt weiterVon wem hat Kevin denn Infos bekommen, dass Markus keine Freundin draußen hat? Hat das jemand mitbekommen?
Ich gehe mal davon aus, dass mit dem Brandstifter Kevin gemeint ist und die Aussage zu Marcus lediglich bekräftigen soll, dass Kevin voraussichtlich absoluten Mumpitz erzählt, vor allem von wegen er habe Informationen.
das es im Haus niemandem auffällt, wundert mich schon sehr. Dieses ständige, ich habe mit A geredet, der hat dies gesagt usw, warum dann nicht einfach mal die Person dazu nehmen und die Dinge ansprechen, hätte viele der Probleme erst gar nicht in der Form entstehen lassen.von niemanden, das hat er sich selber zusammen gereimt, ist reine Spekulation, er kann das gar nicht wissen aber er erzählt es halt weiterVon wem hat Kevin denn Infos bekommen, dass Markus keine Freundin draußen hat? Hat das jemand mitbekommen?
Der wird sich nicht mehr ändern, deshalb hoffe ich das er bald raus fliegt
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Ist wieder einmal die Unwahrheit, er erzählt es so als wäre es so . Ermöchte nur den Schlaui spielen bei BerthaEr sagt aber explizit, er hat INFOS! Glaubst du, dass es einfach eine Lüge ist?von niemanden, das hat er sich selber zusammen gereimt, ist reine Spekulation, er kann das gar nicht wissen aber er erzählt es halt weiterVon wem hat Kevin denn Infos bekommen, dass Markus keine Freundin draußen hat? Hat das jemand mitbekommen?
?? Kevin ist der Brandstifter, wenn er Markus so hinstellt als würd er diese Geschichte mit der Frau draussen nur erfinden, ohne Beweise.. .. ich bin sicher, dass sie existiert, weil er alleine war, als er sie (Terrorzwerg) mit Blick in die Kamera angesprochen hat, dass er sie vermisst..Was hat Markus damit zu tun?.. gehört zum Thema Brandstifter... Markus hat die draussen auch schon in die Kamera gegrüsst. was gemurmelt wie.. "ich vermiss meinen kleinen Terrorzwerg"...von niemanden, das hat er sich selber zusammen gereimt, ist reine Spekulation, er kann das gar nicht wissen aber er erzählt es halt weiterVon wem hat Kevin denn Infos bekommen, dass Markus keine Freundin draußen hat? Hat das jemand mitbekommen?
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
F&M in love
Oh, Frauke geht auf Marcus zu und möchte mit ihm ein klärendes Gespräch führen
@bernsteinchen Danke für die Antwort, jetzt verstehe ich, was du gemeint hast.😊