Super machst du dass Frauke, der ist genau richtig dafür, jetzt geht es wieder los.
Habe schon Asche in der Hose !
Kevin wieder als Beziehungsratgeber😳
Jetzt sagt sie ,er, Marcus rennt jedem Arsch hinterher, sie meint Bertha, volle Wahrnehmungsstörungen
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Rechnet doch mal.
Wieviele Kameras gibt's insgesamt? Wieviele Mikros gibt's insgesamt?
Die Antwort ist 42 ?
42 Der Sinn des Lebens. (Isaack Assimov)
Ich dachte eher an den Film: "Per Anhalter durch die Galaxis"
Der basiert doch auf dem Buch von Assimov.
Sorry fürs besserwissen
![]()
Nope, Douglas Adams.
Und 42 ist richtig, die Erde war dafür da, die passende Frage zu finden - und da ist was schief gegangen.
Auch dieser Besserwisser entschuldigt sich natürlich.
Aber dieses Mal versucht Kevin direkt, ihr ihre Wahnvorstellungen auszureden.Kevin wieder als Beziehungsratgeber😳
Jetzt sagt sie ,er, Marcus rennt jedem Arsch hinterher, sie meint Bertha, volle Wahrnehmungsstörungen
Leider vergeblich!
Kevin wieder als Beziehungsratgeber😳
Jetzt dreht sie vollkommen frei 😮
Ihr ist wirklich nicht zu helfen.
//edit: Kevin hat wohl gemerkt, dass seine Intrige von heute Nachmittag nicht geholfen hatte.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich denke ich komme heute früh ins Bett. ich ertrage heute weder die Neuen, noch einen weiteren Abend Frauke im Panikmodus.
Gute Nacht allerseits, freue mich darauf morgen zu lesen, ob die Welt noch gebrannt hat.
Zum Glück ist kein Gift im Container.
Jetzt geht sie auch noch ihre Maja an nur weil sie nicht Ihrer MEINUNG ist,Kevin wieder als Beziehungsratgeber😳
nur noch Kopfschütteln
@metaneyra Schlaf gut, dass ist wirklich kaum zu ertragen.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Schlaf gut und ich gehe auch. Gute Nacht LeuteIch denke ich komme heute früh ins Bett. ich ertrage heute weder die Neuen, noch einen weiteren Abend Frauke im Panikmodus.
Gute Nacht allerseits, freue mich darauf morgen zu lesen, ob die Welt noch gebrannt hat.
![]()
Habe schon Asche in der Hose !
GN8
Ach die Frauke wieder .... ich glaube das gibt Zoff bis zum ende der Staffel (sollte Bertha so lange im Haus bleiben)
Frauke ist total eifersüchtig auf Bertha. Sie sagt Marcus verbringt viel mehr Zeit mit Bertha als mit mir. Sie will gleich Montag ausziehen etc ...
Bertha soll gesagt haben Marcus ist ihr Typ und ihn manchmal berühren. Maja meint zu Frauke genau so hat Bertha das nicht gesagt sondern nur angedeutet. Frauke ist nun oberzickig
Jetzt geht sie auch noch ihre Maja an nur weil sie nicht Ihrer MEINUNG ist,Kevin wieder als Beziehungsratgeber😳
nur noch Kopfschütteln
Im Dschungelcamp wäre sicherlich schon längst die Diskussion entbrannt, ob diese ganze Story nicht vorher abgesprochen war
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Marcus kommt dazu und Kevin redet sofort von Essen. Marcus ist aber nicht dumm, hat sofort gecheckt das über ihn gesprochen wurde.
Wenn der wüsste was da Frauki schon wieder hinter seinem Rücken abzieht….
Nichts gegen Euch, aber die never ending Story brauch ich heute nicht mehr.....morgen dann wieder.
Gut's Nächtle an alle
Marcus kommt dazu und Kevin redet sofort von Essen. Marcus ist aber nicht dumm, hat sofort gecheckt das über ihn gesprochen wurde.
Wenn der wüsste was da Frauki schon wieder hinter seinem Rücken abzieht….
Wer kennt ihn nicht, den alten Büro-Gag … wenn man sich mit Mitarbeiter XYZ über Gott und die Welt unterhält (Fußball, Wetter usw.). Dann kommt ein dritter Kollege ABC dazu. Jetzt sollte man schnell in Richtung XYZ sagen: „siehste, jetzt kannst du ihm das auch gleich persönlich sagen“.
Und dann macht man sich natürlich schnell aus dem Staub.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins