...die Produktion ist sicher der Meinung: unser BB, unsere Regeln, unsere Verdrehungen, unsere Kandidaten, unsere Favoriten und unsere Wettbewerbsverzerrungen😮 Helft mir mal weiter. Die machen mich mit ihrem Spekulatius ganz wuschig. Ich habe keine App/Smartphone, und aus gegebenem Anlass würde ich für keinen anrufen. Das Voting für Kevin und Chris läuft doch schon???
Ja läuft und da wird auch Montag einer gehen. Definitiv!
Das muss sich zunächst zwischen den Zwei entscheiden. Das Voting wurde gestartet. Daran noch nachträglich was zu drehen, wäre ja Wettbewerbsverzerrung.
Zum Glück rufe ich da nicht einmal an
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@netsrac67 jetzt verrat doch wenigstens, ob einer von uns richtig liegt
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@netsrac67 einer oder eine?
ansonsten läufst du Gefahr von uns bei der nächsten Nominierung ne Stimme zu bekommen. 😉@netsrac67 jetzt verrat doch wenigstens, ob einer von uns richtig liegt
![]()
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
@baron-otto Ich denke, dass würde es einen Shitstorm für Sat1/Joyn geben, wenn die da noch jemanden zunehmen und die ganzen Anrufe seit letzte Woche Montag Geschichte wären.
//edit: Ich meine, dass war auch letzte Woche im Stream nicht so.
Noch peinlicher wäre ja, im letzten Augenblick einen von den Zwei zu schützen. Dann wäre jeder Anruf nur eine Luftnummer gewesen
DANKE!!! Die müssen ja sehr oft Panik bekommen - warum???Ich finde die Diskussionen und Überlegungen hinsichtlich Flurbild sehr interessant. Auf das naheliegendste ist aber noch niemand gekommen.
Gibt's noch weitere Ideen was der Grund sein könnte?
Programmtechnisch ist das schon alles geklärt ... ich würde das den Panikknopf nennen.
Aber die Idee mit den Aliens finde ich extrem gut
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Rechnet doch mal.
Wieviele Kameras gibt's insgesamt? Wieviele Mikros gibt's insgesamt?
Euch kann man es echt nicht recht machen 😅😂. Zu laut, zu leise, falsche Geräusche.
Ihr seid anstrengender als die Bewohner 🙈
Und da halten wir uns noch würdevoll zurück
...die Produktion ist sicher der Meinung: unser BB, unsere Regeln, unsere Verdrehungen, unsere Kandidaten, unsere Favoriten und unsere Wettbewerbsverzerrungen😮 Helft mir mal weiter. Die machen mich mit ihrem Spekulatius ganz wuschig. Ich habe keine App/Smartphone, und aus gegebenem Anlass würde ich für keinen anrufen. Das Voting für Kevin und Chris läuft doch schon???
Ja läuft und da wird auch Montag einer gehen. Definitiv!
Das muss sich zunächst zwischen den Zwei entscheiden. Das Voting wurde gestartet. Daran noch nachträglich was zu drehen, wäre ja Wettbewerbsverzerrung.
In der heutigen TZF waren die Nummern noch eingeblendet, also hat man vielleicht eingesehen, dass es unnötig ist die zahlenden Stream Zuschauer ständig mit der Einblendung zu belästigen.
vielleicht um die Zeitverzögerung aufrechtzuerhalten oder wieder anzupassen...hmm, keine Ahnung,Ich finde die Diskussionen und Überlegungen hinsichtlich Flurbild sehr interessant. Auf das naheliegendste ist aber noch niemand gekommen.
vielleicht Regieanweisungen
Vieleicht wird BB Join von einem Ziegelsteinhersteller gesponsert und der will uns die Dinger schmackhaft machen
vielleicht um die Zeitverzögerung aufrechtzuerhalten oder wieder anzupassen...hmm, keine Ahnung,Ich finde die Diskussionen und Überlegungen hinsichtlich Flurbild sehr interessant. Auf das naheliegendste ist aber noch niemand gekommen.
Vieleicht wird BB Join von einem Ziegelsteinhersteller gesponsert und der will uns die Dinger schmackhaft machen
![]()
Das funktioniert so ganz prächtig.
Ich bekomme davon eher eine Backstein Phobie.
Auf diese Steine können sie bauen ...vielleicht um die Zeitverzögerung aufrechtzuerhalten oder wieder anzupassen...hmm, keine Ahnung,Ich finde die Diskussionen und Überlegungen hinsichtlich Flurbild sehr interessant. Auf das naheliegendste ist aber noch niemand gekommen.
![]()
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
DANKE!!! Die müssen ja sehr oft Panik bekommen - warum???Ich finde die Diskussionen und Überlegungen hinsichtlich Flurbild sehr interessant. Auf das naheliegendste ist aber noch niemand gekommen.
Programmtechnisch ist das schon alles geklärt ... ich würde das den Panikknopf nennen.
Aber die Idee mit den Aliens finde ich extrem gut
Panik für die Macher, wenn verbotene Aussagen von den Bewohnern (Vertragsdetails, BB Hintergründe usw.)
@gnilch Besser als ne Back-Phobie 😉
Rechnet doch mal.
Wieviele Kameras gibt's insgesamt? Wieviele Mikros gibt's insgesamt?
Die Antwort ist 42 ?
Was bitte ist mit den anderen Bewohnern? Eine gefühlte Ewigkeit ist die Kamera nur auf Frauke und Ihrer anstrengenden Schilderung Ihrer "Beziehung(en) " draußen!!