vielleicht um die Zeitverzögerung aufrechtzuerhalten oder wieder anzupassen...hmm, keine Ahnung,Ich finde die Diskussionen und Überlegungen hinsichtlich Flurbild sehr interessant. Auf das naheliegendste ist aber noch niemand gekommen.
Gibt's noch weitere Ideen was der Grund sein könnte?
vielleicht Regieanweisungen
Vieleicht wird BB Join von einem Ziegelsteinhersteller gesponsert und der will uns die Dinger schmackhaft machen
![]()
Das ist doch Tapete
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@holgerover Bestimmt sind damit die Betonplatten gemeint 😉
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...bei der letzten Nomi waren im LS zeitweise die Namen und Nummern eingeblendet. Bei Frauke, Koschi und Yael.@baron-otto Ich denke, dass würde es einen Shitstorm für Sat1/Joyn geben, wenn die da noch jemanden zunehmen und die ganzen Anrufe seit letzte Woche Montag Geschichte wären.
//edit: Ich meine, dass war auch letzte Woche im Stream nicht so.
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
jetzt beraubst du 7 trillionen Zuschauern ihrer Illusionvielleicht um die Zeitverzögerung aufrechtzuerhalten oder wieder anzupassen...hmm, keine Ahnung,Ich finde die Diskussionen und Überlegungen hinsichtlich Flurbild sehr interessant. Auf das naheliegendste ist aber noch niemand gekommen.
Vieleicht wird BB Join von einem Ziegelsteinhersteller gesponsert und der will uns die Dinger schmackhaft machen
![]()
Das ist doch Tapete
Irgendwie ist im Moment alles anstrengend, was mit ihr zu tun hat...schlimm.Was bitte ist mit den anderen Bewohnern? Eine gefühlte Ewigkeit ist die Kamera nur auf Frauke und Ihrer anstrengenden Schilderung Ihrer "Beziehung(en) " draußen!!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
vielleicht um die Zeitverzögerung aufrechtzuerhalten oder wieder anzupassen...hmm, keine Ahnung,Ich finde die Diskussionen und Überlegungen hinsichtlich Flurbild sehr interessant. Auf das naheliegendste ist aber noch niemand gekommen.
![]()
Das funktioniert so ganz prächtig.
Ich bekomme davon eher eine Backstein Phobie.
Du nusst das ganze viel positiever angehen.
Die Ziegelsteine können wenigstens nicht singen.
jetzt beraubst du 7 trillionen Zuschauern ihrer Illusionvielleicht um die Zeitverzögerung aufrechtzuerhalten oder wieder anzupassen...hmm, keine Ahnung,Ich finde die Diskussionen und Überlegungen hinsichtlich Flurbild sehr interessant. Auf das naheliegendste ist aber noch niemand gekommen.
![]()
Das ist doch Tapete
Sorry Menschheit
Was ist am schlimmsten?
Mateos Lebensweisheiten, Kevins Gesangseskapaden, Simons Gutmenschengerede, Christians inhaltsschwere Aussagen?
@gnilch Das ist wie die Wahl zwischen Pest und Cholera
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
...dachte schon, das wird bei uns in Ö beim Gratis-LS nicht eingeblendet......die Produktion ist sicher der Meinung: unser BB, unsere Regeln, unsere Verdrehungen, unsere Kandidaten, unsere Favoriten und unsere Wettbewerbsverzerrungen😮 Helft mir mal weiter. Die machen mich mit ihrem Spekulatius ganz wuschig. Ich habe keine App/Smartphone, und aus gegebenem Anlass würde ich für keinen anrufen. Das Voting für Kevin und Chris läuft doch schon???
Ja läuft und da wird auch Montag einer gehen. Definitiv!
Das muss sich zunächst zwischen den Zwei entscheiden. Das Voting wurde gestartet. Daran noch nachträglich was zu drehen, wäre ja Wettbewerbsverzerrung.
In der heutigen TZF waren die Nummern noch eingeblendet, also hat man vielleicht eingesehen, dass es unnötig ist die zahlenden Stream Zuschauer ständig mit der Einblendung zu belästigen.
das GesamtpaketWas ist am schlimmsten?
Mateos Lebensweisheiten, Kevins Gesangseskapaden, Simons Gutmenschengerede, Christians inhaltsschwere Aussagen?
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
Rechnet doch mal.
Wieviele Kameras gibt's insgesamt? Wieviele Mikros gibt's insgesamt?
Die Antwort ist 42 ?
42 Der Sinn des Lebens. (Isaack Assimov)
Ich dachte eher an den Film: "Per Anhalter durch die Galaxis"
Wer hat sich im Haus eigentlich diese Version von Mafia ausgedacht?
Ich kenne Mafia, Werwolf, Blood on the Clocktower,... und keines dieser Spiele wird ohne Infos, durch andauerndes Anschreien gespielt und/oder gewonnen.
🌙 Gute Nacht 🌙
G'schichten aus dem Paulaner-Garten
sind mir heute zufiel.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Wer hat sich im Haus eigentlich diese Version von Mafia ausgedacht?
Ich kenne Mafia, Werwolf, Blood on the Clocktower,... und keines dieser Spiele wird ohne Infos, durch andauerndes Anschreien gespielt und/oder gewonnen.
Ein Simon nennt sich selber gerne "Mafia"
...wenn sie einen Amerikaner und einen Engländer (mit Kindern) hat, was will sie dann von Marcus. Eigentlich sieht sie ihn sehr oft - vielleicht nicht verliebt sondern liebevoll - an. Was macht sie, wenn er sich ihn auf ihre Zärtlichkeiten einlässt???Was bitte ist mit den anderen Bewohnern? Eine gefühlte Ewigkeit ist die Kamera nur auf Frauke und Ihrer anstrengenden Schilderung Ihrer "Beziehung(en) " draußen!!
@holgerover Der nennt sich wohl nur Mafi und dieses Schrei Spiel hatten die schon vorher.