Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 6

Seite 179 / 201
Now-online
(@now-online)

Gute Nacht an alle die sich das nicht reinziehen wollen.

Ich kann euch verstehen aber ich kann nicht ausschalten.😵‍💫

Maja fragt Marcus, was is jetzt mit der Neuen, cool Maja🫶

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 24. April 2024 22:32
Haben reagiert: Isentrude, Manu0108 und Kain
Gippi
(@gippi)

@ Vegan Veteran du hast Recht. Ist aber auch schon lange heer das ich diese Bücher gelesen habe.

Veröffentlicht : 24. April 2024 22:33
Hat reagiert: WG-Veteran
Now-online
(@now-online)

@holgerover ja ist dann etwas peinlich 😬

Veröffentlicht : 24. April 2024 22:33
Gnilch
(@gnilch)

Ich finde Fraukes 14 jähriges Wesen drollig.

Veröffentlicht : 24. April 2024 22:36
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

Seit ein paar Tagen geht mir da drin wirklich jeder auf die Nerven. Ich kann mir das nicht mehr die ganze Zeit angucken.
Es ist langweilig und immer das gleiche.

Alles schon 100 mal gesehen oder gehört.

Gute Nacht

Veröffentlicht : 24. April 2024 22:36
Haben reagiert: Isentrude und Chrissie76
Forum 1
(@iterno)

Ich bin auch raus, Frauke ist kaum zu ertragen  🙈

Veröffentlicht : 24. April 2024 22:37
Hat reagiert: KATHY SUNSHINE
Now-online
(@now-online)

Mir gefällt es, unterhalte mich köstlich 

Veröffentlicht : 24. April 2024 22:38
Haben reagiert: Hela61 und Chrissie76
Chrissie76
(@chrissie76)

Allen, die sich schon ins Bett begeben eine gute Nacht Hallo Ich bleibe noch ein bisschen und lese, was Now-online noch so berichtet Wink  

Veröffentlicht : 24. April 2024 22:40
Catweazle10
(@catweazle10)

Sorry, aber Frauke ist tatsächlich mal wieder nicht ertragbar (mein LS ist für heute bereits off), und das von mir, der bisher eigentlich immer versucht hat, noch ein bisschen Verständnis zu haben.

Mag jetzt böse klingen, aber ich glaube aktuell, Alle im Container sollten ihr mal ganz klar zu verstehen geben, dass - wenn sie weiterhin auch noch so schei*e zu den Leuten ist, die sie immer wieder - leider aber für immer kürzer andauende Phasen - aufzubauen versuchen, in dem sie abblockt und sogar angriffig wird, wenn man ihr mal eine Wahrheit sagt, die ihr nicht passt,
1.) sie halt - was ihre derzeit eher eingebildeten und sich selber eingeredeten Probleme rund um sich und Marcus angeht - erstmal alleine mit sich klarkommen müsse und man eben nicht mehr für diese fruchtlosen Gespräche zu Verfügung steht, in denen sie eh nicht richtig zuhören und reflektieren will, sondern sowieso nur ihre eigene falsche Wahrnehmung als gegeben ansehen will;
2.) man erst dann eventuell wieder dazu bereit ist, mit ihr tiefergehende Gespräche zu führen, wenn klar zu erkennen ist, dass sie ihren eigenen Film wieder in der Videothek abgegeben hat.

Aktuell nervt es!
Es nervt ihre engsten Vertrauten im Container, und es nervt uns Zuschauer!

So, das musste jetzt mal raus, weil ich keinen Bock dazu hatte, hier gleich zu platzen. 

Haben reagiert: Isentrude, Stateflo, Shortywutz und 10 andere
Gnilch
(@gnilch)

Eine Beziehung mit Frauke lässt einen in kürzester Zeit Jahrzehnte altern. 

Haben reagiert: Isentrude, Chrissie76, Hela61 und 1 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

Darf Marcus eigentlich noch eigenständig was machen oder muss er bei Frauke immer erstmal einen Antrag stellen, wenn er was machen will ? Ich hätte der schon eine Ansage gemacht, dass ich nicht ihr Eigentum bin. Die weiß gar nicht, wie sie mit ihrem Verhalten und diese Nadelstiche in seine Richtung auch irgendwann verletzen sein können. Im Moment findet er es ja noch lustig

Veröffentlicht : 24. April 2024 22:41
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61, badcat1990 und 1 andere
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @catweazle10

Sorry, aber Frauke ist tatsächlich mal wieder nicht ertragbar (mein LS ist für heute bereits off), und das von mir, der bisher eigentlich immer versucht hat, noch ein bisschen Verständnis zu haben.

Mag jetzt böse klingen, aber ich glaube aktuell, Alle im Container sollten ihr mal ganz klar zu verstehen geben, dass - wenn sie weiterhin auch noch so schei*e zu den Leuten ist, die sie immer wieder - leider aber für immer kürzer andauende Phasen - aufzubauen versuchen, in dem sie abblockt und sogar angriffig wird, wenn man ihr mal eine Wahrheit sagt, die ihr nicht passt,
1.) sie halt - was ihre derzeit eher eingebildeten und sich selber eingeredeten Probleme rund um sich und Marcus angeht - erstmal alleine mit sich klarkommen müsse und man eben nicht mehr für diese fruchtlosen Gespräche zu Verfügung steht, in denen sie eh nicht richtig zuhören und reflektieren will, sondern sowieso nur ihre eigene falsche Wahrnehmung als gegeben ansehen will;
2.) man erst dann eventuell wieder dazu bereit ist, mit ihr tiefergehende Gespräche zu führen, wenn klar zu erkennen ist, dass sie ihren eigenen Film wieder in der Videothek abgegeben hat.

Aktuell nervt es!
Es nervt ihre engsten Vertrauten im Container, und es nervt uns Zuschauer!

So, das musste jetzt mal raus, weil ich keinen Bock dazu hatte, hier gleich zu platzen. 

Das trifft das Ganze wieder auf den Punkt. Dankeschön 

Veröffentlicht : 24. April 2024 22:42
Haben reagiert: Manu0108, Hela61 und badcat1990
Forum 2
(@pauline)

An Big Brother, bitte ein Psychologe für Frauke. Jetzt sofort. Es reicht einfach.

Veröffentlicht : 24. April 2024 22:48
Haben reagiert: Manu0108, Jenny0310, Hela61 und 1 andere
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @chrissie76

Allen, die sich schon ins Bett begeben eine gute Nacht Hallo Ich bleibe noch ein bisschen und lese, was Now-online noch so berichtet Wink  

Ich versuche mein Bestes, aber um das eben Gesehene hier wiederzugeben und meinen Eindruck von den 3-4 beteiligten Protagonisten zu beschreiben bräuchte ich mehr von der Wortgewandheit und dem Wortwitz von Catweazle10

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Now-online

Veröffentlicht : 24. April 2024 22:48
Hat reagiert: Chrissie76
BarbaraR
(@barbarar)

@malibu Ich denke, das ist reiner Galgenhumor von Marcus.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 24. April 2024 22:51
Haben reagiert: Chris, Manu0108 und Hela61
Forum 3
(@sylvia1170)

Ich glaube Marcus hat bald genug. Als er aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer ging meinte er zu den Leuten (Kevin etc) irgenwann reichts, jeden Abend  mach ich das Theater nicht mehr mit, genug ist genug,
Nun müht er sich aber doch wieder mit Frauke ab, die inzwischen im Freien sitzt in eine Decke gehüllt.
Nun gehen sie wegen Kälte wieder ins Haus, Frauke will die ganzen Leute nicht sehen, nirgends kann man mehr alleine sein

Veröffentlicht : 24. April 2024 22:52
Hat reagiert: Kain
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @malibu

Darf Marcus eigentlich noch eigenständig was machen oder muss er bei Frauke immer erstmal einen Antrag stellen, wenn er was machen will ? Ich hätte der schon eine Ansage gemacht, dass ich nicht ihr Eigentum bin. Die weiß gar nicht, wie sie mit ihrem Verhalten und diese Nadelstiche in seine Richtung auch irgendwann verletzen sein können. Im Moment findet er es ja noch lustig

Ich bin ja jededen Tag wieder erstaunt mit welcher gelassenheit Markus das ertägt.

Irgendwann wird der er aber glaube ich hochgehen wie ein Vulkan.

Haben reagiert: Isentrude, Manu0108, Hela61 und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

mann die beiden werden sich woll nie einig solten ich anbesten wieder aus denn weg gehen aber das bekommt sie nicht hin aber er macht es abrer auch gut glaube das verhalten ist so von 13 jährige oder 14 aber lustig ist das schon

Hat reagiert: Hela61
ruebezicke
(@ruebezicke)

Boah, was für ein Pflegefall Roll  

🥕🐐

Veröffentlicht : 24. April 2024 22:53
Haben reagiert: Utility, Manu0108, Hela61 und 1 andere
Forum 4
(@aufmupf)

Man sollte ihr nahelegen freiwillig zu gehen oder sie rausnehmen aus dem Spiel. Das nimmt langsam ernste psychische Formen an.

*Pro Marcus*

Veröffentlicht : 24. April 2024 22:54
Haben reagiert: Chris, frauelster, Manu0108 und 3 andere
Seite 179 / 201