Gute Nacht an alle die sich das nicht reinziehen wollen.
Ich kann euch verstehen aber ich kann nicht ausschalten.😵💫
Maja fragt Marcus, was is jetzt mit der Neuen, cool Maja🫶
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@ Vegan Veteran du hast Recht. Ist aber auch schon lange heer das ich diese Bücher gelesen habe.
@holgerover ja ist dann etwas peinlich 😬
Ich finde Fraukes 14 jähriges Wesen drollig.
Seit ein paar Tagen geht mir da drin wirklich jeder auf die Nerven. Ich kann mir das nicht mehr die ganze Zeit angucken.
Es ist langweilig und immer das gleiche.
Alles schon 100 mal gesehen oder gehört.
Gute Nacht
Ich bin auch raus, Frauke ist kaum zu ertragen 🙈
Mir gefällt es, unterhalte mich köstlich
Allen, die sich schon ins Bett begeben eine gute Nacht
Ich bleibe noch ein bisschen und lese, was Now-online noch so berichtet
Sorry, aber Frauke ist tatsächlich mal wieder nicht ertragbar (mein LS ist für heute bereits off), und das von mir, der bisher eigentlich immer versucht hat, noch ein bisschen Verständnis zu haben.
Mag jetzt böse klingen, aber ich glaube aktuell, Alle im Container sollten ihr mal ganz klar zu verstehen geben, dass - wenn sie weiterhin auch noch so schei*e zu den Leuten ist, die sie immer wieder - leider aber für immer kürzer andauende Phasen - aufzubauen versuchen, in dem sie abblockt und sogar angriffig wird, wenn man ihr mal eine Wahrheit sagt, die ihr nicht passt,
1.) sie halt - was ihre derzeit eher eingebildeten und sich selber eingeredeten Probleme rund um sich und Marcus angeht - erstmal alleine mit sich klarkommen müsse und man eben nicht mehr für diese fruchtlosen Gespräche zu Verfügung steht, in denen sie eh nicht richtig zuhören und reflektieren will, sondern sowieso nur ihre eigene falsche Wahrnehmung als gegeben ansehen will;
2.) man erst dann eventuell wieder dazu bereit ist, mit ihr tiefergehende Gespräche zu führen, wenn klar zu erkennen ist, dass sie ihren eigenen Film wieder in der Videothek abgegeben hat.
Aktuell nervt es!
Es nervt ihre engsten Vertrauten im Container, und es nervt uns Zuschauer!
So, das musste jetzt mal raus, weil ich keinen Bock dazu hatte, hier gleich zu platzen.
Eine Beziehung mit Frauke lässt einen in kürzester Zeit Jahrzehnte altern.
Darf Marcus eigentlich noch eigenständig was machen oder muss er bei Frauke immer erstmal einen Antrag stellen, wenn er was machen will ? Ich hätte der schon eine Ansage gemacht, dass ich nicht ihr Eigentum bin. Die weiß gar nicht, wie sie mit ihrem Verhalten und diese Nadelstiche in seine Richtung auch irgendwann verletzen sein können. Im Moment findet er es ja noch lustig
Das trifft das Ganze wieder auf den Punkt. Dankeschön
Sorry, aber Frauke ist tatsächlich mal wieder nicht ertragbar (mein LS ist für heute bereits off), und das von mir, der bisher eigentlich immer versucht hat, noch ein bisschen Verständnis zu haben.
Mag jetzt böse klingen, aber ich glaube aktuell, Alle im Container sollten ihr mal ganz klar zu verstehen geben, dass - wenn sie weiterhin auch noch so schei*e zu den Leuten ist, die sie immer wieder - leider aber für immer kürzer andauende Phasen - aufzubauen versuchen, in dem sie abblockt und sogar angriffig wird, wenn man ihr mal eine Wahrheit sagt, die ihr nicht passt,
1.) sie halt - was ihre derzeit eher eingebildeten und sich selber eingeredeten Probleme rund um sich und Marcus angeht - erstmal alleine mit sich klarkommen müsse und man eben nicht mehr für diese fruchtlosen Gespräche zu Verfügung steht, in denen sie eh nicht richtig zuhören und reflektieren will, sondern sowieso nur ihre eigene falsche Wahrnehmung als gegeben ansehen will;
2.) man erst dann eventuell wieder dazu bereit ist, mit ihr tiefergehende Gespräche zu führen, wenn klar zu erkennen ist, dass sie ihren eigenen Film wieder in der Videothek abgegeben hat.Aktuell nervt es!
Es nervt ihre engsten Vertrauten im Container, und es nervt uns Zuschauer!So, das musste jetzt mal raus, weil ich keinen Bock dazu hatte, hier gleich zu platzen.
Ich versuche mein Bestes, aber um das eben Gesehene hier wiederzugeben und meinen Eindruck von den 3-4 beteiligten Protagonisten zu beschreiben bräuchte ich mehr von der Wortgewandheit und dem Wortwitz von Catweazle10Allen, die sich schon ins Bett begeben eine gute Nacht
Ich bleibe noch ein bisschen und lese, was Now-online noch so berichtet
![]()
Ich glaube Marcus hat bald genug. Als er aus dem Schlafzimmer ins Wohnzimmer ging meinte er zu den Leuten (Kevin etc) irgenwann reichts, jeden Abend mach ich das Theater nicht mehr mit, genug ist genug,
Nun müht er sich aber doch wieder mit Frauke ab, die inzwischen im Freien sitzt in eine Decke gehüllt.
Nun gehen sie wegen Kälte wieder ins Haus, Frauke will die ganzen Leute nicht sehen, nirgends kann man mehr alleine sein
Darf Marcus eigentlich noch eigenständig was machen oder muss er bei Frauke immer erstmal einen Antrag stellen, wenn er was machen will ? Ich hätte der schon eine Ansage gemacht, dass ich nicht ihr Eigentum bin. Die weiß gar nicht, wie sie mit ihrem Verhalten und diese Nadelstiche in seine Richtung auch irgendwann verletzen sein können. Im Moment findet er es ja noch lustig
Ich bin ja jededen Tag wieder erstaunt mit welcher gelassenheit Markus das ertägt.
Irgendwann wird der er aber glaube ich hochgehen wie ein Vulkan.
mann die beiden werden sich woll nie einig solten ich anbesten wieder aus denn weg gehen aber das bekommt sie nicht hin aber er macht es abrer auch gut glaube das verhalten ist so von 13 jährige oder 14 aber lustig ist das schon
Man sollte ihr nahelegen freiwillig zu gehen oder sie rausnehmen aus dem Spiel. Das nimmt langsam ernste psychische Formen an.
*Pro Marcus*