Wer hat sich im Haus eigentlich diese Version von Mafia ausgedacht?
Ich kenne Mafia, Werwolf, Blood on the Clocktower,... und keines dieser Spiele wird ohne Infos, durch andauerndes Anschreien gespielt und/oder gewonnen.
Ich empfinde das als Lärmbelästigung. Vielleicht haben die uns davor schützen wollen und darum nicht reingeschaltet.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Es ist halt immer gut, ein Handtuch dabei zu habenRechnet doch mal.
Wieviele Kameras gibt's insgesamt? Wieviele Mikros gibt's insgesamt?
Die Antwort ist 42 ?
42 Der Sinn des Lebens. (Isaack Assimov)
Ich dachte eher an den Film: "Per Anhalter durch die Galaxis"
🥕🐐
Glaube keiner hat da drin Ahnung wie das Spiel geht.Wer hat sich im Haus eigentlich diese Version von Mafia ausgedacht?
Ich kenne Mafia, Werwolf, Blood on the Clocktower,... und keines dieser Spiele wird ohne Infos, durch andauerndes Anschreien gespielt und/oder gewonnen.
Finde Werwolf spielt man am Besten am Lagerfeuer , wenn es schön Dunkel ist.
Mache wir im Zeltlager, richtig cool 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
Gute Nacht - ich gebe mir das heute auch nicht mehr viel länger und gönne meinen Ohren, meinen Fingerchen und der Tastatur ne Erholungspause!🌙 Gute Nacht 🌙
G'schichten aus dem Paulaner-Garten
sind mir heute zufiel.
Bis moje ihr lieben!
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Rechnet doch mal.
Die Antwort ist 42 ?
Der basiert doch auf dem Buch von Assimov.
Sorry fürs besserwissen
42 ist übrigens völlig falsch
Glaube keiner hat da drin Ahnung wie das Spiel geht.Wer hat sich im Haus eigentlich diese Version von Mafia ausgedacht?
Ok, Vorschlag für die nächste Wochenaufgabe: Gebt denen Blood on the Clocktower am Dienstag rein. Der Containerchef ist Spielleiter (Storyteller) und am Sonntag müssen die Bewohner eine komplette Runde regelkonform spielen können.
Allerdings gibt es in der Woche danach dann vermutlich nur einfaches Budget.
Sie sagte gerade, sie ist Single und macht, was sie will (im Container), solange der Ami sich nicht von seiner Frau/Freundin trennt....wenn sie einen Amerikaner und einen Engländer (mit Kindern) hat, was will sie dann von Marcus. Eigentlich sieht sie ihn sehr oft - vielleicht nicht verliebt sondern liebevoll - an. Was macht sie, wenn er sich ihn auf ihre Zärtlichkeiten einlässt???Was bitte ist mit den anderen Bewohnern? Eine gefühlte Ewigkeit ist die Kamera nur auf Frauke und Ihrer anstrengenden Schilderung Ihrer "Beziehung(en) " draußen!!
Jo, mit Sicherheit 🙂Glaube keiner hat da drin Ahnung wie das Spiel geht.Wer hat sich im Haus eigentlich diese Version von Mafia ausgedacht?
Ok, Vorschlag für die nächste Wochenaufgabe: Gebt denen Blood on the Clocktower am Dienstag rein. Der Containerchef ist Spielleiter (Storyteller) und am Sonntag müssen die Bewohner eine komplette Runde regelkonform spielen können.
mit normalen Menschen wäre der Vorschlag top. In der aktuellen Realität leider nicht umsetzbarGlaube keiner hat da drin Ahnung wie das Spiel geht.Wer hat sich im Haus eigentlich diese Version von Mafia ausgedacht?
mit normalen Menschen wäre der Vorschlag top. In der aktuellen Realität leider nicht umsetzbarGlaube keiner hat da drin Ahnung wie das Spiel geht.Wer hat sich im Haus eigentlich diese Version von Mafia ausgedacht?
Mache wir im Zeltlager, richtig cool
![]()
Aber ich würde es wahnsinnig gerne sehen, wie sie es versuchen
Was will uns Bertha eigentlich sagen, mit all ihren Komischen Aktionen, Blicke da echt nicht durch und finde es langsam auch Nervend.
Was will uns Bertha eigentlich sagen, mit all ihren Komischen Aktionen, Blicke da echt nicht durch und finde es langsam auch Nervend.
Das ist die Frau, die erklärt hat, dass sie JEDES Reality Format guckt, AUßER das für das sie sich beworben hat (weder diese noch die letzte Staffel). Die Neuen sind da alle mit nem Auftrag drin! Ich bin mir nur nicht sicher, ob der von BB kommt oder ob die sich die Aufträge selbst ausgedacht haben.
immer diese VerschwörungstheorienWas will uns Bertha eigentlich sagen, mit all ihren Komischen Aktionen, Blicke da echt nicht durch und finde es langsam auch Nervend.
Das ist die Frau, die erklärt hat, dass sie JEDES Reality Format guckt, AUßER das für das sie sich beworben hat (weder diese noch die letzte Staffel). Die Neuen sind da alle mit nem Auftrag drin! Ich bin mir nur nicht sicher, ob der von BB kommt oder ob die sich die Aufträge selbst ausgedacht haben.
Auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest, genau.Aber nein, 42 ist die Antwort auf ALLES42 ist übrigens völlig falsch
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Dass die einen Auftrag haben, da bin ich mir sicher, habe es auch schon geschrieben.Was will uns Bertha eigentlich sagen, mit all ihren Komischen Aktionen, Blicke da echt nicht durch und finde es langsam auch Nervend.
Die Frage ist halt. welchen, für Stress zu sorgen, oder oder....
Rechnet doch mal.
Die Antwort ist 42 ?
Der basiert doch auf dem Buch von Assimov.
Sorry fürs besserwissen
![]()
Nee ist völlig OK. Ich habe es mir schon Denken können. Aber der Name des Autors war mir nicht geläufig.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Dass die einen Auftrag haben, da bin ich mir sicher, habe es auch schon geschrieben.Was will uns Bertha eigentlich sagen, mit all ihren Komischen Aktionen, Blicke da echt nicht durch und finde es langsam auch Nervend.
Die Frage ist halt. welchen, für Stress zu sorgen, oder oder....
Keine Ahnung. Beim Simon kann ich mir genauso gut vorstellen, dass der es einfach für eine wahnsinnig witzige Idee hält, bei der Geschichte "Ich weiß nix" zu bleiben, aber jedem Bewohner irgendwas zu erzählen, was er nicht wissen kann.