Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 5

Seite 43 / 198
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @susebbfan

Also wenn es sich um das Video von der WebTalkShow ist, dann ist der Beitrag schon 3 Wochen alt

Ach gibts da auch eins?
Nee, ganz so alt ist es nicht, allerdings auch schon vom 06.04.

Um BB geht es ab ca. 33:30, Die Aussage über Mateo ungefähr bei Minute 51

 

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:56
Meknowthings
(@meknowthings)

Sie haben einen Safe-Raum gefunden in dem sie untertauchen und pennen können? Christian war wohl heute für 20 Minuten dort und es hat keiner gemerkt. Maja meinte, sie hätte doch gefragt wo Christian ist. Darauf haben Marcus und Christian versucht einen Wink zu geben, dass man besser nicht darüber reden sollte.

Nicos ist seit drei Stunden im Sprechzimmer. Ich tippe auf psychologische Unterstützung zu Verarbeitung des Tages und Bewältigung seines Agressionsproblems (letztes ist Spaß)

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 17. April 2024 20:57
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 1
(@baron-otto)

Geschrieben von: @meknowthings

Frauke bringt es wieder auf den Punkt.

Sie sagt, dass eine Frau vom Gewinn des Spiels nichts gehabt hätte und dass der Button einfach extrem unfair ist.

   UNFAIR ist noch sehr milde ausgedrückt...

 

"Alles auf Kamera, die Kamera sieht alles. Die da draußen sehen alles" (Mateo BB2024)"
"...aber das geht ja gaaaaarnicht (Benedikt BB2024)

Veröffentlicht : 17. April 2024 21:00
Haben reagiert: Chris, Hela61, Bernsteinchen und 1 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @wunschdenker24

@baron-otto Ich habe mal Herrn Google gefragt was der vom Notar hält. Das betrifft wohl nur Votings bei denen es auch Gewinnspiele gibt. SAT1 hat aber in den Regeln für das Voting darauf hingewiesen dass es sich nicht um ein Voting mit Gewinnspiel handelt. Aber so wirklich weiß ich das auch nicht.

 

Man kann m. E. auch immer etwas Gewinnen. Glaube Gewinn Arena gehört auch dazu.

 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 17. April 2024 21:03
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @kadroformagio

Mateo: eigtl wissen alle dass ich ein guter Mensch bin, eigtl denk wenn dann ich selber oft ich bin ein schlechter Mensch.

Kevin: du bist doch kein schlechter Mensch!?

Mateo: aber siehst doch heute, ich bin egoistisch, …weiß nich wie die drauf kommen, aber ich hoffe die draußen sehen, wie ich bin. ~ ich bin so toll, was ich alles für die Gruppe mach… bla bla bla ~

 

 

hähhhhh? Hähhhh?

War das Mateos Versuch zu zeigen, dass er auch selbstreflektiert kann und eine zarte verletzliche, unsichere Seite hat? Schlecht einstudiert würde ich sagen.

lexa :wangenzieh: Exploding  

Mateos  Scheibe läuft mal wieder in Endlosschleife Woozy  

 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀ok, Nicos auch🫠

Veröffentlicht : 17. April 2024 21:05
Haben reagiert: Hela61, KadroFormagio, Bernsteinchen und 2 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

O-Ton von Christian: "Boar, heute ist der müdigste Tag, ey!" kopfkratz  

Veröffentlicht : 17. April 2024 21:07
Haben reagiert: KadroFormagio und Anonym
Lilou
(@lilou)

Kevin und Matteo fragen sich, wie sie draußen ankommen. Wenn sie wüssten 😂

Veröffentlicht : 17. April 2024 21:09
Haben reagiert: KATHY SUNSHINE, Hela61, KadroFormagio und 3 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @meknowthings

Geschrieben von: @wunschdenker24

@baron-otto Ich habe mal Herrn Google gefragt was der vom Notar hält. Das betrifft wohl nur Votings bei denen es auch Gewinnspiele gibt. SAT1 hat aber in den Regeln für das Voting darauf hingewiesen dass es sich nicht um ein Voting mit Gewinnspiel handelt. Aber so wirklich weiß ich das auch nicht.

 

Man kann m. E. auch immer etwas Gewinnen. Glaube Gewinn Arena gehört auch dazu.

 

Muss mich korrigieren, weil auf der offiziellen Seite extra nochmal steht, dass das Voting ohne Gewinnspielteilnahme ist.

 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 17. April 2024 21:09
KatDo
(@katdo)

:megafon: Bewohner   da Mateo sich selber geschützt hat gehen alle 3 Stimmen an Kevin und er darf sofort das Haus verlassen

Veröffentlicht : 17. April 2024 21:09
Haben reagiert: Manu0108, Hela61, Meknowthings und 1 andere
cgn1963
(@cgn1963)

Wenn du wüsstest Kevin wie du ankommst, dann würdest du nur noch Kotz  

Veröffentlicht : 17. April 2024 21:10
Haben reagiert: Hela61 und Anonym
cgn1963
(@cgn1963)

Oh Mateo an was glaubst du? 

Veröffentlicht : 17. April 2024 21:11
Hat reagiert: Hela61
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @kadroformagio

Sandro macht grad n Live auf Insta wg Angela. Er findet krass was sie ihm gegenübee gerade abzieht. Er hat auch mit der Produktion geredet. Angeblich darf sie sagen was der Grund ihres Auszugs gewesen ist. Da sie es nicht macht, wird sie wohl eigene Gründe haben, dass sie das nicht öffentlich machen möchte.. [// edit: im Laufe des Life führt Sandro noch aus, dass Angela alles erzählen darf lt. Produktion, ihr aber geraten wird, es nicht zu tun, weil sie den „Shitstorm ihres Lebens“ erhalten würde.]

Sie hat andere Bewohner kontaktiert und ihn schlecht dargestellt und verleumdet. Falls man irgendwas hört, was sie verbreitet: es entspricht nicht der Wahrheit.

er wartet jetzt ab was weiter passiert, ob sie ihm weiter was anhängen möchte.

zum aktuellen Geschehen im Haus: findet er auch seltsam. findet gut, dass Tanja heute Kevin nominiert hat und hofft, dass sie gewinnt.

Dankeschön 

Bei der Ollen wundert mich gar nix, die ist einfach böse. 

 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀ok, Nicos auch🫠

Veröffentlicht : 17. April 2024 21:12
Haben reagiert: cgn1963, Jolly und KadroFormagio
Now-online
(@now-online)

BB ist sicherlich interessiert daran das Mateo gewinnt weil er gerade zum 1000.mal gesagt hat das es ihm nicht ums Geld geht. Wenn sie Mateo gewinnen lassen können die 100000€ einsparen 

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 17. April 2024 21:12
Haben reagiert: maggi, muckel57, Baron-Otto und 3 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @lilou

Kevin und Matteo fragen sich, wie sie draußen ankommen. Wenn sie wüssten 😂

Und Kevin ist doch tatsächlich der Meinung, er habe im Haus mehr Schritte nach vorne gemacht, als er das draußen hätte machen können.

Sorry @Kevin, aber Du solltest hoffen, dass Deine Leute draußen nicht der Meinung sind, Du hättest tausend Schritte zurück gemacht!

 

Veröffentlicht : 17. April 2024 21:13
Haben reagiert: Hela61, KadroFormagio, Brianna LeFay und 1 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Was ist der Unterschied zwischen Mateo und Gott?

Spoiler

Gott weiß, dass er nicht Mateo ist!

Veröffentlicht : 17. April 2024 21:13
Haben reagiert: Chris, Hela61, KadroFormagio und 3 andere
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

  :bbansage: Frauke, komm in SZ 1

Gehe stark davon aus, das sie nun nominieren wird

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀ok, Nicos auch🫠

Veröffentlicht : 17. April 2024 21:14
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @brianna-lefay

  :bbansage: Frauke, komm in SZ 1

Gehe stark davon aus, das sie nun nominieren wird

Es wurde aber auch schon mit den Interviews begonnen.
Demnach könnte es auch sein, dass sie jetzt "nur" ins BB-Kreuzverhör gerät. 😉 

 

Veröffentlicht : 17. April 2024 21:16
Haben reagiert: KadroFormagio und Brianna LeFay
Now-online
(@now-online)

@brianna-lefay Ich glaube die ist zum Interview

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 17. April 2024 21:17
Hat reagiert: Brianna LeFay
ruebezicke
(@ruebezicke)

Vielleicht ist es ja gar nicht schlecht, wenn Marcus nominiert ist. Er ist zumindest ein starker Gegner für Kevin - stärker als Nicos, wie das letzte Zuschauervoting zeigt

Veröffentlicht : 17. April 2024 21:18
Haben reagiert: KadroFormagio, alter Hase und KatDo
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @brianna-lefay

  :bbansage: Frauke, komm in SZ 1

Gehe stark davon aus, das sie nun nominieren wird

Es wurde aber auch schon mit den Interviews begonnen.
Demnach könnte es auch sein, dass sie jetzt "nur" ins BB-Kreuzverhör gerät. 😉 

 

ok danke, das habe ich verpasst. Dann wird BB das nominieren auch ziehen wie Kaugummi.  

 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀ok, Nicos auch🫠

Veröffentlicht : 17. April 2024 21:19
Seite 43 / 198