und den wird er dann nach Strich und Faden beeinflussen, aufhetzen und verdrehen. Bei Marcus und Nicos wird er es auch versuchen. Bene interessiert ihn nicht, wird er ehebaldigst nominieren bzw Tanja oder Frauke...Wenn jetzt Kevin rausfliegt, dann hat er nur noch Chris
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
In dem Essen sind kaum Kohlehydrate, oder? Der angesprochene Reis .. und sonst? Verkochen die heute einfach alle frischen Gemüsevorräte? Und übersalzen und überzuckern alles und machen‘s so scharf, dass es kaum jmd essen können wird…
Aber evtl kloppen sie ja auch nur Sprüche und das wird alles ganz delikat und danach liegen ihnen alle zu Füße, weil sie so durch ihre Kochkunst verführt worden sind. Und danach startet eine Neuinterpretation von „das Parfum“nur eben mit Essen und Geschmack statt Parfum und Geruch.
haha.
Ich nehme auch nur noch losen Reis...Die können noch nicht mal eine Packung lesen. Seit wann legt man den Reis ins kalte Wasser?
Mache ich bei losem Reis immer so. Von Kochbeuteln habe ich jedoch keine Ahnung.
Ein Frühlingszwiebelchen und ein großzügiger Klecks Butter, ordentlich Salz und Pfeffer und ein guter Schuß Zitronensaft in den Topf bis die Zwiebelchen glasig sind, dann eine Tasse Reis - für zwei Leute halt - dazu, ordentlich durchrühren und auch bissl anbraten... dann zwei Tassen kaltes Wasser drauf, also die doppelte Menge Wasser wie Reis, immer wieder Rühren bis es kurz vorm Kochen ist, auf die niedrigste Stufe den Herd runterdrehen, Deckel drauf und immer mal wieder rumrühren. Wenn das Wasser weg ist, ist der Reis köstlich 😀
Ich machs in meinem Multikocher, Reis, Wasser, Gewürze, Gemüse rein, Reisprogramm starten und in 7 Minuten ist das Essen fertig.
Und ich mach mit Reis hier Paella mal mit Meeresfrüchte mal mit Fleisch
Das passiert, wenn man Dosen Gemüse versucht anzubraten. Mateo hat es versaut.
ich liebe diese Küche, heute gibt's bei uns zufällig baba ganoush.@kadroformagio Persischer Reis
mit Tahdig
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@jolly hätte ich auch gemacht 😉
🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧
@kathy-sunshine haben die eigtl angekündigt, was die ungefähr machen wollen? Oder schmeißen die einfach alles zam?
Kevin: das Essen wird maximal, geht schon los - die beiden Lafers loben sich jetzt schon über den grünen Klee
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Wahre Worte von Frauke!
Frauke bringt es wieder auf den Punkt.
Sie sagt, dass eine Frau vom Gewinn des Spiels nichts gehabt hätte und dass der Button einfach extrem unfair ist.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Frauke gefällt mir richtig gut! Wie ausgewechselt, woran das wohl liegen mag
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
@kathy-sunshine haben die eigtl angekündigt, was die ungefähr machen wollen? Oder schmeißen die einfach alles zam?
Eintopf😂
Kevin: das Essen wird maximal, geht schon los - die beiden Lafers loben sich jetzt schon über den grünen Klee
Lafer ist bescheidener, das kommt mir eher nach Tim Mälzer😂
Eintopf😂
Einmal Reis mit Alles und scharf
Also falls dieses goldene Ei wirklich noch eine gewisse Wertstellung hat... Woraus ist das eigentlich? Ist das ein Hühnerei? Kann das dann bitte mal jemand suchen und einfach aufessen?! :p:
@mellimel81 Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt mit drei Fingern auf sich selbst! <---- Den merk ich mir! Hab erstmal mit meinem Finger auf den Monitor zeigen müssen um den zu raffen und mich dann total über mich selbst beeiert. Danke
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
...die machen was SIE wollen!!!Langsam habe ich das Gefühl, dass die von der Produktion aufs Äußerste aus sind, warum ausgerechnet dieser....mir fällt kein Wort mehr ein um nicht gerügt zu werden 😉 oder, vielleicht er ist von der Produktion eingeschleust - ein Maulwurf sondergleichen - Wahnsinn, was ein schlauer Schachzug,
Hilfe, ich galube, ich verblöde gerade
![]()
Wenn Mateo raus ist, gibt es weniger Konflktpotential und dann wird - auch der Livestream - uninteressant...
Also merke echt mit Yael habe die letzte wo ich wirklich mitfiebern konnte verloren .
Und wenn schon wieder Goldenes Ei höhere kein Bock mehr.
Hätten die Kevin und Matheo endlich so bestraft wie es sein sollte und raus geworfen wären alle interessanten noch da plus Streits aber nicht so wie jetzt 3 Ghetto Bros die miese Stimmung verbreiten. Wirklich als Yael gehen durfte habe ich mich gefreut für sie aber fand es traurig.
Irgendwie macht es kein Spass mehr die anderen Bewohner naja. Im Grunde sind nur die langweiligen und die Ghetto Bros noch da.
Es ist immer noch etwas Soße da !
Also falls dieses goldene Ei wirklich noch eine gewisse Wertstellung hat... Woraus ist das eigentlich? Ist das ein Hühnerei? Kann das dann bitte mal jemand suchen und einfach aufessen?! :p:
😷😷😷