Laber - und Diskuss...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 2

Seite 4 / 152
Tiggy
(@tiggy)

Moritz

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:32
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @debears

Geschrieben von: @gippi

Geschrieben von: @cgn1963

Frauke graukt sich durch die Männerwelt. Erst Marcus im Schlafzimmer jetzt ist Mateo dran. Was soll man von ihr halten. 

Es gibt Menschen die andauernd irgendwelchen Körperkontakt brauchen. Das ganze allerdings meistens ohne Sexuelles Interresse.

 

 

ich muss das thema mal aufgreifen: ich frage mich, ob das der Container des "begrabbelns" wird? alle beteuern ständig, dass dieses "betatschen" rein asexueller natur ist. okay, nice, aber WAS ist es dann???? 

 

ich glaube das einige etwas über Psychologie gelesen haben, durch das antatschen will man demjenigen suggerieren das man ihn mag und auf einer Wellenlänge ist

 

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:33
Forum 1
(@germane96)

Geschrieben von: @tiggy

Gebt mal eure Meinung ab. Wer fliegt?

Maja

 

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:37
debears
(@debears)

Geschrieben von: @now-online

Geschrieben von: @debears

Geschrieben von: @gippi

Geschrieben von: @cgn1963

Frauke graukt sich durch die Männerwelt. Erst Marcus im Schlafzimmer jetzt ist Mateo dran. Was soll man von ihr halten. 

Es gibt Menschen die andauernd irgendwelchen Körperkontakt brauchen. Das ganze allerdings meistens ohne Sexuelles Interresse.

 

 

ich muss das thema mal aufgreifen: ich frage mich, ob das der Container des "begrabbelns" wird? alle beteuern ständig, dass dieses "betatschen" rein asexueller natur ist. okay, nice, aber WAS ist es dann???? 

 

ich glaube das einige etwas über Psychologie gelesen haben, durch das antatschen will man demjenigen suggerieren das man ihn mag und auf einer Wellenlänge ist

 

okay... gut! aber kann man das nicht auch anders machen? irgendwie weniger peinlich?? Oops  

 

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:38
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @now-online

Geschrieben von: @debears

Geschrieben von: @gippi

Geschrieben von: @cgn1963

Frauke graukt sich durch die Männerwelt. Erst Marcus im Schlafzimmer jetzt ist Mateo dran. Was soll man von ihr halten. 

Es gibt Menschen die andauernd irgendwelchen Körperkontakt brauchen. Das ganze allerdings meistens ohne Sexuelles Interresse.

 

 

ich muss das thema mal aufgreifen: ich frage mich, ob das der Container des "begrabbelns" wird? alle beteuern ständig, dass dieses "betatschen" rein asexueller natur ist. okay, nice, aber WAS ist es dann???? 

 

ich glaube das einige etwas über Psychologie gelesen haben, durch das antatschen will man demjenigen suggerieren das man ihn mag und auf einer Wellenlänge ist

 

Aber auch da kann gelogen werden 😉

 

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:38
Hat reagiert: debears
crazyBB
(@crazybb)

Wieso heißt der Ruheraum Shush bei BB eigentlich Ruheraum, wenn da so laute Musik zu hören ist? 

Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:40
Now-online
(@now-online)

@debears ich bin da völlig deiner Meinung, ich möchte völlig Fremde mit denen ich 3 Wochen unter einem Dach wohne doch nicht dauernd anfassen, aber vielleicht bin ich da zu prüde

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:41
Haben reagiert: Isentrude, Tiggy und debears
Nobbi
(@nobbi)

Echt schwer zu sagen für mich wer fliegt hoffe Moritz aber das kann ich mir nicht vorstellen die wollen ihn weiter leiden sehen deshalb gema oder Maja

Bin eh mal gespannt wie nominiert wird oder stehen sie schon fest weil in der Vorschau liest man ja das auch noch eine/r noch geschützt wird 

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:42
Now-online
(@now-online)

@tiggy so schaut’s aus 😅

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:43
Tiggy
(@tiggy)

Ich rufe zwar nicht an, würde mich aber freuen, wenn man für den wer raus soll, anruft

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:45
debears
(@debears)

Geschrieben von: @crazybb

Wieso heißt der Ruheraum Shush bei BB eigentlich Ruheraum, wenn da so laute Musik zu hören ist? 

bei mir heisst er Warteraum... 

 

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:46
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @tiggy

Gebt mal eure Meinung ab. Wer fliegt?

Ich halte mich da vorerst noch zurück, da vorher noch was passieren soll.

Auszug von der Ankündigung für die heutige Liveshow:
"/.../ Außerdem in der Live-Show heute Abend: Die nächste Nominierung mit anschließendem Auszug steht bevor. Dank des sogenannten Kettenschutzes sind Containerchef Mateo, Kevin, Christian, Nicos, Yael, Angela und Benedikt bisher vor der Nominierung geschützt. In der heutigen Abendshow wird entschieden, wer zusätzlich geschützt wird und wer auf der finalen Auszugsliste landen wird. /.../"

Da das Schutz-Prozedere nicht genannt wird, kann vielleicht noch Einiges passieren.

Daher;
Meinen Tipp gibt es - da bin ich heute mal etwas "feiger" als üblich, wenn die finale Exitliste feststeht. 😉 

 

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:47
Hat reagiert: Nobbi
Forum 2
(@dark_game)

Geschrieben von: @tiggy

Gebt mal eure Meinung ab. Wer fliegt?

 

Maxime oder Maja 

 

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:49
Forum 3
(@dpw2012)

Geschrieben von: @ypsi

@fips1973  Können wir bitte die Bewohner beim Namen nennen, das hatte wir schon ein paarmal, müssen wir da immer wieder drauf aufmerksam machen?

Die heißen nicht "der Sachse" uä.

 

Genaugenommen heißen die auch nicht "der Sheriff" oder "der Deputy" 😉

 

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:49
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @now-online

@debears ich bin da völlig deiner Meinung, ich möchte völlig Fremde mit denen ich 3 Wochen unter einem Dach wohne doch nicht dauernd anfassen, aber vielleicht bin ich da zu prüde

Tja, ich bin mir da nicht so sicher, die hocken jetzt drei Wochen lang 24 Stunden aufeinander... natürlich sind nicht alle gleich und es mag Leute geben die keine körperliche Nähe brauchen - ich zähle mich selbst dazu - aber wir sind uns doch einig, daß das insgesamt betrachtet, eine Ausnahmesituation ist, in der wir nicht unbedingt unser gewohntes Muster leben können. Von daher, ich kanns verstehen, man ist völlig isoliert von allem was man sonst als Vertraut und Bekannt um sich hat, einschließlich Familie und Freunde... man kann ja nichtmal spontan anrufen und fragen "Hey Mutti, wie gehts Dir?"
Also ich verstehs, daß da manche Nähe brauchen, vermutlich haben die auch sonst recht enge Beziehungen.

 

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:50
Haben reagiert: Isentrude und Catweazle10
debears
(@debears)

Geschrieben von: @dpw2012

Geschrieben von: @ypsi

@fips1973  Können wir bitte die Bewohner beim Namen nennen, das hatte wir schon ein paarmal, müssen wir da immer wieder drauf aufmerksam machen?

Die heißen nicht "der Sachse" uä.

 

Genaugenommen heißen die auch nicht "der Sheriff" oder "der Deputy" 😉

 

DAS ist aber ein simpler Nick, der nicht annähernd "verwerflich" wäre...

 

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:52
Hat reagiert: iterno
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @now-online

@debears ich bin da völlig deiner Meinung, ich möchte völlig Fremde mit denen ich 3 Wochen unter einem Dach wohne doch nicht dauernd anfassen, aber vielleicht bin ich da zu prüde

Tja, ich bin mir da nicht so sicher, die hocken jetzt drei Wochen lang 24 Stunden aufeinander... natürlich sind nicht alle gleich und es mag Leute geben die keine körperliche Nähe brauchen - ich zähle mich selbst dazu - aber wir sind uns doch einig, daß das insgesamt betrachtet, eine Ausnahmesituation ist, in der wir nicht unbedingt unser gewohntes Muster leben können. Von daher, ich kanns verstehen, man ist völlig isoliert von allem was man sonst als Vertraut und Bekannt um sich hat, einschließlich Familie und Freunde... man kann ja nichtmal spontan anrufen und fragen "Hey Mutti, wie gehts Dir?"
Also ich verstehs, daß da manche Nähe brauchen, vermutlich haben die auch sonst recht enge Beziehungen.

 

Sehe ich auch so. 👍 
Und wenn man zurückblickt, dann kann, muss und wird man feststellen, dass es dieses "Phänomen" bisher noch bei jeder BB-Staffel gegeben hat.
Für uns, die wir diese Situation nicht hautnah miterleben, vielleicht nicht nachvollziehbar, aber eben auch mitnichten verwerflich. 😉 

 

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:54
Haben reagiert: Isentrude und Ulysses
debears
(@debears)

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @now-online

@debears ich bin da völlig deiner Meinung, ich möchte völlig Fremde mit denen ich 3 Wochen unter einem Dach wohne doch nicht dauernd anfassen, aber vielleicht bin ich da zu prüde

Tja, ich bin mir da nicht so sicher, die hocken jetzt drei Wochen lang 24 Stunden aufeinander... natürlich sind nicht alle gleich und es mag Leute geben die keine körperliche Nähe brauchen - ich zähle mich selbst dazu - aber wir sind uns doch einig, daß das insgesamt betrachtet, eine Ausnahmesituation ist, in der wir nicht unbedingt unser gewohntes Muster leben können. Von daher, ich kanns verstehen, man ist völlig isoliert von allem was man sonst als Vertraut und Bekannt um sich hat, einschließlich Familie und Freunde... man kann ja nichtmal spontan anrufen und fragen "Hey Mutti, wie gehts Dir?"
Also ich verstehs, daß da manche Nähe brauchen, vermutlich haben die auch sonst recht enge Beziehungen.

 

okay, und ja! du hast prinzipiell recht. aber die "fummelei", die da stattfindet, würde ich eher sexueller nähe als "familiärer" nähe - so wie du sie beschrieben hast - zuordnen... oder? 

 

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:55
Nobbi
(@nobbi)

Container wieder frei gegeben steht aber leider noch alles Neutral  

Veröffentlicht : 25. März 2024 22:00
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Geschrieben von: @debears

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @now-online

@debears ich bin da völlig deiner Meinung, ich möchte völlig Fremde mit denen ich 3 Wochen unter einem Dach wohne doch nicht dauernd anfassen, aber vielleicht bin ich da zu prüde

Tja, ich bin mir da nicht so sicher, die hocken jetzt drei Wochen lang 24 Stunden aufeinander... natürlich sind nicht alle gleich und es mag Leute geben die keine körperliche Nähe brauchen - ich zähle mich selbst dazu - aber wir sind uns doch einig, daß das insgesamt betrachtet, eine Ausnahmesituation ist, in der wir nicht unbedingt unser gewohntes Muster leben können. Von daher, ich kanns verstehen, man ist völlig isoliert von allem was man sonst als Vertraut und Bekannt um sich hat, einschließlich Familie und Freunde... man kann ja nichtmal spontan anrufen und fragen "Hey Mutti, wie gehts Dir?"
Also ich verstehs, daß da manche Nähe brauchen, vermutlich haben die auch sonst recht enge Beziehungen.

 

okay, und ja! du hast prinzipiell recht. aber die "fummelei", die da stattfindet, würde ich eher sexueller nähe als "familiärer" nähe - so wie du sie beschrieben hast - zuordnen... oder? 

 

Genau, oder... ich seh da nichts sexuelles drin, wenn Du das tust, okay, ist ein Standpunkt. Nicht mehr oder weniger wahr als meine Wahrnehmung. Ich finds menschlich, aber halt nicht sexuell.

 

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 25. März 2024 22:01
Hat reagiert: Catweazle10
Seite 4 / 152