Werbung

Laber - und Diskuss...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 2

Seite 3 / 152
Tiggy
(@tiggy)

Die könnten uns gerne mal zeigen, was im Container passiert

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:05
Now-online
(@now-online)

Der aus Sachsen stammende Nicos ist schon ein cooler Typ

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:08
Now-online
(@now-online)

Oder:

Nicos, der aus Sachsen kommt ist schon ein cooler Typ

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:09
cgn1963
(@cgn1963)

Frauke graukt sich durch die Männerwelt. Erst Marcus im Schlafzimmer jetzt ist Mateo dran. Was soll man von ihr halten. 

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:09
Now-online
(@now-online)

Oder:

der coole Typ Nicos stammt aus Sachsen

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:10
Now-online
(@now-online)

Oder:

es gibt viele coole Typen aus Sachsen, nicht nur Nicos

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:11
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @now-online

Oder:

es gibt viele coole Typen aus Sachsen, nicht nur Nicos

Mein Mann 😉

 

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:14
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@now-online Jo, jetzt ist aber mal gut. Wir haben es verstanden Mr. Green

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 25. März 2024 21:16
Now-online
(@now-online)

🫡 wollte nur sicher gehen das es auch alle verstanden haben Cool  

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:17
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @cgn1963

Frauke graukt sich durch die Männerwelt. Erst Marcus im Schlafzimmer jetzt ist Mateo dran. Was soll man von ihr halten. 

Es gibt Menschen die andauernd irgendwelchen Körperkontakt brauchen. Das ganze allerdings meistens ohne Sexuelles Interresse.

 

 

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:19
Hat reagiert: Catweazle10
Forum 1
(@fips1973)

Geschrieben von: @now-online

Oder:

Nicos, der aus Sachsen kommt ist schon ein cooler Typ

Als ob der richtet seine Fahne in den Wind und nähste Woche ist er der A...h weil die Bros ihn nicht mehr brauchen

Es ging nur um die Nomi Christian hat die kette gebrochen in dem er  Nicos genommen hatte die Bros hatten andere

Idee -unzwar Frauke bzw Maya

 

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:20
Tiggy
(@tiggy)

Gebt mal eure Meinung ab. Wer fliegt?

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:23
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Hmmm... ich spinne mal, die sitzen jetzt immer noch in der Isolation... man könnte meinen, der große Bruder hat viel umzubauen... Matratzenlager, kein heißes Wasser, Campingtoilette, Kühlschrank zusperren, für jeden genau ein Oberteil und eine Hose, zwei Garnituren Unterwäsche, alles im lebhaften Steingrau... wg. Regelverstößen...

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:24
Haben reagiert: Manu0108 und Now-online
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @gippi

Geschrieben von: @cgn1963

Frauke graukt sich durch die Männerwelt. Erst Marcus im Schlafzimmer jetzt ist Mateo dran. Was soll man von ihr halten. 

Es gibt Menschen die andauernd irgendwelchen Körperkontakt brauchen. Das ganze allerdings meistens ohne Sexuelles Interresse.

 

 

stimmt, Mateo faßt auch jeden an, egal ob Männlein oder Weiblein.

ich habe selber einen Bekannten der macht das auch, ist ätzend

 

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:24
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @ulysses

Hmmm... ich spinne mal, die sitzen jetzt immer noch in der Isolation... man könnte meinen, der große Bruder hat viel umzubauen... Matratzenlager, kein heißes Wasser, Campingtoilette, Kühlschrank zusperren, für jeden genau ein Oberteil und eine Hose, zwei Garnituren Unterwäsche, alles im lebhaften Steingrau... wg. Regelverstößen...

Werbung

Champagner  

 

Das Leben ist 10%, was uns widerfährt und 90% wie wir darauf reagieren.

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:25
Forum 1
(@fips1973)

Geschrieben von: @tiggy

Gebt mal eure Meinung ab. Wer fliegt?

Maya

 

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:26
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @ulysses

Hmmm... ich spinne mal, die sitzen jetzt immer noch in der Isolation... man könnte meinen, der große Bruder hat viel umzubauen... Matratzenlager, kein heißes Wasser, Campingtoilette, Kühlschrank zusperren, für jeden genau ein Oberteil und eine Hose, zwei Garnituren Unterwäsche, alles im lebhaften Steingrau... wg. Regelverstößen...

wird wahrscheinlich Wunschdenken bleiben aber man soll die Hoffnung nie aufgeben 

 

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:26
Hat reagiert: Tiggy
debears
(@debears)

Geschrieben von: @gippi

Geschrieben von: @cgn1963

Frauke graukt sich durch die Männerwelt. Erst Marcus im Schlafzimmer jetzt ist Mateo dran. Was soll man von ihr halten. 

Es gibt Menschen die andauernd irgendwelchen Körperkontakt brauchen. Das ganze allerdings meistens ohne Sexuelles Interresse.

 

 

ich muss das thema mal aufgreifen: ich frage mich, ob das der Container des "begrabbelns" wird? alle beteuern ständig, dass dieses "betatschen" rein asexueller natur ist. okay, nice, aber WAS ist es dann???? 

 

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:28
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @fips1973

Geschrieben von: @tiggy

Gebt mal eure Meinung ab. Wer fliegt?

Maya

 

Moritz

 

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:29
debears
(@debears)

Geschrieben von: @gippi

Geschrieben von: @cgn1963

Frauke graukt sich durch die Männerwelt. Erst Marcus im Schlafzimmer jetzt ist Mateo dran. Was soll man von ihr halten. 

Es gibt Menschen die andauernd irgendwelchen Körperkontakt brauchen. Das ganze allerdings meistens ohne Sexuelles Interresse.

 

 

ich muss das thema mal aufgreifen: ich frage mich, ob das der Container des "begrabbelns" wird? alle beteuern ständig, dass dieses "betatschen" rein asexueller natur ist. okay, nice, aber WAS ist es dann???? 

 

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:30
Seite 3 / 152