Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 2

Seite 5 / 152
Luftikus
(@luftikus)

Geschrieben von: @tiggy

Moritz

Ja Moritz, wird von BB in die gewollte Freiheit geschickt. ( Darum ist Moritz auch so gut gelaunt )

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:01
Forum 1
(@fips1973)

Geschrieben von: @dpw2012

Geschrieben von: @ypsi

@fips1973  Können wir bitte die Bewohner beim Namen nennen, das hatte wir schon ein paarmal, müssen wir da immer wieder drauf aufmerksam machen?

Die heißen nicht "der Sachse" uä.

Genaugenommen heißen die auch nicht "der Sheriff" oder "der Deputy" 😉

Kann ich bitte mal festellen das dies oben nicht mein Text war

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:03
debears
(@debears)

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @debears

Geschrieben von: @ulysses

Geschrieben von: @now-online

@debears ich bin da völlig deiner Meinung, ich möchte völlig Fremde mit denen ich 3 Wochen unter einem Dach wohne doch nicht dauernd anfassen, aber vielleicht bin ich da zu prüde

Tja, ich bin mir da nicht so sicher, die hocken jetzt drei Wochen lang 24 Stunden aufeinander... natürlich sind nicht alle gleich und es mag Leute geben die keine körperliche Nähe brauchen - ich zähle mich selbst dazu - aber wir sind uns doch einig, daß das insgesamt betrachtet, eine Ausnahmesituation ist, in der wir nicht unbedingt unser gewohntes Muster leben können. Von daher, ich kanns verstehen, man ist völlig isoliert von allem was man sonst als Vertraut und Bekannt um sich hat, einschließlich Familie und Freunde... man kann ja nichtmal spontan anrufen und fragen "Hey Mutti, wie gehts Dir?"
Also ich verstehs, daß da manche Nähe brauchen, vermutlich haben die auch sonst recht enge Beziehungen.

okay, und ja! du hast prinzipiell recht. aber die "fummelei", die da stattfindet, würde ich eher sexueller nähe als "familiärer" nähe - so wie du sie beschrieben hast - zuordnen... oder? 

Genau, oder... ich seh da nichts sexuelles drin, wenn Du das tust, okay, ist ein Standpunkt. Nicht mehr oder weniger wahr als meine Wahrnehmung. Ich finds menschlich, aber halt nicht sexuell.

eben... alles eine frage der Wahrnehmung...

Don´t argue with idiots! `coz they drag you down to their level and beat you with experience

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:04
Forum 2
(@schabibull)

Geschrieben von: @germane96

Gebt mal eure Meinung ab. Wer fliegt?

Maja

Maxime

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:20
Forum 2
(@schabibull)

Ich bin ja mal gespannt ob sie morgen mal darauf kommen, etwas mehr Gemüse mit einzukaufen. Dann können einige auch besser kac.... 

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:26
Forum 1
(@fips1973)

Geschrieben von: @schabibull

Geschrieben von: @germane96

Gebt mal eure Meinung ab. Wer fliegt?

Maja

Maxime

Warum Maja?

Schleimt die Woche nur um die mit den grünen dingsda

Maxi nein im  dieses woche hat sie auch schon gegen den "Chef"Mateo ausgeteilt-mit Worten

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:32
Hat reagiert: Hela61
Now-online
(@now-online)

Ich bin ja mal gespannt ob sie morgen mal darauf kommen, etwas mehr Gemüse mit einzukaufen. Dann können einige auch besser kac.... 

wenn die Wochenaufgabe vergeigt wurde gibt es nicht mehr Geld und dann auch wiederum kein Gemüse

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:33
Tiggy
(@tiggy)

Haferflockensind eigentlich auch gut zum 🚾

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:33
Forum 1
(@fips1973)

kommt auf den preis an den bb vorgibt

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:35
Forum 6
(@dark_game)

Was ich persönlich noch blöd finde ist, dass sie mitten beim Essen in den Ruheraum mussten, nicht mehr fertig ausgeben durften und ein Teil sein Essen mitnehmen konnte.. 

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:35
Hat reagiert: Ulysses
Forum 7
(@inviolate)

Sandro gerade so sinngemäß: ich weiß, dass ich nicht gehe. Ich hab eine Community hinter mir. 
so was selbstgefälliges … 

Hoffe tatsächlich auf Sandro oder Maxime. 

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:39
Hat reagiert: Schabibull
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @dark_game

Was ich persönlich noch blöd finde ist, dass sie mitten beim Essen in den Ruheraum mussten, nicht mehr fertig ausgeben durften und ein Teil sein Essen mitnehmen konnte.. 

aber das Essen wurde noch schnell ausgeteilt, nur einige wollten ihr Essen nicht mitnehmen.

Das mit dem Ruheraum ist immer vor der Livesendung,

Dieser Beitrag wurde geändert vor 11 Monaten von Now-online

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:42
Forum 2
(@schabibull)

wenn die Wochenaufgabe vergeigt wurde gibt es nicht mehr Geld und dann auch wiederum kein Gemüse

Es is Kohlzeit. Der sollte auchit wenig Budget drin sein. Und damit kann schon ne Menge gezaubert werden. Nur glaube ich hat keiner wirklich Ahnung vom Kochen 😉

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:44
Hat reagiert: Nobbi
Now-online
(@now-online)

Es is Kohlzeit. Der sollte auchit wenig Budget drin sein. Und damit kann schon ne Menge gezaubert werden. Nur glaube ich hat keiner wirklich Ahnung vom Kochen 😉

ob jemand Ahnung vom Kochen hat werden wir vielleicht nie erfahren da Angela das nicht aus ihren Händen gibt

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:48
Nobbi
(@nobbi)

Matteo gerade wieder schön den Klebestreifen von der mikro verschoben und mal schnell geschaut wieviel Uhr es ist und wieder schön zu geklebt warum wird das nicht bestraft

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:54
Haben reagiert: Manu0108, Yvoku, Hela61 und 1 andere
Now-online
(@now-online)

Moritz und Frauke wurden vor BB gekündigt und müssen 3Tage nach Auszug zum Jobcenter, sofort wurde ins WZ umgeschaltet 

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:54
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @nobbi

Matteo gerade wieder schön den Klebestreifen von der mikro verschoben und mal schnell geschaut wieviel Uhr es ist und wieder schön zu geklebt warum wird das nicht bestraft

der Sheriff darf das

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:55
Forum 2
(@schabibull)

Matheo wirkt grad sehr angespannt. Nach aussen tut er locker.... Aber ich bin echt gespannt ob er nicht doch viel schlechter beim Test abgeschnitten hat als er erzählte 

Veröffentlicht : 25. März 2024 21:57
Haben reagiert: Hela61, Nobbi und Now-online
Now-online
(@now-online)

Ist euch auch schon aufgefallen das Mateo seine Füße nicht still halten kann, vor allem wenn er aufgeregt ist,

Haben reagiert: Hela61 und Nobbi
Nobbi
(@nobbi)

@now-online Achso das wusste ich nicht 🤗

Seite 5 / 152