Sieht so aus als dürften sie bis 12.00 Uhr schlafen?
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
11:20h die ersten Lebenszeichen (ich glaube es ist Angela) im Wohnbereich.
Geweckt wurde noch immer nicht
edit: Ich muss mich korrigieren, es ist Tanja. Sie wirbelt schon wieder und räumt auf, die gute Seele
Ist die Ei-Aufgabe beendet?
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Tanja beim Aufräumen wäre interessanter gewesen ,als die pennende Gesellschaft.Sieht BB anders ,zum
A, ja geht doch-Tanja fleissig, bin neugierig ob alle Bewohner das bemerken
und es wird von den anderen als selbstverständlich hingenommen. Bravo Tanja, deshalb heute eine positive Stimme von mir.11:20h die ersten Lebenszeichen (ich glaube es ist Angela) im Wohnbereich.
Geweckt wurde noch immer nichtedit: Ich muss mich korrigieren, es ist Tanja. Sie wirbelt schon wieder und räumt auf, die gute Seele
Fast ein Frühjahrs - Putzund es wird von den anderen als selbstverständlich hingenommen. Bravo Tanja, deshalb heute eine positive Stimme von mir.11:20h die ersten Lebenszeichen (ich glaube es ist Angela) im Wohnbereich.
Geweckt wurde noch immer nichtedit: Ich muss mich korrigieren, es ist Tanja. Sie wirbelt schon wieder und räumt auf, die gute Seele
sag ich ja schon lange. Mir ist zuerst Yael negativ aufgefallen, dann später Angela. Aber im Doppelpack sind das echt böse Hexen.. Darf ich das so sagen 🤔Yael stichelt da ein wenig und dort ein wenig, ist ebenso böse wie Angela und noch berechnenderYael ist Angelas hündchen die sammelt den ganzen gossip zusammen
Now-online: Danke
@dramalama ich wollte dir nur sagen, ich liebe deinen Untertitel 😍
Was beschweren die sich eigentlich immer über wenig Schlaf? Selbst wenn die um 4 Uhr ins Bett gegangen sind, reicht es doch jetzt mal. BB, du bist soooo weich geworden.
@kallysch Also ich würde es so sagen😇
Wünsche euch einen schönes Osterfest ,
Alle bis auf Tanja schlafen noch ...
Dann sollen sie nicht feiern dürfen wenn sie dann nicht abliefern können.
AUFSTEHEN!!!
ich habe mich schon gefreut wenn sie um 9 Uhr hätten aufstehen müssen und sie dumm aus der Wäsche geguckt hätten, aber BB ist wirklich weich geworden.Sieht so aus als dürften sie bis 12.00 Uhr schlafen?
in dieser Staffel vielleicht auch bis 13:00h??
das darfst dusag ich ja schon lange. Mir ist zuerst Yael negativ aufgefallen, dann später Angela. Aber im Doppelpack sind das echt böse Hexen.. Darf ich das so sagen 🤔Yael stichelt da ein wenig und dort ein wenig, ist ebenso böse wie Angela und noch berechnenderYael ist Angelas hündchen die sammelt den ganzen gossip zusammen