Laber - und Diskuss...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber - und Diskussionsthread 2

Seite 105 / 152
Now-online
(@now-online)

Angela meint gerade im SZ: ich bin mir sicher das sich nach BB bei der Aftershowparty die Hälfte der Bewohner nicht mehr anschauen…

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 31. März 2024 03:41
Now-online
(@now-online)

Morgen gibt es sicher lange Gesichter, es ist fast schon 4 Uhr und noch keine Schlafenszeit in Sicht, im SZ und auch im Wohnbereich sind noch viele Gespräche

Veröffentlicht : 31. März 2024 03:43
Forum 1
(@bouzz)

Geschrieben von: @now-online

Angela meint gerade im SZ: ich bin mir sicher das sich nach BB bei der Aftershowparty die Hälfte der Bewohner nicht mehr anschauen…

Frauke hat gesagt bevor es ins SZ ging ''Ich will auf alle fälle nicht alle auf Malle wiedersehen'' 

Veröffentlicht : 31. März 2024 03:43
Now-online
(@now-online)

Der Hilfssheriff kontrolliert wieder die Temperatur an den Heizgeräten: Mann, schon wieder 27 Grad

Marcus kotzt sich bei Gema über Frauke aus

Dieser Beitrag wurde geändert vor 4 Monaten von Now-online

Veröffentlicht : 31. März 2024 03:46
Now-online
(@now-online)

Geschrieben von: @bouzz

Geschrieben von: @now-online

Frauke hat gesagt bevor es ins SZ ging ''Ich will auf alle fälle nicht alle auf Malle wiedersehen'' 

kann sein das das auf Gegenseitigkeit beruht

Veröffentlicht : 31. März 2024 03:48
Forum 2
(@fips1973)

die nacht ist wird kurtz :pscht:  

Veröffentlicht : 31. März 2024 03:48
Hat reagiert: Now-online
Forum 3
(@rind-beastwood)

12 von 13 finden Mobbing nicht schlimm. Alter Markus du raffst ja gar nix. Ich hoffe du bleibst cool, wenn Frauke dich abschießt. Die anderen hat sie schon vorbereitet und warten mit Schadenfreude

Veröffentlicht : 31. März 2024 03:54
Haben reagiert: Manu0108 und Now-online
Micha55
(@micha55)

Zusammenfassung von gestern

Angela ist über 1.900 Jahre alt und hat in ihrer Nahtoterfahrung ein weißes Licht mit vielen Farben gesehen. Und das Licht verzieh ihr unter anderem ihr fremdgehen.....Aber warum muss sie diesen Schwachsinn gerade am Karfreitag erzählen?

Maxi würde dem Chris kein Baby in die Arme drücken 🤣 Ich auch nicht.

FROHE OSTERN!

„Jeder schimpft auf das Wetter, aber keiner tut was dagegen“ (Mark Twain. 1835-1910)

Veröffentlicht : 31. März 2024 08:11
Haben reagiert: Hela61, Manu0108, Isentrude und 1 andere
DramaLama
(@dramalama)

@micha55 Sie hat gesagt sie verzeiht ihrem Mann alles Fremdgehen, nicht das sie fremdgegangen ist...und ich habe es auch nicht als Nahtoderfahrung verstanden/aufgefasst mehr als eine Art Vision, Nah Tod bedeutet Lebensgefahr fast Exitus Herzstillstand. Ich finde das sie diesen gefährlichen Unsinn überhaupt breit treten kann ist unfassbar völlig unabhängig vom Karfreitag! Bleibt zu hoffen das ihr draußen keiner mehr ein Wort glaubt von dem Nonsens den sie redet und verbreitet. Aber es ist schön mit anzusehen wie sich dieses bösartige Weib selbst zerlegt, seltsam das sie das nicht "sehen" kann... ebenso wie verhasst sie draußen ist das Scharlatan Medium!                                                 Auch dir Frohe Ostern 🌼 !!!

„Mama sagt, dumm ist der, der Dummes tut.“

Veröffentlicht : 31. März 2024 08:27
Haben reagiert: Micha55, Hela61, Aufmupf und 3 andere
Bergzwergi
(@bergzwergi)

Moin zusammen

Schönen Ostersonntag allen

. Uhr  

Hoffe dir Zeitumstellung macht euch wenig zu schaffen. Im Haus scheint sicher noch nix los zu sein nach der Party.

Ich mach erst später den Stream an.

Bin gespannt wie viel Eier noch leben

Veröffentlicht : 31. März 2024 08:30
Haben reagiert: KatDo, Isentrude, Now-online und 2 andere
DramaLama
(@dramalama)

@rind-beastwood Hand aufs Herz und so traurig es auch ist aber die Wenigsten wissen heutzutage was Mobbing wirklich ist!!! Das Wort wird extrem strapaziert und oft sogar missbraucht weil es sofort eingesetzt wird, auch beim harmlosen rumfrotzeln usw. guck Frauke an die fühlt sich von Markus gemobbt macht ihn aber komplett runter wenn sie nicht die Reaktionen bekommt die sie haben möchte (denke das ist ein gutes Beispiel) genau genommen sollte man denken/wissen er wird von ihr bloßgestellt ohne Ende inkl. das verunglimpfen bei den anderen Bewohnern was sie immer wieder schamlos an den Tag legt und sich selbst auch noch seriös als böse betitelt!

Veröffentlicht : 31. März 2024 08:45
Haben reagiert: Yvoku und cgn1963
DramaLama
(@dramalama)

@now-online Ich finde das wirklich grenzwertig was BB da macht!!! Leider weiß ich nicht ob es in dem Ausmaß normal ist in anderen Staffel wurden diese Infos nicht mitgeteilt!

Veröffentlicht : 31. März 2024 08:49
Now-online
(@now-online)

Guten Morgen und Frohe Ostern an alle

@DramaLama: hilf mir bitte auf die Sprünge

Veröffentlicht : 31. März 2024 09:02
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Guten Morgen, schönen Ostersonntag euch allen

Quelle 123gifs.de

Und wartet erstmal ab. Ich habe heute Nacht zwar lieber geschlafen als Stream zu schauen aber ich denke, das vom großen Bruder irgendwas als Konsequenz kommen wird.

Der braucht oft lange aber dann........ Wink  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 31. März 2024 09:04
Haben reagiert: Hela61, Nobbi, alter Hase und 4 andere
Gippi
(@gippi)

Ich denke auch das BB wenn alle oder zumindest die meisten Wackelkandidaten bei dehnen man mit freiwilligem Auszug rechnen muss raus sind anfängt die Zügel an zu ziehen.

Veröffentlicht : 31. März 2024 09:13
Haben reagiert: cgn1963 und Ypsi
SuseBBFan
(@susebbfan)

Guten Morgen und frohe Ostern Euch allen.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 31. März 2024 09:26
Haben reagiert: Nobbi, Aufmupf, Luftikus und 4 andere
Isentrude
(@isentrude)

Frohe Ostern 

Hase Hase Hase  

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 31. März 2024 09:41
Haben reagiert: Nobbi, Aufmupf, Luftikus und 4 andere
Forum 4
(@warumauchimmer)

Ich  tippe auf 11:00 wecken

Veröffentlicht : 31. März 2024 09:54
Hagebutte
(@hagebutte)

Frohe Ostern und danke an die nächtlichen Schreiber. Party Ich stelle fest, ich hab nichts versäumt. Mr. Green  

Veröffentlicht : 31. März 2024 10:18
Haben reagiert: Bergzwergi, Nobbi und Luftikus
24karat
(@24karat)

Guten Morgen und Frohe Ostern! Wurde der Live stream auf YouTube jetzt definitiv eingestellt? Hmm  

Veröffentlicht : 31. März 2024 10:33
Hat reagiert: Nobbi
Seite 105 / 152