Moin zusammen. Frohe Ostern!
Pennen die etwa noch? So soll wohl die Gefahr gebannt werden, dass noch weitere Eier zu Bruch gehen...naja, ist halt ne Weichspüler-Staffel
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
Ich gönne Tanja die kleine Ruhepause in der Sonne, ohne das jemand blöd labert , von ganzem Herzen.
Dafür bekommen die auch noch Geld, leicht verdiente 100 000, pennen, lästern, saufen....
so finde ich sie echt süß.Ich gönne Tanja die kleine Ruhepause in der Sonne, ohne das jemand blöd labert , von ganzem Herzen.
Startet den Tag aktiv mit euren Eiern - Kevin lässt sich sein Ei ins Bett reichen und schläft aktiv weiter
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
Wo sind den die Eier ? Sehe bei Maja und Yael keine ....
aber sie selbst sind ja der Meinung, es sei die härteste Staffel aller Zeiten 🤣🤣Moin zusammen. Frohe Ostern!
Pennen die etwa noch? So soll wohl die Gefahr gebannt werden, dass noch weitere Eier zu Bruch gehen...naja, ist halt ne Weichspüler-Staffel
Ob das Zufall ist? Immer wenn Mateo auftaucht, freu ich mich wenn ich noch Arbeit in der Küche habe …..
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Mateo lässt seit gefühlt 30 Minuten beim Sonnenbad die Brustmuskeln spielen - warum tut er das? Ist das ein spezielles Training?
- John Lennon -
Taube Wird ins sprechzimmer gerufen
Alle müssen sich im Hof versammeln Marcus und Chris am duschen
Diese Respektlosigkeit BigBrother gegenüber, ärgert mich sooo sehr.
Nach der ansage sollte dann aber auch mal eine richtige Bestrafung her denn die kapieren es immer noch nicht
was gab es denn für eine Ansage? Bin beim Osterbrunch und bedanke mich bei allen die einen hier auf dem laufenden halten. Happy easternNach der ansage sollte dann aber auch mal eine richtige Bestrafung her denn die kapieren es immer noch nicht
Bene: mit der Ansage wollen die nur unsere Stimmung killen - sicher Bene
- John Lennon -
Nach der ansage sollte dann aber auch mal eine richtige Bestrafung her denn die kapieren es immer noch nicht
Was war Die Ansage. Hoffentlich auch wegen den Eiern in irgendwelchen Jackentaschen?
Ich wünsche mir so sehr den Drill Instructor, eine Stunde lang antreten üben, still stehen nicht reden usw.....
Diese Respektlosigkeit BigBrother gegenüber, ärgert mich sooo sehr.
Sorry, Big Brother will es doch nicht anders! Was war das eben, wie immer in dieser Staffel, nur heiße Luft. Wie ernst die Bewohner das nehmen sieht man tagtäglich.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
sie würden die Aufgabe nicht ernst nehmen und er hat auf die vielen Regelverstöße hingewiesen, die irgendwann schwierige Konsequenzen nach sich ziehen können - wenn er doch bald mal Ernst machen würde.was gab es denn für eine Ansage? Bin beim Osterbrunch und bedanke mich bei allen die einen hier auf dem laufenden halten. Happy easternNach der ansage sollte dann aber auch mal eine richtige Bestrafung her denn die kapieren es immer noch nicht
- John Lennon -