Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 17

Seite 23 / 200
Forum 1
(@ajnos)

Bitte sofort die nächste Nomi starten ! 

Keine Absprachen und Manipulation und jeder 2 Stimmen.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 19:04
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 8 andere
Metaneyra
(@metaneyra)

Falls es zu einer reinen Männer Nomi kommen sollte (mir gefällt der Gedanke immer besser) dürfte es auf Bene vs. Nicos hinauslaufen (Markus wählt Christian; Frauke, Maja und Bene wählen Nicos; Christian, Mateo und Nicos wählen Bene; Christian alternativ Markus, aber ohne Auswirkung).

Auch interessant und durchaus spannend im Ausgang. 

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 19:05
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Kiwi63 und 4 andere
medora
(@medora)

 

nAbend zusammen, 

 

wo habt ihr denn gelesen, dass gg 18 Uhr der Exit ist?

und leider ist Frauke immer noch da und freut sich sehr. sei ihr gegönnt. ihr schon, aber mir nicht *rolleyes*

 

steht auch schon irgendwo was, wann wieder nominiert wird?

 

Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 19:06
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @ypsi

@ruebezicke Da war ich diesmal wohl mit dem ausblenden schneller Wink

Darf ich dann sagen dass ich die sackkratzende Dumpfbacke raus haben will, damit deine Warnung Sinn macht ?

 

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 19:07
Haben reagiert: Baron-Otto, ruebezicke, Bibi K. und 2 andere
alter Hase
(@alter-hase)

Geschrieben von: @ypsi

Geschrieben von: @weisstewasichmeine

Boah ey, Maya ist so manipulierend. Wie sie jetzt Bene "indirekt" drängt, Marcus zu nominieren, da sie hofft, dass dann 2 Personen mit 2 Stimmen drauf stehen: Marcus und Frauke. Echt ekelhaft dieses Verhalten.

 

Mal abgesehen davon, das ich Maja nicht unbedingt mag und sie auch gerne vor dem Finale raus hätte, finde ich dieses Verhalten nun echt clever. 

Jeder der so lange drin ist, würde doch alles versuchen um sich vor dem Rauswurf zu schützen :nixweiss:  

 

Ja, so geht BB! Ohne lautes Drama lässt es sich viel besser und durchdachter taktieren.

 

„Glatte Worte und schmeichelnde Mienen vereinen sich selten mit einem anständigen Charakter.“ (Konfuzius)

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 19:07
Haben reagiert: Chrissie76, Stupsi1405 und Anonym
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @fox012

ein unverdienter abgang ist es auf alle fälle egal wer gehen muss.. 

aber  mich überrascht da garnix mehr bei dieser staffel..

 Alle haben LU nominiert aber klatschen jetzt wie die weltmeister.. naja.. Zipper    

Respektloser wäre es doch wohl, wenn sie nicht klatschen, oder?

 

Magsein ein geschäckle hats trotzdem erst sie nominieren mit "fadenscheinigen begründungen" (lu`s worte)  aber dann beim auszug noch respektvoll klatschen? - hat was von doppelmoral.. Man Shrug   egal.. Zipper  

 

Du, ich kann natürlich nicht Luannas Gedanken kennen. Aber könnte mir vorstellen dass es ihr so auch lieber ist. Schließlich hat sie selbst zum Abschied ebenfalls warme Worte gefunden und hätte sich ja ebensogut mit einem oder zwei ausgestreckten Mittelfingern verabschieden können. Hat sie ja auch nicht. Insofern ging hier wohl beiderseits Diplomatie vor Gefühlsausbruch und das wird wohl für alle Beteiligten okay gewesen sein.

 

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 19:08
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Bernsteinchen und 3 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @metaneyra

Falls es zu einer reinen Männer Nomi kommen sollte (mir gefällt der Gedanke immer besser) dürfte es auf Bene vs. Nicos hinauslaufen (Markus wählt Christian; Frauke, Maja und Bene wählen Nicos; Christian, Mateo und Nicos wählen Bene).

Auch interessant und durchaus spannend im Ausgang. 

So kurz vor dem Finale, so kurz vor 100.000€ noch einmal die Geschlechterkarte ziehen wäre nicht fair.

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 19:08
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Bernsteinchen und 5 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@sylvia1170 nicht so schlüm ja die mumi solte gleivh kommen wall fangen die absprachen schon wieder an

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 19:08
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@holgerover ja das wehr auch schön aber die gesichter sahen gut aus

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 19:09
Hat reagiert: Chrissie76
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @shortywutz

Leute, ich hab gerade gute Nachricht vom Anwalt bekommen und freu mich grad unglaublich 🍾

Ich weiß zwar überhaupt nicht, worum es geht, aber wenn du dich freust, freu ich mich auch für dich Cool  

 

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 19:09
Haben reagiert: Chrissie76, Shortywutz, Isentrude und 2 andere
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @metaneyra

Falls es zu einer reinen Männer Nomi kommen sollte (mir gefällt der Gedanke immer besser) dürfte es auf Bene vs. Nicos hinauslaufen (Markus wählt Christian; Frauke, Maja und Bene wählen Nicos; Christian, Mateo und Nicos wählen Bene).

Auch interessant und durchaus spannend im Ausgang. 

So kurz vor dem Finale, so kurz vor 100.000€ noch einmal die Geschlechterkarte ziehen wäre nicht fair.

 

Stimmt in gewisser Weise, allerdings wüsste ich nicht, wann festgelegt wurde, dass BB plötzlich fair wird... naughty  

 

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 19:10
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude, Now-online und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@ruebezicke du erlich ich auch nicht mehr ist schon so lange herr

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 19:11
Now-online
(@now-online)

Hallo alle miteinander 👋

 

Heute ist ja wenigstens keine Langeweile im Container.

So kann es die letzen Tage gerne weitergehen.

Ich würde mir jetzt wünschen das mal eine Maya auf die Nominierungsliste kommt.

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 19:11
Haben reagiert: Pippa, Ves, Hela61 und 7 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@medora Pick me hallo, schönen Abend Wink

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 19:11
Hat reagiert: medora
Forum 2
 Raus
(@raus)

Luanna wurde mit Sicherheit abgeholt. Zeigen sie morgen im TFZ. 

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 19:12
Forum 1
(@ajnos)

Schade das Weihnachten schon vorbei ist. Auf meinem Wunschzettel würden Nico s und Maja mit Nomibutton als alleiniger Wunsch stehen. 

Und wenn Bene noch bisschen weiter spekuliert kommt er auch noch drauf.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 19:12
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, Kiwi63 und 4 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

oder vieleicht dürfen wir entscheiden wehr raus gehen muss also sie setzen alle rauf wall sie sich  absprechen wolten

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 19:12
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Bibi K. und 2 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@raus ja das denke ich auch

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 19:13
Sylvia
(@sylvia)

Geschrieben von: @now-online

Hallo alle miteinander 👋

 

Heute ist ja wenigstens keine Langeweile im Container.

So kann es die letzen Tage gerne weitergehen.

Ich würde mir jetzt wünschen das mal eine Maya auf die Nominierungsliste kommt.

Aber sowas von Thumbs up  

 

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 19:14
Haben reagiert: Now-online und KaiUwe
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @metaneyra

Geschrieben von: @tiggy

Geschrieben von: @r-ice

Freut mich sehr das Frauke bleibst schade für Luana.

Jetzt dürfen Frauen nur Normnieren. 

das wäre es, damit rechnen die überhaupt nicht Cool  

 

Ich bin dafür alle dürfen nominieren, aber eben nur Männer. Das bringt Stimmung in die Bude. Bombe  

 

Vermutlich schon, allerdings würde mir das nicht gefallen. So kurz vor dem Finale möchte ich keine selektive Nominierung, das fände ich unfair. (nicht dass bisher alles super fair gelaufen wäre)

 

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 19:14
Haben reagiert: Manu0108, Ves, Chrissie76 und 5 andere
Seite 23 / 200