Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 17

Seite 200 / 200
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @m-r

@ypsi Sage doch nicht das ich ganz weg bin ! Meine Liebe Smile Nur bis heute Abend oder halt Morgen. Stream ist nur Langeweile. Schaue gerade Star Trek Smile

Und ich schaue grad Picard Staffel 3 Mr. Green  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 2. Juni 2024 16:30
Haben reagiert: Hagebutte, M.R und Hela61
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @daesu

Joa, kommt davon das Nicos im Sprechzimmer meist ganz anders redet als mit den Personen selbst und Kontaktaufnahmen auffällig oft kurz vor Nominierungen erfolgen. 

Im Sprechzimmer werden die Fragen auch viel gezielter gestellt. Ich würde mich hüten, wenn Mateo mich fragt, ob ich ein Problem mit ihm habe. Außerdem ist er seine Probleme mit Mateo schon angegangen. Aber wie oft soll er ihm das noch erklären? Es kommt doch eh nicht an und wird verdreht.

Und wenn er es ihm immer wieder sagen würde, würde man meinen, er ist nachtragend.

Die Beobachtung mit der Kontaktaufnahme vor den Nominierungen ist wie mit Zeugenaussagen.

Bei 5 Zeugen bekommst du 6 verschiedene

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 16:30
Haben reagiert: DerManni, Catweazle10 und Drucki
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @chrissy

Sorry, aber da helfen auch drei Stückchen Stoff nicht mehr, die ich „Bikini“ nenne. 
Frauke nervt mich nur noch…..

Thumbs up 100%  

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Haben reagiert: DerManni, Traumwolke, Ajnos und 3 andere
Micha55
(@micha55)

Nun will es Frauke aber wissen und geht mit einem absolut scharfem Bikini, der mehr zeigt als verhüllt, mit Marc in das Fass. Und natürlich wurde der Marc dazu wieder mal psychisch erpresst Smile  

Haben reagiert: DerManni, Ves und reenate
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

:closed:

Hier gehts weiter 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 2. Juni 2024 16:32
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Och BB bitte, lass doch den Sonntag nicht nicht einfach so verstreichen, langsam ärgert mich das aber auch.

Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊

Veröffentlicht : 2. Juni 2024 16:32
Haben reagiert: Hagebutte, Ves und Hela61
Seite 200 / 200