@ypsi Sage doch nicht das ich ganz weg bin ! Meine Liebe Nur bis heute Abend oder halt Morgen. Stream ist nur Langeweile. Schaue gerade Star Trek
Und ich schaue grad Picard Staffel 3
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Joa, kommt davon das Nicos im Sprechzimmer meist ganz anders redet als mit den Personen selbst und Kontaktaufnahmen auffällig oft kurz vor Nominierungen erfolgen.
Im Sprechzimmer werden die Fragen auch viel gezielter gestellt. Ich würde mich hüten, wenn Mateo mich fragt, ob ich ein Problem mit ihm habe. Außerdem ist er seine Probleme mit Mateo schon angegangen. Aber wie oft soll er ihm das noch erklären? Es kommt doch eh nicht an und wird verdreht.
Und wenn er es ihm immer wieder sagen würde, würde man meinen, er ist nachtragend.
Die Beobachtung mit der Kontaktaufnahme vor den Nominierungen ist wie mit Zeugenaussagen.
Bei 5 Zeugen bekommst du 6 verschiedene
Sorry, aber da helfen auch drei Stückchen Stoff nicht mehr, die ich „Bikini“ nenne.
Frauke nervt mich nur noch…..
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Hier gehts weiter
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)