@kasi Aber das ist keine Abstimmung von Joyn, oder?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Mein Träumchen wäre jetzt eine Nominierung von Nicos vs Maja vs Frauke !
Sollen doch auch mal andere Herzklopfen haben so kurz vor dem Finale gehen zu dürfen.
Es wird bitte nicht beleidigend oder abfällig über die Bewohner geredet
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Wünsche ich mir auch, aber wie hat schon der gute alte Philosoph Mick Jagger gesagt?So jetzt haben sich viele von euch umsonst aufgeregt, ich wünsche mir, dass hier die folgenden Nominierungen friedlicher ablaufen.
You can't always get, what you want.... *träller*
So und wen nominieren die BW jetzt? Bauernopfer ist ja jetzt weg. Das wird interessant. Vielleicht
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es Nicos sein wird.
Aber wen würde Marcus nehmen ? Bleibt dann ja nur Christian oder Maja. Benedikt kann ich mir nicht vorstellen.
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Lass Frauke sein, wie sie ist, doch sie hat es verdient noch drin zu bleiben
ist mir angenehmer zu zuschauen als Maja und Chris
allerdings.. in dem hats so richtig gearbeitet, das war überdeutlich zu sehen..Als während der Verkündung Marcus in Großaufnahme zu sehen war, dachte ich hier "Jetzt fällt bei ihm plötzlich der Groschen, was er alles für sie empfindet."
Er sah für mich richtig angeschlagen und nervös aus. Aus lauter Schiss davor, dass Frauke gehen muss.
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Habt ihr die neue Umfrage hier im Forum gesehen??
![]()
Bisher gefallen mir die Zahlen ganz gut 😅
Das wird sich gleich einpendeln.
Ich schätze, dass Frauke da gerade viele Stimmen derer abbekommt, die Heute Luanna die Daumen gedrückt haben.
It´s a good day for a good day 🙂
GenauSo und wen nominieren die BW jetzt? Bauernopfer ist ja jetzt weg. Das wird interessant. Vielleicht
Also für Frauke ist der vorzeitige Exit ja erstmal schön. Damit ist sie die rote DVD vorzeitig losgeworden. Aber ihr wird klar sein, dass bald die nächste Nomi kommt und rechnet sicher damit, einige Stimmen zu bekommen
Respektloser wäre es doch wohl, wenn sie nicht klatschen, oder?ein unverdienter abgang ist es auf alle fälle egal wer gehen muss..
aber mich überrascht da garnix mehr bei dieser staffel..
Alle haben LU nominiert aber klatschen jetzt wie die weltmeister.. naja..
![]()
Magsein ein geschäckle hats trotzdem erst sie nominieren mit "fadenscheinigen begründungen" (lu`s worte) aber dann beim auszug noch respektvoll klatschen? - hat was von doppelmoral.. egal..
@kasi Aber das ist keine Abstimmung von Joyn, oder?
Ne, natürlich nicht. Und der aktuelle Stand wird sich bestimmt auch noch ändern. Das war nur meine Meinung zum jetzigen Stand der Abstimmung von BBFun ☺️
Wenn wirklich nochmal nominiert wird bin ich auf Nicos gespannt. Bei ihm konnte man es grad, als er sagte, dass nun doch weniger Leute ins Finale kommen richtig rattern sehen. Er will Frauke raus haben, aber nun ist sie im Haus zum neuen Nomi Schreck geworden und beim nächsten Mal muss er mit ihrer Stimme rechnen und damit selbst auf der Liste zu landen.
Ich habe das Gefühl da hat er nicht so unglaublich viel Lust drauf. Das könnte eine richtig interessante und erstmals wahrlich taktische Nominierung werden. Vielleicht traut sich ja doch mal jemand 50% von Pattex zu nominieren.
Freut mich sehr das Frauke bleibst schade für Luana.
Jetzt dürfen Frauen nur Normnieren.
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
Leute, ich hab gerade gute Nachricht vom Anwalt bekommen und freu mich grad unglaublich 🍾
allerdings.. in dem hats so richtig gearbeitet, das war überdeutlich zu sehen..Als während der Verkündung Marcus in Großaufnahme zu sehen war, dachte ich hier "Jetzt fällt bei ihm plötzlich der Groschen, was er alles für sie empfindet."
Er sah für mich richtig angeschlagen und nervös aus. Aus lauter Schiss davor, dass Frauke gehen muss.
wahrscheinlich hat er überlegt, was er dann alles sagen und machen kann, ohne dass jemand rumzickt
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
von Mateo hat man den ganzen Tag nichts mitbekommenAlle sitzen draußen und Mateo ist einsam trauern oder was?
Edit: oh nee,er sitz dabei, sorry nicht gesehen 🙈
Viel Spaß 🍻
Er will Frauke raus haben, aber nun ist sie im Haus zum neuen Nomi Schreck geworden und beim nächsten Mal muss er mit ihrer Stimme rechnen und damit selbst auf der Liste zu landen.
Das war eben mein Gedanke. Niemand will gegen Marcus und Frauke auf der Liste stehen. Darum rechne ich nicht damit, dass die beiden viele Stimmen bekommen werden.
Edit: Oder die anderen schießen sich komplett auf die beiden ein und hoffen, dass nur F+M auf die Liste kommen.
Diese taktischen Sp0ielchen und Überlegungen machen mir Spaß 😀
It´s a good day for a good day 🙂
@bobby Na ja, viele Stimmen gibts ja eh nicht mehr.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
.. und schon hat Maja Frauke überholt....Habt ihr die neue Umfrage hier im Forum gesehen??
![]()
Bisher gefallen mir die Zahlen ganz gut 😅
Das wird sich gleich einpendeln.
Ich schätze, dass Frauke da gerade viele Stimmen derer abbekommt, die Heute Luanna die Daumen gedrückt haben.
ich würd mir Maja, Bene und Nicos auf der Liste wünschen .. mit dem Ergebnis dass Maja rausfliegt
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"