Alle sitzen draußen und Mateo ist einsam trauern oder was?
Edit: oh nee,er sitz dabei, sorry nicht gesehen 🙈
Respektloser wäre es doch wohl, wenn sie nicht klatschen, oder?ein unverdienter abgang ist es auf alle fälle egal wer gehen muss..
aber mich überrascht da garnix mehr bei dieser staffel..
Alle haben LU nominiert aber klatschen jetzt wie die weltmeister.. naja..
![]()
🥕🐐
Jetzt wird es die nächste Stunde erst mal wieder laut und schrillig. Aaaaaaaalta
Besser als schläfrig oder Christian und Maja beim.. zu zu sehen.
Als während der Verkündung Marcus in Großaufnahme zu sehen war, dachte ich hier "Jetzt fällt bei ihm plötzlich der Groschen, was er alles für sie empfindet."
Er sah für mich richtig angeschlagen und nervös aus. Aus lauter Schiss davor, dass Frauke gehen muss.
It´s a good day for a good day 🙂
Nicos hätte sich offensichtlich ein anderes Ergebnis gewünscht, ich ehrlicherweise auch. Das werden harte Tage
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
So jetzt haben sich viele von euch umsonst aufgeregt, ich wünsche mir, dass hier die folgenden Nominierungen friedlicher ablaufen.
Warte nur ab auf die nächste 1 gegen 1 Nominierung Frauke gegen XY.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Find ich auch. Sie hat sich sehr sympathisch verabschiedetein unverdienter abgang ist es auf alle fälle egal wer gehen muss..
Aber wie souverän von Luanna.
🥕🐐
Ne ! Stimmt so nicht ! Alleine hier rechts siehst du wie das Ranging ist. Die andere Abstimmung hat nix zusagen. War beim letzten mal auch so.Das war’s für mich
dann lügt das Internet alle meckern über Frauke und jetzt bleibt sie. Sehr komisch
Habe schon Asche in der Hose !
Als letztes warum sieht Mann nicht mal einen Zwischenstand vom Voting
war früher doch so. Wieder komisch
So und wen nominieren die BW jetzt? Bauernopfer ist ja jetzt weg. Das wird interessant. Vielleicht
😍 MARCEL AUF DIE 1 😍
Frauke sieht jetzt die Dollars
Sie polarisiert halt sehr. Das siehst du doch schon allein hier im Forum. Jeder hat ne Meinung zu ihr - in die eine oder andere RichtungDas war’s für mich
dann lügt das Internet alle meckern über Frauke und jetzt bleibt sie. Sehr komisch
🥕🐐
Habt ihr die neue Umfrage hier im Forum gesehen??
![]()
Ja, vielleicht müssen sie dann doch nicht nominieren?
Hat sie echt klasse gemacht, Hut ab. Und ein paar freundliche Worte für Frauke.Find ich auch. Sie hat sich sehr sympathisch verabschiedet
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Habt ihr die neue Umfrage hier im Forum gesehen??
![]()
Bisher gefallen mir die Zahlen ganz gut 😅
Vielleicht sind alle auf der
Liste
Find ich auch. Sie hat sich sehr sympathisch verabschiedetein unverdienter abgang ist es auf alle fälle egal wer gehen muss..
Aber wie souverän von Luanna.
Vielleicht ist sie doch vorhin vorgewarnt worden.
So und wen nominieren die BW jetzt? Bauernopfer ist ja jetzt weg. Das wird interessant. Vielleicht
Das wird wirklich interessant.
Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass es jetzt mal Bene, Nicos, Maja, oder Chris erwischt.
Aus dem einfachen Grund:
Wäre ich im Haus, würde ich mir jetzt große Gedanken machen. Marcus wurde mehrfach gesaved. Frauke ebenfalls.
Also würde ich mir denken, dass es wenig bringt, die beiden zu nominieren.
It´s a good day for a good day 🙂
So jetzt haben sich viele von euch umsonst aufgeregt, ich wünsche mir, dass hier die folgenden Nominierungen friedlicher ablaufen.
Warte nur ab auf die nächste 1 gegen 1 Nominierung Frauke gegen XY.
ja da werden alle wieder froh sein, dass frauke sie rauskickt 😂