Mein Träumchen wäre jetzt eine Nominierung von Nicos vs Maja vs Frauke !
Sollen doch auch mal andere Herzklopfen haben so kurz vor dem Finale gehen zu dürfen.
Diese Kombination könnte ich mit tatsächlich sehr gut vorstellen.
Lassen wir uns überraschen, ob und wie die Delinquenten nominieren.
Soo schnell hatten sie noch nie gepackt. Schnell rauß, ehe BB sie wieder reinschickt. (siehe Bene)
@bobby Na ja, viele Stimmen gibts ja eh nicht mehr.
Da gibt es ein einfaches Mittel:
Jeder hat 2 Stimmen.
Big Brother Wochensendung:
-
-
das wäre es, damit rechnen die überhaupt nichtFreut mich sehr das Frauke bleibst schade für Luana.
Jetzt dürfen Frauen nur Normnieren.
![]()
Ich bin dafür alle dürfen nominieren, aber eben nur Männer. Das bringt Stimmung in die Bude.
DA BIN ICH WIEDER!!!
Team FRAUKE
Ganz meine Meinung. Hab ich jetzt aber auch nicht wahrgenommen. Oder war das ne prophylaktische Warnung?Es wird bitte nicht beleidigend oder abfällig über die Bewohner geredet
Ich muss meine Glaskugel noch einmal putzen und polieren:
"Der Gewinner von Big Brother 2024 ist" (15 Minuten Pause) "MATEO"
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
So und wen nominieren die BW jetzt? Bauernopfer ist ja jetzt weg. Das wird interessant. Vielleicht
Das wird wirklich interessant.
Ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass es jetzt mal Bene, Nicos, Maja, oder Chris erwischt.
Aus dem einfachen Grund:
Wäre ich im Haus, würde ich mir jetzt große Gedanken machen. Marcus wurde mehrfach gesaved. Frauke ebenfalls.
Also würde ich mir denken, dass es wenig bringt, die beiden zu nominieren.
Bene hat gerade zu Maja und Frauke gesagt, Marcus hatte auch schon lange kein Feedback mehr. Mit Frauke möchten sie nicht auf der Liste stehen. Haben beim Kofferpacken schon darüber gegrübelt, wer wen nominiert.
Mal den Teufel nicht an die Wand
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Boah ey, Maya ist so manipulierend. Wie sie jetzt Bene "indirekt" drängt, Marcus zu nominieren, da sie hofft, dass dann 2 Personen mit 2 Stimmen drauf stehen: Marcus und Frauke. Echt ekelhaft dieses Verhalten.
Jap, da gebe ich dir Recht - wenn ich ein Hausbewohner wäre, wüsste ich wen ich auf die Liste setzen würdeEr will Frauke raus haben, aber nun ist sie im Haus zum neuen Nomi Schreck geworden und beim nächsten Mal muss er mit ihrer Stimme rechnen und damit selbst auf der Liste zu landen.
Das war eben mein Gedanke. Niemand will gegen Marcus und Frauke auf der Liste stehen. Darum rechne ich nicht damit, dass die beiden viele Stimmen bekommen werden.Edit: Oder die anderen schießen sich komplett auf die beiden ein und hoffen, dass nur F+M auf die Liste kommen.
Diese taktischen Sp0ielchen und Überlegungen machen mir Spaß 😀

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
@ruebezicke Da war ich diesmal wohl mit dem ausblenden schneller
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Maja geht jetzt der Arsch auf Grundeis.. sie geht die Nomi durch. Ich glaube sie hofft das neben Frauke noch jemand zwei Stimmen bekommt . Damit sie nicht mehr drauf kommt
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Boah ey, Maya ist so manipulierend. Wie sie jetzt Bene "indirekt" drängt, Marcus zu nominieren, da sie hofft, dass dann 2 Personen mit 2 Stimmen drauf stehen: Marcus und Frauke. Echt ekelhaft dieses Verhalten.
genau das habe ich auch gedacht.. hoffe da sonst mal jetzt alle nominiert sind
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
Das wäre ja zum heutigen Ergebnis fast schon ausgleichende Gerechtigkeit *duck und weg*Ich muss meine Glaskugel noch einmal putzen und polieren:
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Respektloser wäre es doch wohl, wenn sie nicht klatschen, oder?ein unverdienter abgang ist es auf alle fälle egal wer gehen muss..
aber mich überrascht da garnix mehr bei dieser staffel..
Alle haben LU nominiert aber klatschen jetzt wie die weltmeister.. naja..
![]()
Magsein ein geschäckle hats trotzdem erst sie nominieren mit "fadenscheinigen begründungen" (lu`s worte) aber dann beim auszug noch respektvoll klatschen? - hat was von doppelmoral..
egal..
![]()
Nein Anstand 👍
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Mal abgesehen davon, das ich Maja nicht unbedingt mag und sie auch gerne vor dem Finale raus hätte, finde ich dieses Verhalten nun echt clever.
Jeder der so lange drin ist, würde doch alles versuchen um sich vor dem Rauswurf zu schützen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Maja geht jetzt der Arsch auf Grundeis.. sie geht die Nomi durch. Ich glaube sie hofft das neben Frauke noch jemand zwei Stimmen bekommt . Damit sie nicht mehr drauf kommt
Wenn Sie sich mit Christian abspricht sind das 2 Stimmen ...