Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 14

Seite 95 / 200
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @luftikus

@dermanni :null Anstand,es wird gegessen, Frauke mit Ar... auf dem Tisch :censored:

Ich bin immer wieder Erstaunt, welche Moral und Anstand Vorstellungen hier manche habe. Na ja ! Man kann halt auch nach Knigge leben ! Ist aber nicht meins Smile

 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 14:01
Haben reagiert: Ves, Polly, Drucki und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@hagebutte Doch, leider schon

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 14:01
Haben reagiert: Luzifer und Hagebutte
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @micha55

Ich bin mal gespannt wie viel sich Bertha und Bene merken. Besonders intelligent kommt Bertha ja nicht grade rüber. Aber vielleicht täuscht ihre Besserwisserei, obwohl sie nichts besser weiß, ja. Und Bene, der junge Student, müsste eigentlich ein gutes und trainiertes Gedächtnis haben. 

 

Sich was merken und intelligent sind schon noch zwei verschiedene Dinge.

 

Danke für den Einwand. Aber über die Frage ob die Merkfähigkeit einen Teil der Intelligenz ausmacht kann man bestimmt trefflich streiten. Da ich darüber nur über Wikipedia Wissen verfüge lasse ich es lieber. 

 

Durch alle Dunkelheit sich ein Riss zieht, durch den Licht herein kommen kann

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 14:02
Hat reagiert: Luzifer
Forum 1
(@dermanni)

Geschrieben von: @huehnerstall

@dermanni sie sitzt oft auf dem Tisch. Dieses laute Geschrei und lascheres ist auch nicht mein Fall.

Das stimmt.... Ist auch nicht mein Fall.... Eek  

 

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 14:02
Haben reagiert: Luzifer und reenate
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @tantetabata

Junge, Junge,

hier ist ja schon wieder richtig was los!

Danke für Eure fleissige Berichterstattung!

Jemand 'nen Haferkeks?Forum 2

Staubt das nicht im Mund?

 

Im schlimmsten Falle gibt's a bisserl Würfelhusten, aber das kann uns nach der vergangenen Woche doch nix anhaben, gelle? LoL  

 

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 14:02
Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76 und Anonym
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @daesu

Wenn Mateo draußen wie er sagt nur gute Menschen hat, die stets helfen und keinerlei negative Gedanken habe, verstehe ich nicht, wieso ihn noch keiner rausgeholt hat.

Ich als Familienmitglied hätte schon längst versucht ihn zu schützen und irgendwie daraus geholt. Vielleicht gab es ja auch solche Versuche, will der Familie da nichts unterstellen, aber der Mann kann sich doch auf den Shitstorm seines Lebens danach gefasst machen. Für jemanden der so selbstverliebt ist und vielleicht auch psychisch nicht gesund, kann sowas auch richtig mies enden. Denke aber auch das die Produktion eine gewisse Verantwortung gehabt hätte, aber naja, für die Quoten macht man alles und im Endeffekt ist da jeder freiwillig reingegangen mit den Wissen, was einem für Konsequenzen blühen könnten.

 

Das würde ich auch als Familie. Der Mann wird seelisch ins Nirvana stürzen.

 

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 14:03
Haben reagiert: Luzifer und Hagebutte
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @barbarar

@hagebutte Doch, leider schon

War sicher eine Wiederholung, oder? Mr. Green  

 

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 14:03
Haben reagiert: Luzifer und SuseBBFan
BarbaraR
(@barbarar)

@bobby biba Pick me

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 14:03
SuseBBFan
(@susebbfan)

@bobby Dir noch einen schönen Tag. Pick me

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Interview mit Jochen Schropp mit Blick hinter die Kulissen
https://www.podcast.de/episode/634034211/big-brother-2024-teil-2-mit-jochen-schropp

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 14:05
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @luftikus

@dermanni :null Anstand,es wird gegessen, Frauke mit Ar... auf dem Tisch :censored:

Ich bin immer wieder Erstaunt, welche Moral und Anstand Vorstellungen hier manche habe. Na ja ! Man kann halt auch nach Knigge leben ! Ist aber nicht meins Smile

Ich find das nicht wirklich schlimm, sitzen ja nicht im Schlüppi oder nacktem Po drauf Wink  

 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 14:07
Haben reagiert: Kiwi63, Polly, Chrissie76 und 3 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@hagebutte Nein, das war es auch nicht.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 14:07
Hat reagiert: SuseBBFan
Forum 1
(@dermanni)

@m-r 

Ja, grundsätzlich gebe ich dir Recht. Das Leben unter diesen Bedingungen ist bestimmt nicht streng nach Knigge machbar....

 

Aber... Manche Dinge kann man auch im Container beherzigen... :ko:  

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 14:08
Haben reagiert: Luzifer und Drucki
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @micha55

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @micha55

Ich bin mal gespannt wie viel sich Bertha und Bene merken. Besonders intelligent kommt Bertha ja nicht grade rüber. Aber vielleicht täuscht ihre Besserwisserei, obwohl sie nichts besser weiß, ja. Und Bene, der junge Student, müsste eigentlich ein gutes und trainiertes Gedächtnis haben. 

 

Sich was merken und intelligent sind schon noch zwei verschiedene Dinge.

 

Danke für den Einwand. Aber über die Frage ob die Merkfähigkeit einen Teil der Intelligenz ausmacht kann man bestimmt trefflich streiten. Da ich darüber nur über Wikipedia Wissen verfüge lasse ich es lieber. 

 

 

Du hast damit schon angefangen.

Oder du wolltest Bertha einfach nur runtermachen.

 

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 14:08
Haben reagiert: Catweazle10 und Anonym
M.R
 M.R
(@m-r)

Kann man eigentlich schon Abstimmen für Bene oder Bertha ?

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 14:09
Hat reagiert: SuseBBFan
Forum 4
(@pippa)

Geschrieben von: @meknowthings

Marcus beschwert sich gerade bei Koschi., dass er endlich in den Hot Tub will. Er würde schon den ganzen Tag darauf warten und bleibt deswegen ungeduscht. Ich hoffe so sehr, dass er direkt davor duschen gehen will und nicht erst danach. Kotz  

neee, die hatten heute morgen beschlossen, nochmal ungeduscht in das dreckige Wasser zu gehen, anstatt das Wasser abzulassen und den Tub zu reinigen

 

Finale: Markus, Bene und Frauke check

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 14:09
Haben reagiert: Chrissie76 und SuseBBFan
SuseBBFan
(@susebbfan)

@m-r Klar

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Interview mit Jochen Schropp mit Blick hinter die Kulissen
https://www.podcast.de/episode/634034211/big-brother-2024-teil-2-mit-jochen-schropp

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 14:10
Hat reagiert: M.R
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @barbarar

@hagebutte Nein, das war es auch nicht.

Was war denn dann? :nixweiss:  

 

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 14:10
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @dermanni

@m-r 

Ja, grundsätzlich gebe ich dir Recht. Das Leben unter diesen Bedingungen ist bestimmt nicht streng nach Knigge machbar....

 

Aber... Manche Dinge kann man auch im Container beherzigen... :ko:  

Ja und dazu gehört auf dem Tisch zu sitzen ? Ne für mich nicht !

 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 14:11
Haben reagiert: Hagebutte, SuseBBFan und Anonym
Stupsi1405
(@stupsi1405)

@susebbfan 

Ichnmag zwar auch die Geschichten von Berta nicht, aber die Fäkalsprache und das immer unter der Gürtellinie Gelaber von Marcus kann ich überhaupt nicht ab. Nicht mal im Streit vergreife!

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 14:13
Haben reagiert: SuseBBFan und Chrissie76
Forum 5
(@Anonym 2949)
Gast

Geschrieben von: @meknowthings

Ich habe darüber nachgedacht warum Frauke so gelassen auf die Stunde der Wahrheit reagiert, bzw. auf die Kommentare über sie. Ich denke, das liegt daran, dass sie ohnehin immer davon ausgeht, dass die Leute negativ von ihr reden. Sie erwartet das so.

Mit dieser Einstellung fällt es ihr dann auch viel leichter, die Schuld nicht bei sich suchen zu müssen – nach dem Motto: "Egal, was ich mache, die Menschen hassen mich eh". Solche oder ähnliche Aussagen haben wir ja schon zu Genüge von ihr gehört. 

Ich vermute aber auch, dass sie das auch aus ihrem "Außerhalb BB"-Leben kennt und mit ins Haus übernommen hat. Draußen polarisiert sie sicherlich genauso mit ihrer "zickigen" (Zitat Frauke) Art. Wobei diese Vermutung nur darauf basiert, wie ich sie bisher wahrgenommen habe, ist also mit Vorsicht zu genießen. 

So oder so, sie hat einen tollen Charakter, wenn da nicht die fehlende Selbstreflexion wäre. Ohne dieses "Manko" würde sie das da drin mindestens genauso gut rocken wie Marcus.

 

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 14:15
Haben reagiert: Karolina, Ves, Kiwi63 und 3 andere
Seite 95 / 200