Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 14

Seite 94 / 200
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @weiss-nichts

haben die das mentsch bestanden frau vürn freunt

Die wurden noch nicht getestet

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 13:37
Hat reagiert: SuseBBFan
BarbaraR
(@barbarar)

@hagebutte Pick me Hallo, wünsch ich dir auch Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 13:39
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@bobby ok danke wall habe geschlafen und frau auch hab das nur so nehben bei mitbekommen danke

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 13:40
Haben reagiert: Luzifer, SuseBBFan, Chrissie76 und 1 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Marcus beschwert sich gerade bei Koschi., dass er endlich in den Hot Tub will. Er würde schon den ganzen Tag darauf warten und bleibt deswegen ungeduscht. Ich hoffe so sehr, dass er direkt davor duschen gehen will und nicht erst danach. Kotz  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Haben reagiert: obiwan76, Luzifer, Chrissie76 und 3 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @barbarar

@hagebutte Pick me Hallo, wünsch ich dir auch Smile

Danke dir, bin noch am nachlesen, noch immer Weihnachten im Haus, Match und Bestrafung, nicht wahr?

Haben reagiert: Luzifer, SuseBBFan, Chrissie76 und 1 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

hey @hagebutte Woman Pick me

🥕🐐

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 13:43
Hagebutte
(@hagebutte)

@ruebezicke 

Hallo Smile  

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 13:44
Micha55
(@micha55)

Ich bin mal gespannt wie viel sich Bertha und Bene merken. Besonders intelligent kommt Bertha ja nicht grade rüber. Aber vielleicht täuscht ihre Besserwisserei, obwohl sie nichts besser weiß, ja. Und Bene, der junge Student, müsste eigentlich ein gutes und trainiertes Gedächtnis haben. 

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 13:47
Haben reagiert: Kiwi63, Luzifer, Chrissie76 und 1 andere
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @catweazle10

OK, Deine Erklärungen, nach denen ich nicht gefragt hatte, weil ich sie mir schon denken konnte, nehme ich mal so hin.
Und obwohl ich glaube, dass Du meinen Hinweis entweder nicht verstanden hast oder nicht verstehen wolltest, müssen wir  das auch nicht weiter besprechen. 😉 

Ich beantworte das mal für mich.

Luanna unterhält mich nicht und hat nach meiner Meinung zu wenig Durchsetzungsvermögen für so ein Format.

Bertha hat verstanden wie der Hase läuft, hat ja auch am Anfang gesagt: „Das sie keine Freunde sucht, sondern gewinnen will“ was ich vollkommen legitim finde, den so läuft das Spiel nunmal.

Was mich extrem stört, ist ihre Art und ihre Themen. Man kann selbstbewusst an eine Sache gehen, bei mir kommt aber alles schulmeisterlich oder schmuddelig an. Mag vielleicht an meinem Alter und meiner Einstellung liegen, muss mir aber auch nicht gefallen.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 13:48
Haben reagiert: Kiwi63, Luzifer, Chrissie76 und 3 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @micha55

Ich bin mal gespannt wie viel sich Bertha und Bene merken. Besonders intelligent kommt Bertha ja nicht grade rüber. Aber vielleicht täuscht ihre Besserwisserei, obwohl sie nichts besser weiß, ja. Und Bene, der junge Student, müsste eigentlich ein gutes und trainiertes Gedächtnis haben. 

Sich was merken und intelligent sind schon noch zwei verschiedene Dinge.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 13:48
Haben reagiert: Ves, Luzifer, Chrissie76 und 5 andere
Forum 1
(@dermanni)

Da sitzt sie wieder auf dem Tisch... Manche im Haus haben ein Benehmen... Roll  

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 13:49
Haben reagiert: Luzifer, Grandma, Luftikus und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

schade der kaffeee wehr aber gut gewessen wann erden die getestet hat mann denn das gesagt denn so würklich durchgehen tuhen die das ja nicht

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 13:49
Haben reagiert: Chrissie76 und SuseBBFan
Luftikus
(@luftikus)

@dermanni :null Anstand,es wird gegessen, Frauke mit Ar... auf dem Tisch :censored:

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Luftikus

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 13:51
Haben reagiert: Luzifer, Grandma und DerManni
SuseBBFan
(@susebbfan)

@hagebutte Pick me

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 13:55
Hagebutte
(@hagebutte)

@susebbfan 

Hallo Smile  

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 13:55
Forum 2
(@karolina)

Ich könnte mir vorstellen, dass die Worte von Nicos schon bei Frauke ankommen, allerdings hat sie sich jetzt ihre Mauer etwas aufgebaut und weigert sich, daran zu rütteln oder sich offen vor Nicos Hoffnungen zu machen. Da ist es besser zu sagen „nee denke ich nicht“ und weiter gesagt zu bekommen, „doch doch, das denke ich schon“, statt sich wieder die Blöße zu geben. 

Tut ja auch der Seele mal gut; tief im Inneren speichert sie seine „Balsam für die Seele“-Worte aber ganz bestimmt ab, daher tolle Leistung von Nicos. 
Es braucht dieses Gegengewicht von Nicos Positivität zu Berthas, Mateos und Fraukes eigener Negativität.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie bisschen auf „Hard to get“ bzw. Verletztes Reh macht, damit auch mal Marcus von sich aus kommt. Das hat er in letzter Zeit auch schon ein paar Mal gemacht.

Ich wünschte nur, dass sie nicht dauernd von sich aus so aktiv mit Mateo und Bertha über Marcus reden würde. Sie könnte es sich ja wie bei Nicos anhören und ihre eigenen Gedanken etwas zurückhalten, aber scheint schwer für sie zu sein, denn es wirkt so, als hätte sie Nicos Meinung eindeutig als Wunschgedanken abgespeichert und B+M als Fakten, die ihrer Realität entsprechen, und das feuert sie dann richtig an, all ihren Gefühlsballast und ihre Ängste auszukotzen und in ihrer Verletztheit bestätigt zu werden.

Man kann es ihr nicht ganz verübeln, aber ich wünschte, wir hätten die Frauke von vor Berthas Gespräch zurück, als sie meinte „über Marcus will ich nicht sprechen, da hab ich meine Meinung zu, und da haben sich schon genug Leute eingemischt.“ 

Oh well, one can dream.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren 2 mal von Karolina

Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 13:56
Haben reagiert: Bernsteinchen, KadroFormagio, Ves und 7 andere
Forum 3
(@huehnerstall)

@dermanni sie sitzt oft auf dem Tisch. Dieses laute Geschrei und lascheres ist auch nicht mein Fall.

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 13:57
Haben reagiert: Luzifer und SuseBBFan
Hagebutte
(@hagebutte)

Also es gab Mateo TV und Frauke TV? Aber nicht Frauteo?

Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76 und SuseBBFan
Meknowthings
(@meknowthings)

Ich weiß, dass da super viele Leute zusammensitzen aber ist euch auch schon mal aufgefallen, dass die Person der eine Frage gestellt wird selten dazu kommt diese auch selbst in Ruhe zu beantworten? Eben auch wieder. Koschi und Marcus werden gefragt wie sie die Schokolade verarbeitet haben, weil sie das Volumen erhöht haben und sie trotzdem total intensiv schmeckt. Koschi will erklären was er mit er Schokolade gemacht hat aber sofort fallen ihm andere ins Wort um Vermutungen in den Raum zu werfen oder weitere Fragen zu stellen. 

Die fahren einander einfach schmerzhaft oft übers Wort, finde ich.

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Haben reagiert: marc_heart, KadroFormagio, Ves und 10 andere
KaiUwe
(@bobby)

Sodele, Heute ist mal früher Feierabend.
Mal sehen, ob ich nachher nochmal am PC sitze.
Bis denn dann Man Me  

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 14:01
Haben reagiert: Kiwi63, Luzifer, Hagebutte und 1 andere
Seite 94 / 200