Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 14

Seite 200 / 200
BarbaraR
(@barbarar)

@malibu Ja, Akkuwechsel war schon, dann dürfen sie ja schlafen.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:53
Forum 1
(@Anonym 2949)

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @Anonym

Ich arbeite auch im Schuldienst und in meinem Vertrag steht ausdrücklich drinnen, dass ich sowas nicht machen darf. Ich muss Morgen mal nachschauen, wie es in meinem Vertrag genau geschrieben wurde.

Wäre super, wenn du nachgucken könntest. Würde mich persönlich interessieren. Dass Namen nicht genannt werden dürfen, ist klar. Wäre nur interessant zu wissen, ob es expliziter beschrieben ist, welche personenbezogenen Daten dazu gehören. Danke schonmal für deine Mühe 👍🏼

Das werde ich gerne machen, nur jetzt ist es schon zu spät und will auch gleich schlafen gehen. 

Wollte natürlich nicht, dass du jetzt noch guckst 😅 Irgendwann würde mir schon reichen. 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:53
Haben reagiert: Chrissie76, Catweazle10 und Malibu
TanteTabata
(@tantetabata)

So, noch ein paar Beiträge und wir können abfahren. Bereitet Euch schon mal vor, es kann gleich los gehen.

bin fettich      Forum 2

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:54
Haben reagiert: TF_Dirk und Hela61
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @nobbi

Nicos räumt auf wird wohl keine nachtschicht gemacht 

Darauf haben sie sich wohl heute geeinigt.

Und wenn ich es richtig mitbekommen habe, wollen sie wohl auch dieses Mal wieder "zocken" und haben sich eine Art Deadline bei 900 Sternen gesetzt, die sie wohl erreichen wollen.
Heute wohl definitiv ohne Nachtschicht und morgen wollen sie neu entscheiden, nachdem sie sich die bis dahin geschaffte Menge (wohl in Relation zu ihrem Ziel - 900 Sterne(?) *die Frage dürfte sein, ob und in welche Richtung sie das morgen noch anpassen*).
Und wenn sie ihr Ziel - 900 Sterne(?) - erreicht haben, bevor BB die Aufgabe beendet hat, wollen sie wohl auch nochmal neu entscheiden, wie sie weitermachen wollen.
Info ohne Gewähr! 

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:55
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki und Nobbi
BarbaraR
(@barbarar)

@tantetabata bin schon im Laber 15 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Hat reagiert: Chrissie76
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @Anonym

Ich arbeite auch im Schuldienst und in meinem Vertrag steht ausdrücklich drinnen, dass ich sowas nicht machen darf. Ich muss Morgen mal nachschauen, wie es in meinem Vertrag genau geschrieben wurde.

Wäre super, wenn du nachgucken könntest. Würde mich persönlich interessieren. Dass Namen nicht genannt werden dürfen, ist klar. Wäre nur interessant zu wissen, ob es expliziter beschrieben ist, welche personenbezogenen Daten dazu gehören. Danke schonmal für deine Mühe 👍🏼

Sorry fürs Reinklinken. Hast mich ja eigentlich nicht gefragt aber ich fühlte mich durchs Thema angesprochen und war selbst interessiert. 

Ich habe folgendes in meinem Vertrag gefunden. Das hilft zumindest bei der Begriffsbestimmung.

§ 31 BlnDSGBegriffsbestimmungen

Es bezeichnen die Begriffe:

1. „personenbezogene Daten“ alle Informationen, die sich auf eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person (betroffene Person) beziehen; als identifizierbar wird eine natürliche Person angesehen, die direkt oder indirekt, insbesondere mittels Zuordnung zu einer Kennung wie einem Namen, zu einer Kennnummer, zu Standortdaten, zu einer Online-Kennung oder zu einem oder mehreren besonderen Merkmalen, die Ausdruck der physischen, physiologischen, genetischen, psychischen, wirtschaftlichen, kulturellen oder sozialen Identität dieser Person sind, identifiziert werden kann; 

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Haben reagiert: TF_Dirk, Chrissie76, Luzifer und 2 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

So,  meine Lieben, der neue Thread ist offen, ihr könnt rüber, mache so in 5 Minuten diesen hier zu. Bis dahin haben es wohl alle gelesen, dass man nicht mehr hier schreiben kann 

Themenstarter Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:56
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, Nobbi und 2 andere
Now-online
(@now-online)

Wie können die nur so faul sein

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:57
Haben reagiert: Luzifer, nicoletta71, Malibu und 2 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Geschrieben von: @barbarar

@tantetabata bin schon im Laber 15 😉

Eek huch - ich eile :freakout:  

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 23. Mai 2024 23:59
Haben reagiert: Luzifer und Nobbi
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @luzifer

Aber braucht er ein Rezept. 600mg brauchst Rezept aber 400mg kannst kaufen bis Konto leer ist.

Ich war letztes Jahr in Ägypten und wollte Ibos in der Apotheke kaufen, weil ich vergessen hab, welche mitzunehmen. Dort wurde ich gefragt, ob ich 400, 600/800 oder 1000er haben möchte und das ohne Rezept. Habe für die 600er knapp 2 Euro bezahlt. 1000er war mir doch zu heftig. 

Cool hätte ich Flieger voll gepackt mit.

Ich verstehe auch nicht wieso 600 Rezept nötig ist wenn ne 400 und ne halbe 400 nehme habe ich auch 600

die  600 & 800-Milligramm-Tabletten sind verschreibungspflichtig weil sie sind nicht für die Selbstmedikation vorgesehen sind!

(die wirkweise ist die gleiche also 2x 400 anstatt 800mg man sollte aber auf die tagesdosis achten --> 2400mg /24std bei 8 std abstand je einahme)

eine tasse kaffee mit einer 400 mg ibu soll die wirkung verstärken sagt man..

altes Hausmittel von mutti kaffee mit zitronensaft  soll auch helfen 

Deshalb enthalten manche Ibu-Produkte auch gleich das Koffein direkt in den Tabletten.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 00:00
Haben reagiert: Fox012 und Luzifer
Sylvia
(@sylvia)

Luanna müsste mal irgendwas organisieren oder coordinieren müssen. Wie Gemma damals... Damit sie mal aus sich rauskomnt, und man Notiz von ihr nimmt, und sie sich nicht den ganzen Tag in der letzten Ecke verstecken kann. 

Ein kleines Weihnachtsstück oder so.

Ich denke, sie kann wenn sie will, aber irgendjemand hemmt sie, weswegen sie sich nicht traut.

Ich hätte es auch lustig gefunden, wenn die Jungs ein Männerballet mit den Flossen hätten  aufführen müssen. 

Wie in dem Film Mamma Mia, als die Männer auf dem Bootssteg rumtanzten. 🙂 

Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"

Veröffentlicht : 24. Mai 2024 00:01
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, Malibu und 1 andere
Malibu
(@malibu)
Moderator

:closed: Hier geht es weiter

https://bbfun.de/forum/big-brother-2024/laber-und-diskussionsthread-15#post-82986

Themenstarter Veröffentlicht : 24. Mai 2024 00:05
Seite 200 / 200