Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 14

Seite 92 / 200
SuseBBFan
(@susebbfan)

Frauke wieder so: Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt. 

Unnötig ihr positive Dinge zu sagen.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 13:09
Haben reagiert: Kiwi63, Luzifer, Isentrude und 5 andere
Forum 1
(@obiwan76)

Geschrieben von: @meknowthings

Irgendwann kommen meine Nachbarn mal klingeln bei mir. Ständig diese überlauten Sirenen und Alarme, wenn die Mikros so leise sind oder ich aus einem anderen Grund die Lautstärke aufgedreht habe. 

meine nachbarin hat sich letzte woche schonmal bei mir beschwert, habs hier 24/7 laufen das gute für ist es sind ja nur noch 3 wochen ^^

Haben reagiert: Luzifer und Chrissie76
TanteTabata
(@tantetabata)

Junge, Junge,

hier ist ja schon wieder richtig was los!

Danke für Eure fleissige Berichterstattung!

Jemand 'nen Haferkeks?Forum 2

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Haben reagiert: Ypsi, Kiwi63, Luzifer und 5 andere
Catweazle10
(@catweazle10)

Geschrieben von: @daesu

Geschrieben von: @drucki

Das wird auch wieder ihre Wahrnehmung sein, dabei hat jeder einzelne Bewohner den Vorschlag von Frauke gut gefunden und ihn unterstützt. Im Endeffekt war es ja auch so richtig. Unterm Strich war es aber auch nur wieder ein Spiegelbild davon, wie unpassend Luanna für dieses Format ist. Hast du keinerlei Durchsetzungsvermögen, bist du im Container echt nicht gut aufgehoben. Weiß nicht, warum man sich das selbst antut.

Warum war das so richtig?

Weil die Gruppe es so gemeinsam entschieden hat. Man hätte ja auch sagen können, nein es sollten Luanna und Bertha machen, dass wollte aber scheinbar keiner. Entsprechend fand ich den Vorschlag von Frauke jetzt auch nicht falsch, zumal die beste Freundin Bertha hätte den Weg ja für ihre Luanna frei machen können wenn die sich in einer Gruppe nicht durchsetzen kann, leider scheint aber wohl mal wieder das eigene Ego im Weg.

kopfkratz Die Eine (Luanna) ist fehl am Platze bzw. im Container, weil sie sich in einer / der Gruppe nicht durchsetzt,
und die Andere (Bertha) hat ein zu großes Ego, weil sie sich durchsetzt? kopfkratz  

Haben reagiert: Luzifer, Ajnos, Chrissie76 und 1 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Frauke höre mal zu ! Nicos sagt dir gerade wie es ist. Nein für dich ist alles anders. Wie immer, dein Kopfkino. Nicos , muss man auch mal sagen, alles auf den Punkt gebracht. 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 13:11
Haben reagiert: marc_heart, nicoletta71, Ves und 14 andere
Forum 3
(@warumauchimmer)

Nicos hat die Negativ-Welle überlebt

Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76, Drucki und 1 andere
KaiUwe
(@bobby)

Ich finde Nicos gerade echt mal cool.
Wie er versucht Frauke zu erklären, dass sie für Marcus im Haus die Nummer 1 ist.
Ganz egal, was mit den anderen Mitbewohnern ist.
Aber Frauke ist eher wieder stur. Nach dem Motto "Nee, alle sind austauschbar".

It´s a good day for a good day 🙂

Haben reagiert: marc_heart, Baerli6, nicoletta71 und 14 andere
Daesu
(@daesu)

Ich hätte heute morgen gerne einmal die Fragen der Produktion an Frauke gehört. Nehme an, dass man sie heute extrem triggern wollte, damit mal wieder bisschen Schwung in die Bude kommt. Denke die Mission ist geglückt.

Mittlerweile wirkt das alles aber auch nur noch durchgetaktet und wie nach einem Drehbuch bestimmt. Ich bleibe dabei, dass es die manipulativste Staffel mit den meisten Beeinflussungen der Produktion ist. Die wissen genau bei welchen Leuten sie welchen Punkt treffen müssen.

Team FRAUKE

Haben reagiert: Bernsteinchen, marc_heart, nicoletta71 und 10 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @isentrude

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @ruebezicke

Stellt euch vor, ich habe eben ein Paket von Amazon bekommen. und was war drin? Nichts :rofl:  

Ahoi,

ein ganz klein wenig misstrauisch wäre ich aber schon. Wenn ich definitiv nix bestellt habe, würde ich auch kein Paket annehmen.

Mit Deiner Unterschrift hast Du ja quasi bestätigt, dass eine Lieferung eingegangen ist. Wenn sich jetzt Händler XYZ meldet und behauptet, Dir - aus Versehen - ein nigelnagelneues Smartphone geschickt zu haben ...

Beweise dann mal das Gegenteil.

Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen.

Mach vielleicht zur Sicherheit ein Foto von der leeren Kiste und melde das leere Paket bei Amazon. Vielleicht klärt sich das dann auch ganz schnell auf.

Davon abgesehen das ich noch nie Probleme mit Amazon oder anderen Paketdienstleistern hatte, bei wem unterschreibst Du noch den Empfang von Sendungen!

Ich glaube, dass kann der Versender festlegen ... also mit Unterschrift oder nur so Übergabe.

Meist haben die Fahrer ihre kleinen Terminals in der Hand und tippen da was ein.

Manchmal muss ich aber auch auf dem Display unterschreiben.

Vielleicht abhängig vom Warenwert?

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 13:13
Haben reagiert: Luzifer und Chrissie76
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @wildemaus

Boah, wenn man mit Frauke befreundet ist, darf man keine anderen Freunde haben. Marcus darf in ihren Augen ja gar nichts außer sie betüdeln Kotz  

Wer Frauke als Freundin hat braucht keine Feinde mehr.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Haben reagiert: Luzifer, Antje3161, WildeMaus und 3 andere
Forum 3
(@warumauchimmer)

Frauke sagte ja bereits, dass sie im wahren Leben auch so mit "Freunde" umgeht, sie direkt ignoriert, sie dann keinen Wert mehr für hätten . usw..usw..usw...

Haben reagiert: Kiwi63, Luzifer, Chrissie76 und 4 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Fraukes Sturkopf ist wirklich beeindruckend. Wenn die erstmal etwas für sich bewertet und abgespeichert hat, ist das absolut schreibgeschützt und kann nicht mehr überarbeitet werden. In Bürosprache: Sie hat das Worddokument zum PDF formatiert und ausgedruckt. LoL  

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Haben reagiert: Kiwi63, Luzifer, DerManni und 10 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Nicos analysiert sie so gut und hat auch BB verstanden. Aber Frauke nimmt einfach nichts an. 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 13:14
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Luzifer und 13 andere
Forum 3
(@warumauchimmer)

Im Grund redet sie gerade über sich selbst und ihr verhalten. Möglich, dass sie sich selbst am meisten anwidert.

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 13:14
Haben reagiert: Catweazle10, Chrissie76, Luftikus und 2 andere
Forum 1
(@obiwan76)

Geschrieben von: @meknowthings

Ich bin dafür, dass BB heute Abend eine Party sponsert. Dann tut das mit dem nicht Rauchen dürfen wirklich weh und Mateo wird nicht mehr mit Samthandschuhen angefasst, weil alle überreizt und betrunken sind. Mateo rastet daraufhin aus und muss aus dem Haus entfernt werden. :p:  

das wär ein traum

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 13:15
SuseBBFan
(@susebbfan)

Stunde der Wahrheit muss doch nicht unbedingt was schlechtes sein. Könnte man nicht mal die positiven Sachen zeigen, die Marcus über Frauke gesagt hat.

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 13:15
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Luzifer und 7 andere
Forum 7
(@wildemaus)

Was, bitte, hat sie ALLES für Marcus getan? Woman Shrug  

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 13:16
Haben reagiert: Luzifer, Catweazle10, Isentrude und 2 andere
Daesu
(@daesu)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @drucki

Das wird auch wieder ihre Wahrnehmung sein, dabei hat jeder einzelne Bewohner den Vorschlag von Frauke gut gefunden und ihn unterstützt. Im Endeffekt war es ja auch so richtig. Unterm Strich war es aber auch nur wieder ein Spiegelbild davon, wie unpassend Luanna für dieses Format ist. Hast du keinerlei Durchsetzungsvermögen, bist du im Container echt nicht gut aufgehoben. Weiß nicht, warum man sich das selbst antut.

Warum war das so richtig?

Weil die Gruppe es so gemeinsam entschieden hat. Man hätte ja auch sagen können, nein es sollten Luanna und Bertha machen, dass wollte aber scheinbar keiner. Entsprechend fand ich den Vorschlag von Frauke jetzt auch nicht falsch, zumal die beste Freundin Bertha hätte den Weg ja für ihre Luanna frei machen können wenn die sich in einer Gruppe nicht durchsetzen kann, leider scheint aber wohl mal wieder das eigene Ego im Weg.

kopfkratz Die Eine (Luanna) ist fehl am Platze bzw. im Container, weil sie sich in einer / der Gruppe nicht durchsetzt,
und die Andere (Bertha) hat ein zu großes Ego, weil sie sich durchsetzt? kopfkratz  

Im echten Leben würde ich diesen Gedanken nicht unterstützen. Luanna ist für mich fehl am Platz, weil man in so einem Format mit dem Charakter untergeht. Der ist für den Großteil der Zuschauer uninteressant und ist für alle Bewohner ein Freifahrtsschein für eine Nominierung. Da kann Luanna einem leid tun, aber im Endeffekt ist ja jeder freiwillig drin und kann auch freiwillig gehen.

Berthas Ego halte ich für groß, weil sie bevorzugt an sich denkt. Wenn sie die Chance hat sich zu beweisen, dann würde sie diese niemals an Luanna abtreten aus reiner Höflichkeit. So ist jedenfalls mein Eindruck von ihr seit Wochen. Das sie über Leichen geht, hat man spätestens seit Simon gesehen. Das meine ich mit ihrem Ego. 

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 22. Mai 2024 13:19
Haben reagiert: Bernsteinchen, KadroFormagio, Ves und 5 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @holgerover

Mir wurde einmal ein Smartphone von Vodafone zugeschickt. Inklusive Vertrag für 2 Jahre. Meine Daten stimmten soweit. Allerdings war meine Kontonummer (zum Abbuchen) falsch.

Insofern hatte also irgendwer, auf meinen Namen einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Warum, wieso, weshalb - keine Ahnung.

Mich wunderte nur, dass Vodafone darauf reingefallen ist. Wozu machen die denn immer ihre SCHUFA-Abfrage. Da hätte dann nämlich auffallen müssen, dass Name und Konto nicht zusammen gehören.

Aber gut - Fall war dann auch schnell geklärt. Phone wieder zurückgesendet. Vodafone hat sich entschuldigt.

Da heutzutage vieles online abgewickelt wird, ist das schwierig, jeden Betrug sofort aufzudecken, gerade wenn der Diebstahl von Personaldaten im Spiel ist.

Kannst ja von Glück sagen, dass das Gerät an dich zugestellt wurde, sonst hättest du es vermutlich erst viel später mitbekommen. Hast du herausgefunden, wer das war mit der Bestellung?

🥕🐐

Haben reagiert: Luzifer, Chrissie76 und Anonym
M.R
 M.R
(@m-r)

Nicos jetzt läuft es wieder in die Falsche Richtung.

Habe schon Asche in der Hose !

Haben reagiert: Ves, Luzifer, Hela61 und 2 andere
Seite 92 / 200