Doch bestellt hatte ich schon etwas. Ist schon etwas lustig; ist mir in all den Jahren noch nie passiertStellt euch vor, ich habe eben ein Paket von Amazon bekommen. und was war drin? Nichts
![]()
Bin jetzt etwas irritiert, hast Du etwa NICHTS bestellt 🤔
ist das paket den geöffnet worden schau mal nach ob das mit klaren paketband neu versclossen wurde.. kommt wohl aktuell vermehrt vor das pakete leer sind order garnicht ankommen aber als zugestellt im konto stehen! - war etwas wertvolles drinn?
auf jedem fall bei amazon melden (mit fotos am besten) und den artikel nicht nochmal erneut bestellen weil sonst amazon denkt du willst sie bescheissen! im falle des faklles liefert dir amazon von sich aus ersatz musst du nur sagen oder amazon bietet es von sich aus an!
https://www.amazon-watchblog.de/kritik/3569-amazon-betrug-falschlieferungen-rechte.html
Nee, kein Problem, die glauben mir das schon. Hab gleich mit dem Kundenservice telefoniert,, und die schreiben mir die 10,49€ wieder gut. Ist ja nicht schlimm, nur kurios und hat mir eine Anekdote beschert.Stellt euch vor, ich habe eben ein Paket von Amazon bekommen. und was war drin? Nichts
![]()
Ahoi,
ein ganz klein wenig misstrauisch wäre ich aber schon. Wenn ich definitiv nix bestellt habe, würde ich auch kein Paket annehmen.
Mit Deiner Unterschrift hast Du ja quasi bestätigt, dass eine Lieferung eingegangen ist. Wenn sich jetzt Händler XYZ meldet und behauptet, Dir - aus Versehen - ein nigelnagelneues Smartphone geschickt zu haben ...
Beweise dann mal das Gegenteil.
Aber ich will den Teufel nicht an die Wand malen.
Mach vielleicht zur Sicherheit ein Foto von der leeren Kiste und melde das leere Paket bei Amazon. Vielleicht klärt sich das dann auch ganz schnell auf.
🥕🐐
Ich habe darüber nachgedacht warum Frauke so gelassen auf die Stunde der Wahrheit reagiert, bzw. auf die Kommentare über sie. Ich denke, das liegt daran, dass sie ohnehin immer davon ausgeht, dass die Leute negativ von ihr reden. Sie erwartet das so.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Boah, Marcus mit seiner Fäkalsprache geht mir aber auch auf den Keks. Er rennt gerade durchs Haus und fragt die anderen, ob sie Pipi oder abwursten müssen. Bah!
Wenn er sein Lieblingsthema Klabusterbeeren erwähnt kotze ich immer
Simon meinte doch mal er hätte bestimmt Instagramm Kackman als Name
Es ist immer noch etwas Soße da !
@holgerover
ich wünsch dir einen schönen Tag
![]()
Winke Winke
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Mir ist eben die Butter vom Messer auf den Tisch geflutscht. Meine verbale Reaktion darauf?
Aaaaaaaalter
![]()
BB tut mir nicht gut!
![]()
hehe, ja bb färbt auf uns ab ob wir wollen oder nicht.
@luzifer Ich gebe Euch da ja recht, aber ganz ehrlich, die permanenten Sex Storys von Bertha gehen mir mehr auf den Nerv.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Glück gehabt, so 10 Euro winken die durch. Die sind ja auch normal ziemlich kulant, nach der Aktion mit dem Laptop werde ich aber definitiv nix teures mehr bestellenNee, kein Problem, die glauben mir das schon. Hab gleich mit dem Kundenservice telefoniert,, und die schreiben mir die 10,49€ wieder gut. Ist ja nicht schlimm, nur kurios und hat mir eine Anekdote beschert.Stellt euch vor, ich habe eben ein Paket von Amazon bekommen. und was war drin? Nichts
![]()
Ahoi,
ein ganz klein wenig misstrauisch wäre ich aber schon. Wenn ich definitiv nix bestellt habe, würde ich auch kein Paket annehmen.
Mit Deiner Unterschrift hast Du ja quasi bestätigt, dass eine Lieferung eingegangen ist. Wenn sich jetzt Händler XYZ meldet und behauptet, Dir - aus Versehen - ein nigelnagelneues Smartphone geschickt zu haben ...
Mach vielleicht zur Sicherheit ein Foto von der leeren Kiste und melde das leere Paket bei Amazon. Vielleicht klärt sich das dann auch ganz schnell auf.
Boah, Marcus mit seiner Fäkalsprache geht mir aber auch auf den Keks. Er rennt gerade durchs Haus und fragt die anderen, ob sie Pipi oder abwursten müssen. Bah!
Ich fand es lustig. Die Art und Weise hat mir hier ein Grinsen ins Gesicht gezaubert
It´s a good day for a good day 🙂
Nee, kein Problem, die glauben mir das schon. Hab gleich mit dem Kundenservice telefoniert,, und die schreiben mir die 10,49€ wieder gut. Ist ja nicht schlimm, nur kurios und hat mir eine Anekdote beschert.Stellt euch vor, ich habe eben ein Paket von Amazon bekommen. und was war drin? Nichts
![]()
Ahoi,
Soviel kostet die Ehrlichkeit von Mateo also.
Ob die sich wundern das alle BB Fans bei dem Produkt sagen ist nichts drin?
Luanna wäre echt gern gegangen, hat sich sofort gemeldet.
Da will sie sich schonmal zeigen und wird wieder übersehen
Oder von Frauke unterdrückt.
Das wird auch wieder ihre Wahrnehmung sein, dabei hat jeder einzelne Bewohner den Vorschlag von Frauke gut gefunden und ihn unterstützt. Im Endeffekt war es ja auch so richtig. Unterm Strich war es aber auch nur wieder ein Spiegelbild davon, wie unpassend Luanna für dieses Format ist. Hast du keinerlei Durchsetzungsvermögen, bist du im Container echt nicht gut aufgehoben. Weiß nicht, warum man sich das selbst antut.
Warum war das so richtig?
Weil die Gruppe es so gemeinsam entschieden hat. Man hätte ja auch sagen können, nein es sollten Luanna und Bertha machen, dass wollte aber scheinbar keiner. Entsprechend fand ich den Vorschlag von Frauke jetzt auch nicht falsch, zumal die beste Freundin Bertha hätte den Weg ja für ihre Luanna frei machen können wenn die sich in einer Gruppe nicht durchsetzen kann, leider scheint aber wohl mal wieder das eigene Ego im Weg.
Team FRAUKE
Ach, halt die Fresse-
"Die Kamera sieht alles !!! "
@luzifer Ich gebe Euch da ja recht, aber ganz ehrlich, die permanenten Sex Storys von Bertha gehen mir mehr auf den Nerv.
Ja wobei ich die meisten ihrer Storys erfunden finde für BB um interessant zu sein. Ich glaube die meisten dort müssen ein sehr trauriges Leben haben .
Ich wohl auch habe mich wie ein Kind (Christian) auf die neue Staffel gefreut
Luanna wäre echt gern gegangen, hat sich sofort gemeldet.
Da will sie sich schonmal zeigen und wird wieder übersehen
Oder von Frauke unterdrückt.
Das wird auch wieder ihre Wahrnehmung sein, dabei hat jeder einzelne Bewohner den Vorschlag von Frauke gut gefunden und ihn unterstützt. Im Endeffekt war es ja auch so richtig. Unterm Strich war es aber auch nur wieder ein Spiegelbild davon, wie unpassend Luanna für dieses Format ist. Hast du keinerlei Durchsetzungsvermögen, bist du im Container echt nicht gut aufgehoben. Weiß nicht, warum man sich das selbst antut.
Warum war das so richtig?
Weil die Gruppe es so gemeinsam entschieden hat. Man hätte ja auch sagen können, nein es sollten Luanna und Bertha machen, dass wollte aber scheinbar keiner. Entsprechend fand ich den Vorschlag von Frauke jetzt auch nicht falsch, zumal die beste Freundin Bertha hätte den Weg ja für ihre Luanna frei machen können wenn die sich in einer Gruppe nicht durchsetzen kann, leider scheint aber wohl mal wieder das eigene Ego im Weg.
Du meinst wohl eher, dass niemand Frauke widersprechen wollte, weil alle wissen, wie Frauke sich bei Widerspruch verhält.
das hab ich eben auch gedacht. auch das ständige gejammer von ihm nerved.
@hela61
hast du dich nach deiner Schicht schon etwas erholt?
![]()
Ahoi,
Korrekt. So bist Du auf der sicheren Seite.
Mir wurde einmal ein Smartphone von Vodafone zugeschickt. Inklusive Vertrag für 2 Jahre. Meine Daten stimmten soweit. Allerdings war meine Kontonummer (zum Abbuchen) falsch.
Insofern hatte also irgendwer, auf meinen Namen einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Warum, wieso, weshalb - keine Ahnung.
Mich wunderte nur, dass Vodafone darauf reingefallen ist. Wozu machen die denn immer ihre SCHUFA-Abfrage. Da hätte dann nämlich auffallen müssen, dass Name und Konto nicht zusammen gehören.
Aber gut - Fall war dann auch schnell geklärt. Phone wieder zurückgesendet. Vodafone hat sich entschuldigt.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Stellt euch vor, ich habe eben ein Paket von Amazon bekommen. und was war drin? Nichts
![]()
Ahoi,
Davon abgesehen das ich noch nie Probleme mit Amazon oder anderen Paketdienstleistern hatte, bei wem unterschreibst Du noch den Empfang von Sendungen!
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Sich so über Luanna und Marcus abkotzen, und später wieder erzählen, wie egal ihr Luanna doch sei.