Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 13

Seite 22 / 200
Forum 1
(@hela61)

Guten Morgen/Mittag, jetzt bin ich schon nach einer sehr kurzen Nacht aufgestanden und habe tatsächlich Marcus Video verpasst 😭.Dann hoffe ich mal auf eine Nomi und Würfelglück bei den richtigen Bewohnern. Nur wenn Bertha oder Luanna noch auf die Liste kommen, wäre es ein Trost für mich. Smile  

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:47
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, mirimoin und 1 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @hela61

Nur wenn Bertha oder Luanna noch auf die Liste kommen. Das wäre zumindest ein Trost für mich. Smile  

Ich mag auch getröstet werden.  Woozy  

Mit Bertha wäre der Trost größer.

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:50
Haben reagiert: nicoletta71, Kiwi63, frauelster und 2 andere
Stupsi1405
(@stupsi1405)

Geschrieben von: @daesu

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @micha55

Forum 2

Bertha will unbedingt wissen was Frauke gezeigt wurde. Aber die hält dicht. Die bestmögliche Taktik war die anderen im unklaren zu lassen. Großartige Frauke die das Spiel verstanden hat!

 

Frauke hat doch schon deutlich genug klar gemacht, dass es um das Interview vom Montag nach der Live-Show ging.

 

 

Glaube Bertha geht von noch anderen Szenen aus. Von den ganzen Lästereien mit Luanna wurde ja Frauke traurigerweise nichts gezeigt, sonst hätte sie wahrscheinlich kein Wort mehr mit Bertha geredet. 

Finde das ätzend, dass die Produktion hier so versagt hat. Das Ausmaß von den Lästereien über Frauke wurde ihr ja nicht im Ansatz deutlich gemacht. 

 

Allerdings konnte man heute für im Gespräch zwischen Berta und Luanna deutlich merken, wie Berta zurückrudert. Sie meinte nämlich, nachdem sie festgestellt hatte, dass einige Leute (ich hab nicht mitbekommen um wen es genau ging), aufgehört haben zu reden, sie zu Lu meinte, das wäre ja auch ok so, sie beide würde es ja genau so auch machen.

Man/frau darf gespannt sein 🤔

 

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:51
Haben reagiert: SuseBBFan und mirimoin
Forum 3
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @klaustobro

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @kathy-sunshine

So ein Mist, ich hab die Videobotschaft verpasst. Kann man das irgendwo nachsehen?

ich hab einen clip aber wie drucki schon schrieb in der TZF dürfte das besser zu verstehen sein! 

 

her damit !...danke lg

 

du hast eine PN 😉 

 

@kathy-sunshine du auch =) 

Ich will auch bitte danke

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:52
Haben reagiert: Chrissie76 und Fox012
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @hela61

Nur wenn Bertha oder Luanna noch auf die Liste kommen. Das wäre zumindest ein Trost für mich. Smile  

Ich mag auch getröstet werden.  Woozy    

Mit Bertha wäre der Trost größer.

sie tröstet dich bestimmt auch wieder wenn sie raus aus dem container ist!

 

Spoiler
spoiler

für 20$ im monat Chuckle Money

 

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:53
Hat reagiert: Drucki
Forum 1
(@hela61)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @hela61

Nur wenn Bertha oder Luanna noch auf die Liste kommen. Das wäre zumindest ein Trost für mich. Smile  

Ich mag auch getröstet werden.  Woozy  

Mit Bertha wäre der Trost größer.

 

Ich wollte nicht maßlos sein. Bertha wäre auch mein Wunsch und Luna als Kompromiss. :rofl:  

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:53
Haben reagiert: Kiwi63 und Alteisen
mirimoin
(@mirimoin)

Geschrieben von: @luzifer

@daesu @mirimoin @enna

BB will Frauke los werden weil sie Mateo im Finale gefährlich wird und man merkt die Stimmung der Fans. Die letzten Fans die noch da sind haben sich tatsächlich Mehrheitlich der Frauke angeschlossen.

Dazu kommt Mateo meidet sie auf einmal.

 

 

 

 

 

 

 

ich glaube nicht das BB da irgendwas steuert bzw steuern will 😅 

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:53
Hat reagiert: SuseBBFan
Stupsi1405
(@stupsi1405)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @susebbfan

@m-r Seine Eltern, sein Bruder mit der kleinen Nichte und ganz, ganz viele Freunde. Teilweise aus der Kindheit und einige denen er gar nicht gesagt hat das er zu BB geht. Er hat sich riesig gefreut. Als Geschenk gab es 2 Flaschen von seinem selbstgebrauten Bier. Er ist absolut beigeistert.

Danke dir 🙂 Wie ist der Stand mit Frauke heute Morgen ?

 

 

Frauke ist leicht sauer (für ihre Verhältnisse also praktisch gar nicht), weil Marcus zu ihr gesagt hat, dass sie sich für sein Video bzw. seiner Eltern aufgestylt hätte.

 

Ich hatte das so verstanden, dass er von seiner Mutter erwartet hätte, dass sie sich fürs Video etwas aufrüscht, woraufhin Frauke meinte, er solle netter sein o.s.ä und dann Marcus meinte, seine Mutter hätte toll ausgesehen, was dann Frauke’s Zustimmung fand.

 

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:55
Hat reagiert: SuseBBFan
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @fox012

sie tröstet dich bestimmt auch wieder wenn sie raus aus dem container ist!

Spoiler
spoiler

für 20$ im monat Chuckle Money

[/spoiler]

Nee danke, dafür wäre mir mein Geld zu schade. Kotz  

 

 

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:56
Hat reagiert: Fox012
SuseBBFan
(@susebbfan)

@stupsi1405 Ja genau so war es. 

Alle sind in der Küche, Mateo, Bertha und Luanna sitzen draußen und warten angeblich darauf, dass die anderen rauskommen. Das hat wohl niemand mitbekommen.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:57
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @klaustobro

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @kathy-sunshine

So ein Mist, ich hab die Videobotschaft verpasst. Kann man das irgendwo nachsehen?

ich hab einen clip aber wie drucki schon schrieb in der TZF dürfte das besser zu verstehen sein! 

 

her damit !...danke lg

 

du hast eine PN 😉 

 

@kathy-sunshine du auch =) 

Ich will auch bitte danke

 

Thumbs up

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:57
Hat reagiert: sylvia1170
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @susebbfan

@m-r Seine Eltern, sein Bruder mit der kleinen Nichte und ganz, ganz viele Freunde. Teilweise aus der Kindheit und einige denen er gar nicht gesagt hat das er zu BB geht. Er hat sich riesig gefreut. Als Geschenk gab es 2 Flaschen von seinem selbstgebrauten Bier. Er ist absolut beigeistert.

Danke dir 🙂 Wie ist der Stand mit Frauke heute Morgen ?

 

 

Frauke ist leicht sauer (für ihre Verhältnisse also praktisch gar nicht), weil Marcus zu ihr gesagt hat, dass sie sich für sein Video bzw. seiner Eltern aufgestylt hätte.

 

Das habe ich nicht gehört. Ich habe wahrgenommen, er hätte gesagt, seine Mutter hätte sich ein bisschen mehr aufstylen können für das Video und sie empört gesagt hat "Das kannst du doch nicht sagen"

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:58
Hat reagiert: SuseBBFan
SuseBBFan
(@susebbfan)

Also Luanna mit ihrem rumsitzen und einfach nichts sagen und gucken, geht mir auch auf den Nerv.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:59
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Micha55 und 1 andere
Drucki
(@drucki)

In meinen Augen ist es zu früh für eine Pause, gerade auch mit der Videobotschaft.

 

Mich würde es nicht wundern, wenn die erforderliche Hebezeit kaum extra Pausen zulässt, und dass schon von BB so Sachen wie Videobotschaft, Würfeln, Nimonieren etc. als Pausen eingeplant waren.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 12:00
Hat reagiert: Hela61
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @hela61

Nur wenn Bertha oder Luanna noch auf die Liste kommen. Das wäre zumindest ein Trost für mich. Smile  

Ich mag auch getröstet werden.  Woozy  

Mit Bertha wäre der Trost größer.

 

Ich Blitzbirne dachte jetzt erst, du möchtest von Bertha getröstet werden Mr. Green  

Wollte grad zum Fiebermessen kommen

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 12:01
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, SuseBBFan und 3 andere
Forum 3
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @mirimoin

Geschrieben von: @luzifer

@daesu @mirimoin @enna

BB will Frauke los werden weil sie Mateo im Finale gefährlich wird und man merkt die Stimmung der Fans. Die letzten Fans die noch da sind haben sich tatsächlich Mehrheitlich der Frauke angeschlossen.

Dazu kommt Mateo meidet sie auf einmal.

 

 

 

 

 

 

 

ich glaube nicht das BB da irgendwas steuert bzw steuern will 😅 

 

Wenn BB manchmal evt doch ins Geschehen eingreift und steuert, so glaube ich das in dieser Woche nicht.

Mit der Würfelei kann es Jeden treffen. Sie  können zwar danach noch umschwenken mit den Belohnungen oder Bestrafungen, aber die betreffende Person wird ohne Einfluss von BB durch die Würfel bestimmt.

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 12:02
Haben reagiert: mirimoin, SuseBBFan und Anonym
Forum 1
(@hela61)

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @hela61

Nur wenn Bertha oder Luanna noch auf die Liste kommen. Das wäre zumindest ein Trost für mich. Smile  

Ich mag auch getröstet werden.  Woozy  

Mit Bertha wäre der Trost größer.

 

Ich Blitzbirne dachte jetzt erst, du möchtest von Bertha getröstet werden Mr. Green  

Wollte grad zum Fiebermessen kommen

 

Ich musste auch erst etwas überlegen. Bin noch nicht ganz wach :gaehn:  

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 12:04
Haben reagiert: SuseBBFan und Anonym
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @stupsi1405

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @susebbfan

@m-r Seine Eltern, sein Bruder mit der kleinen Nichte und ganz, ganz viele Freunde. Teilweise aus der Kindheit und einige denen er gar nicht gesagt hat das er zu BB geht. Er hat sich riesig gefreut. Als Geschenk gab es 2 Flaschen von seinem selbstgebrauten Bier. Er ist absolut beigeistert.

Danke dir 🙂 Wie ist der Stand mit Frauke heute Morgen ?

 

 

Frauke ist leicht sauer (für ihre Verhältnisse also praktisch gar nicht), weil Marcus zu ihr gesagt hat, dass sie sich für sein Video bzw. seiner Eltern aufgestylt hätte.

 

Ich hatte das so verstanden, dass er von seiner Mutter erwartet hätte, dass sie sich fürs Video etwas aufrüscht, woraufhin Frauke meinte, er solle netter sein o.s.ä und dann Marcus meinte, seine Mutter hätte toll ausgesehen, was dann Frauke’s Zustimmung fand.

 

 

Das mit dem aufstylen zu Frauke hat Marcus gesagt, als sie beide zusammen draußen an der Hantel dran waren.

Frauke hat darauf entgegnet, dass sie sich immer aufstylt, wenn sie dieses Oberteil anhat, damit sie nicht ganz schlecht aussieht.

 

Wenig später hat sie sich dann über diesen Kommentar von Marcus in der Küche ausgelassen.

 

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 12:05
Hat reagiert: Hela61
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @ruebezicke

Ich Blitzbirne dachte jetzt erst, du möchtest von Bertha getröstet werden Mr. Green  

Wollte grad zum Fiebermessen kommen

Spricht da vielleicht dein eigener Wunsch aus dir? O_O  

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 12:06
Forum 1
(@hela61)

Man merkt Marcus an, dass ihm das Video gut getan hat.

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 12:06
Haben reagiert: Kiwi63, marc_heart, SuseBBFan und 1 andere
Seite 22 / 200