@ruebezicke Guten Morgen meine Liebe
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Mikro ist wieder offen im SPZ, bitte alle ihre Button tragen.
Big Brother Wochensendung:
-
-
@barbarar Guten Morgen, im Moment ist es trocken. Aber die Lage ist eine Katastrophe. Ich habe heute Nacht noch Kleider und Decken in eine Sammelunterkunft gebracht. Angeblich soll es weniger Regnen über Pfingsten, wobei am Dienstag schon das nächste Unwetter gemeldet ist.
Auch wenn ich selber nicht betroffen bin, danke für deinen Einsatz!
-
-
@susebbfan ich drück dir wirklich alle Daumen, dass es nicht noch schlimmer wird
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@drucki Für mich ist das selbstverständlich. Uns ist 2015 das Haus abgebrannt und wir waren damals auch froh über jede Unterstützung.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
@barbarar Guten Morgen meine Beste
Und guten Morgen auch an alle Anderen.
Mit dem Nachlesen komme ich nicht mehr nach, ist einfach zu viel. Hab im Moment ein bisschen Schwierigkeiten, mich zu konzentrieren. Deshalb habe ich jetzt nur die Seiten seit dem ersten Kaffee nachgelesen und schau gleich noch in Container aktuell, das ist ja zu packen
Habe ich sonst noch was wichtiges verpasst?
Bei aller Tragik ist es schön zu sehen, wie die Menschen in solchen Situationen zusammenrücken und einander helfen. Wäre schön, wenn das auch im Alltag mehr passieren würde.@drucki Für mich ist das selbstverständlich. Uns ist 2015 das Haus abgebrannt und wir waren damals auch froh über jede Unterstützung.
Marcus bekommt seine Botschaft?
Container die Dritte 😓
Kriegt marcus jetzt seine Videobotschaft?
-
-
Ohne Gegenleistung?
-
-
So und jetzt in den RdE und Stunde der Wahrheit
Container die Dritte 😓
@drucki er hat heute Nacht das Match gewonnen
Stimmt, ich bin zwar davon aufgewacht, aber dann wieder eingepennt
-
-
Wünsche allen eine sonnigen bei momentan 17 Grad
Wie es aussieht, hab ich noch immer nicht lang genug die Nacht ausgehalte.
Jetzt erst mal legger
schönen Tag und aufpassen
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀
Ich finde das immer zum Schreien, wie Mateos sich immer hinter dem Sofa aufgockelt und irgendemanden unbedingt anfassen muss
Finale: Markus, Bene und Frauke check
Das lustige ist einfach, dass Mateo sich bei jeder Botschaft und den Geschenken der anderen bewusst wird, wie lieblos alles bei ihm gemacht wurde 🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂
er konnte ja selbst mit dem Bärchen nicht wirklich was anfangen. Absolut nicht persönliches bei ihm dabei
Container die Dritte 😓
Wer bedient die Kameras????
-
-