Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 13

Seite 20 / 200
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @malibu

Geschrieben von: @bobby

Guten Morgen zusammen

Vielen Dank an die ganzen fleißigen Schreiberlein!
Dieses Wochenende werde ich nur wenig mitbekommen und daher umso schöner, wenn Ihr so fleißig seid 🙂

Kleiner Kommentar zur TZF:
Kratzt BB langsam am Lack des goldenen Mateo?
In der TZF lassen sie ihn ja langsam ordentlich auflaufen, wenn es darum geht, dass er ja nicht lästert 😀

Frag mich nur warum jetzt. Für eine Nomi ist es zu spät, weil er das Finalticket hat. 

 

...das schon, aber er kann ja als erster das Finale verlassen!!!

 

...ab in den Sommer...

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 10:53
Haben reagiert: nicoletta71 und KaiUwe
SuseBBFan
(@susebbfan)

@micha55 Na sie hat doch ganz zum Schluss nochmal gesagt, dass Bertha gesagt hat, dass sie ihre pure Anwesenheit stört. Also ich finde sie hat fast alles auf den Punkt gebracht. Am Besten hat mir gefallen, als Bertha sagte, ja das war von der ersten Woche, und Frauke dann sagte, nö von Montag. Da ist Bertha alles aus dem Gesicht gefallen.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 10:54
Haben reagiert: Ves, nicoletta71, Kiwi63 und 4 andere
Forum 1
 Enna
(@enna)

Marcus meinte eben noch, schade das kein Brief ‚von jemanden anderen‘ dabei war.. ohne Worte 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 10:54
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Drucki und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@mellimel81 Und nicht mal die Quelle angegeben, da kannste nicht mal gegen vorgehen Hmm

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 10:54
Haben reagiert: Mellimel81 und SuseBBFan
ruebezicke
(@ruebezicke)

Hat irgendjemand mitbekommen, was in Marcus' Geschenkbox war? 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 10:55
Isentrude
(@isentrude)

Guten Morgen/Tag Forum 2

das hat man nun davon wenn man BB bestreikt, gefühlte 100 Seiten und dann darf man noch dem Umzugs LKW nachlaufen.

So ganz hab ich ja nicht alles verstanden, dafür sind die Ansichten ja doch zu unterschiedlich. Aber immerhin ziemlich auf dem Laufenden 🤗 Danke ihr Lieben für Euren nächtlichen Einsatz 🎉☺️

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 10:56
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, KaiUwe und 2 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

@ruebezicke 2 Flaschen von seinem selbstgebrautem Bier

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 10:56
Haben reagiert: Ves, Luzifer und ruebezicke
Stupsi1405
(@stupsi1405)

Geschrieben von: @susebbfan

Na jetzt hat Frauke mal gesehen, dass Marcus durchaus Freunde hat. 

Na und nicht nur sie! Vor allem Mateo konnte (mal wieder!) sehen, wie Videobotaschaft gehen kann 👹

 

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 10:57
Haben reagiert: Chrissie76, marc_heart, Mellimel81 und 6 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @ruebezicke

Hat irgendjemand mitbekommen, was in Marcus' Geschenkbox war? 

.. hab nur mitbekommen, dass sein Bier - mit Krümel (Fraukes Aussage) dabei war...

 

...ab in den Sommer...

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 10:57
Haben reagiert: Luzifer, SuseBBFan, ruebezicke und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@pippa Aber um Hilfe schreien 😉

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 10:58
Hat reagiert: Luzifer
Luzifer
(@luzifer)

Marcus und Christian bekommen keine Wahrheit gezeigt weil das würde ja die Lügen Barone Mateo, Bertha und Luana schaden. 

Bei Nicos war es schon knapp geworden und der arme arme arme arme arme Mateo war alleine in seinem Bett und traurig und kurz davor auf der Liste zu landen. 

Das einzige gute an gestern ist echt das Benedikt auf der Liste ist . 

Vielleicht kann er gar nicht fliegen weil er wurde ja schon mit dem Goldenen Ei raus geworfen. Vielleicht ist er nur als Ghost da, im Grunde so verhält er sich auch.

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 10:59
Haben reagiert: nicoletta71, Chrissie76, marc_heart und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@isentrude Woman Pick me Guten Morgen meine Liebe Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:00
Hat reagiert: SuseBBFan
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @micha55

Forum 3

Bertha will unbedingt wissen was Frauke gezeigt wurde. Aber die hält dicht. Die bestmögliche Taktik war die anderen im unklaren zu lassen. Großartige Frauke die das Spiel verstanden hat!

 

Frauke hat doch schon deutlich genug klar gemacht, dass es um das Interview vom Montag nach der Live-Show ging.

 

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:01
Haben reagiert: Luzifer, SuseBBFan und Anonym
BarbaraR
(@barbarar)

@susebbfan und vor allen Dingen, Freunde, die er fast schon ein ganzes Leben hat Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:02
Haben reagiert: Luzifer, frauelster und SuseBBFan
ruebezicke
(@ruebezicke)

Ich habe den Eindruck, dass die Container-Insassen heute mit deutlich mehr Motivation an die WA gehen als gestern. Vielleicht weil sie gestern gesehen haben, dass die Schicht endlich ist. Wenn man weiß, man muss nicht damit rechnen, ggf. bis in die Nacht dort zu stehen, sondern nach 6 Stunden ist Schluss, und zwar für den Rest des Tages, ist es ja auch wesentlich besser zu ertragen. 

Ich glaube nicht, dass sie sich noch allzuviel Leerlauf "gönnen"

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:04
Haben reagiert: Drucki, Luzifer, SuseBBFan und 1 andere
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

So ein Mist, ich hab die Videobotschaft verpasst. Kann man das irgendwo nachsehen?

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:17
Hat reagiert: Ves
Drucki
(@drucki)

Ich sehe es schon kommen, dass morgen alle BWs, die vom Bier gekostet haben, mit verdorbenen Magen ausscheiden.

Wäre aber eine Möglichkeit, dass Mateo nicht gewinnt  :p:  

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:18
Haben reagiert: Utility und Anonym
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @kathy-sunshine

So ein Mist, ich hab die Videobotschaft verpasst. Kann man das irgendwo nachsehen?

 

Warte auf die TZF von morgen, da dürfte die Videobotschaft auch besser zu sehen sein als im Live Stream.

Der Ton war so schlecht, dass selbst Marcus diekt an den Monitor ran ist um etwas zu verstehen.

 

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:20
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Luzifer und 2 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@drucki Der war Böse 😉 , aber der Gedanke... 🤣 

Nein, so denken wir nicht Hmm Smile  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:21
Haben reagiert: Drucki und SuseBBFan
Daesu
(@daesu)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @micha55

Forum 3

Bertha will unbedingt wissen was Frauke gezeigt wurde. Aber die hält dicht. Die bestmögliche Taktik war die anderen im unklaren zu lassen. Großartige Frauke die das Spiel verstanden hat!

 

Frauke hat doch schon deutlich genug klar gemacht, dass es um das Interview vom Montag nach der Live-Show ging.

 

 

Glaube Bertha geht von noch anderen Szenen aus. Von den ganzen Lästereien mit Luanna wurde ja Frauke traurigerweise nichts gezeigt, sonst hätte sie wahrscheinlich kein Wort mehr mit Bertha geredet. 

Finde das ätzend, dass die Produktion hier so versagt hat. Das Ausmaß von den Lästereien über Frauke wurde ihr ja nicht im Ansatz deutlich gemacht. 

 

FRAUKE! 🦁 Meine Gewinnerin des Herzen.


Frauke falls du das liest: Danke für BB 2024. Du warst eigentlich Alleinunterhalterin. Nicht fehlerfrei, nicht perfekt, mit Ecken und Kanten, aber genau deswegen besonderer als der gesamte Rest. Reflektier vieles, aber änder nicht soviel an dir. Cheers.

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 11:22
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Now-online und 5 andere
Seite 20 / 200