...das schon, aber er kann ja als erster das Finale verlassen!!!Guten Morgen zusammen
Vielen Dank an die ganzen fleißigen Schreiberlein!
Dieses Wochenende werde ich nur wenig mitbekommen und daher umso schöner, wenn Ihr so fleißig seid 🙂Kleiner Kommentar zur TZF:
Kratzt BB langsam am Lack des goldenen Mateo?
In der TZF lassen sie ihn ja langsam ordentlich auflaufen, wenn es darum geht, dass er ja nicht lästert 😀Frag mich nur warum jetzt. Für eine Nomi ist es zu spät, weil er das Finalticket hat.
...ein ❤ herzliches❤ "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
@micha55 Na sie hat doch ganz zum Schluss nochmal gesagt, dass Bertha gesagt hat, dass sie ihre pure Anwesenheit stört. Also ich finde sie hat fast alles auf den Punkt gebracht. Am Besten hat mir gefallen, als Bertha sagte, ja das war von der ersten Woche, und Frauke dann sagte, nö von Montag. Da ist Bertha alles aus dem Gesicht gefallen.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Marcus meinte eben noch, schade das kein Brief ‚von jemanden anderen‘ dabei war.. ohne Worte
@mellimel81 Und nicht mal die Quelle angegeben, da kannste nicht mal gegen vorgehen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hat irgendjemand mitbekommen, was in Marcus' Geschenkbox war?
🥕🐐
Guten Morgen/Tag
das hat man nun davon wenn man BB bestreikt, gefühlte 100 Seiten und dann darf man noch dem Umzugs LKW nachlaufen.
So ganz hab ich ja nicht alles verstanden, dafür sind die Ansichten ja doch zu unterschiedlich. Aber immerhin ziemlich auf dem Laufenden 🤗 Danke ihr Lieben für Euren nächtlichen Einsatz 🎉☺️
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
@ruebezicke 2 Flaschen von seinem selbstgebrautem Bier
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Na jetzt hat Frauke mal gesehen, dass Marcus durchaus Freunde hat.
Na und nicht nur sie! Vor allem Mateo konnte (mal wieder!) sehen, wie Videobotaschaft gehen kann 👹
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
.. hab nur mitbekommen, dass sein Bier - mit Krümel (Fraukes Aussage) dabei war...Hat irgendjemand mitbekommen, was in Marcus' Geschenkbox war?
...ein ❤ herzliches❤ "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Marcus und Christian bekommen keine Wahrheit gezeigt weil das würde ja die Lügen Barone Mateo, Bertha und Luana schaden.
Bei Nicos war es schon knapp geworden und der arme arme arme arme arme Mateo war alleine in seinem Bett und traurig und kurz davor auf der Liste zu landen.
Das einzige gute an gestern ist echt das Benedikt auf der Liste ist .
Vielleicht kann er gar nicht fliegen weil er wurde ja schon mit dem Goldenen Ei raus geworfen. Vielleicht ist er nur als Ghost da, im Grunde so verhält er sich auch.
@isentrude Guten Morgen meine Liebe
Bertha will unbedingt wissen was Frauke gezeigt wurde. Aber die hält dicht. Die bestmögliche Taktik war die anderen im unklaren zu lassen. Großartige Frauke die das Spiel verstanden hat!
Frauke hat doch schon deutlich genug klar gemacht, dass es um das Interview vom Montag nach der Live-Show ging.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@susebbfan und vor allen Dingen, Freunde, die er fast schon ein ganzes Leben hat
Ich habe den Eindruck, dass die Container-Insassen heute mit deutlich mehr Motivation an die WA gehen als gestern. Vielleicht weil sie gestern gesehen haben, dass die Schicht endlich ist. Wenn man weiß, man muss nicht damit rechnen, ggf. bis in die Nacht dort zu stehen, sondern nach 6 Stunden ist Schluss, und zwar für den Rest des Tages, ist es ja auch wesentlich besser zu ertragen.
Ich glaube nicht, dass sie sich noch allzuviel Leerlauf "gönnen"
🥕🐐
So ein Mist, ich hab die Videobotschaft verpasst. Kann man das irgendwo nachsehen?
So ein Mist, ich hab die Videobotschaft verpasst. Kann man das irgendwo nachsehen?
Warte auf die TZF von morgen, da dürfte die Videobotschaft auch besser zu sehen sein als im Live Stream.
Der Ton war so schlecht, dass selbst Marcus diekt an den Monitor ran ist um etwas zu verstehen.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Bertha will unbedingt wissen was Frauke gezeigt wurde. Aber die hält dicht. Die bestmögliche Taktik war die anderen im unklaren zu lassen. Großartige Frauke die das Spiel verstanden hat!
Frauke hat doch schon deutlich genug klar gemacht, dass es um das Interview vom Montag nach der Live-Show ging.
Glaube Bertha geht von noch anderen Szenen aus. Von den ganzen Lästereien mit Luanna wurde ja Frauke traurigerweise nichts gezeigt, sonst hätte sie wahrscheinlich kein Wort mehr mit Bertha geredet.
Finde das ätzend, dass die Produktion hier so versagt hat. Das Ausmaß von den Lästereien über Frauke wurde ihr ja nicht im Ansatz deutlich gemacht.
Team FRAUKE