Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 13

Seite 21 / 200
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

Cowboy @drucki 

Danke schön

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 10:26
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @barbarar

@drucki Der war Böse 😉 , aber der Gedanke... 🤣 

Nein, so denken wir nicht Hmm Smile  

Wenn ich wirklich böse wäre, dann sollte Marcus sein gesamtes eigenes Bier Mateo überlassen, es ist ja nicht so, dass Mateo nicht gerne Alkohol trinkt, erst recht, wenn es nicht der eigene Alkohol ist   Wink   :pscht:  

Und wer weiß, vielleicht dreht er ja wieder durch, es wäre ja nicht das erste mal bei Alkohol.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 10:26
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Luzifer und 2 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Video Botschaft für Marcus. Wer war mit ? Guten Morgen all 🙂

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 10:27
Haben reagiert: Ves, marc_heart und SuseBBFan
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @kathy-sunshine

So ein Mist, ich hab die Videobotschaft verpasst. Kann man das irgendwo nachsehen?

ich hab einen clip aber wie drucki schon schrieb in der TZF dürfte das besser zu verstehen sein! 

„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 10:27
Haben reagiert: Luzifer und Drucki
ruebezicke
(@ruebezicke)

Ich glaube, das Video wurde sogar 2mal abgespielt, vermutlich wegen des schlechten Tons. Oder hatte ich da eine Halluzination?

🥕🐐

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 10:29
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki und Fox012
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @ruebezicke

Ich glaube, das Video wurde sogar 2mal abgespielt, vermutlich wegen des schlechten Tons. Oder hatte ich da eine Halluzination?

nein das wurde 2x abgespielt aber beim zweiten mals wars auch nicht besser.. vielleicht mal die lautstärke des fernsehers hochdrehen.. Wink  

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 10:34
Haben reagiert: Chrissie76 und Drucki
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @ruebezicke

Nein, das habe ich so auch gesehen und mich gefragt, ob das ein Fehler im Live Stream sei und sie die Szene wiederholt haben.

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 10:34
Forum 1
(@klaustobro)

Geschrieben von: @fox012

So ein Mist, ich hab die Videobotschaft verpasst. Kann man das irgendwo nachsehen?

ich hab einen clip aber wie drucki schon schrieb in der TZF dürfte das besser zu verstehen sein! 

her damit !...danke lg

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 10:35
Luzifer
(@luzifer)

Ist Big Brother vielleicht enttäuscht von Frauke? Weil ich habe auch gedacht nach ihrer Botschaft würde sie Hochgehen wie eine Bombe. Leider war Schnarchsack dabei und hat alles runter geredet.

Wenn die Liste so bleiben sollte, fliegt hoffentlich Benedikt und nächstes mal Maja und Christian 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 10:35
Haben reagiert: Chrissie76 und Kiwi63
SuseBBFan
(@susebbfan)

@m-r Seine Eltern, sein Bruder mit der kleinen Nichte und ganz, ganz viele Freunde. Teilweise aus der Kindheit und einige denen er gar nicht gesagt hat das er zu BB geht. Er hat sich riesig gefreut. Als Geschenk gab es 2 Flaschen von seinem selbstgebrauten Bier. Er ist absolut beigeistert.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 10:36
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, marc_heart und 6 andere
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@fox012 

würde ich aber trotzdem gerne sehen 😉

Hat reagiert: klaustoBro
SuseBBFan
(@susebbfan)

@drucki Nein, Marcus und die anderen haben direkt gesagt es war zu leise, da hat BB es nochmal eingespielt

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Haben reagiert: Drucki und Luzifer
Drucki
(@drucki)

Ich sehe es schon kommen, dass sie die Bierflaschen im Gefrierfach zum platzen bringen  :s  

Bei einem Hefeweizen trinkt man die Hefe doch mit, ode geht es um diese "Brau-Hefe", die man dann bei offenen Gärtanks von oben abschopft bzw. bei den großen geschlossenen Gärtanks rausfiltert?

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 10:38
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @susebbfan

@m-r Seine Eltern, sein Bruder mit der kleinen Nichte und ganz, ganz viele Freunde. Teilweise aus der Kindheit und einige denen er gar nicht gesagt hat das er zu BB geht. Er hat sich riesig gefreut. Als Geschenk gab es 2 Flaschen von seinem selbstgebrauten Bier. Er ist absolut beigeistert.

Danke dir 🙂 Wie ist der Stand mit Frauke heute Morgen ?

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 10:39
Haben reagiert: Ves und SuseBBFan
BarbaraR
(@barbarar)

@m-r Ich finde, ziemlich entspannt Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 10:40
Hat reagiert: SuseBBFan
Drucki
(@drucki)

@drucki Nein, Marcus und die anderen haben direkt gesagt es war zu leise, da hat BB es nochmal eingespielt

Da es aber beim zweiten Abspielen des Videos nicht merkbar lauter war und Marcus wieder an den Monitor ran ist war ich mir da nicht sicher.

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 10:40
Hat reagiert: SuseBBFan
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @m-r

Danke dir 🙂 Wie ist der Stand mit Frauke heute Morgen ?

Frauke ist leicht sauer (für ihre Verhältnisse also praktisch gar nicht), weil Marcus zu ihr gesagt hat, dass sie sich für sein Video bzw. seiner Eltern aufgestylt hätte.

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 10:42
BarbaraR
(@barbarar)

@drucki Ich hatte beide Male voll aufgedreht, beim 2. Mal war es etwas lauter.

PS: Das war ja wirklich nix 😉

Dieser Beitrag wurde geändert vor 10 Monaten von BarbaraR

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 10:42
Hat reagiert: Drucki
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @klaustobro

Geschrieben von: @fox012

her damit !...danke lg

du hast eine PN 😉 

@kathy-sunshine du auch =) 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 10:43
Haben reagiert: KATHY SUNSHINE und klaustoBro
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@ruebezicke jupp so jezt mache ich loss viel spass euch heute noch hir höhren uns später

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 10:47
Haben reagiert: SuseBBFan und Hela61
Seite 21 / 200