Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 13

Seite 16 / 200
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Guten Morgen Pick me Kaffee  

Ich werde heute Abend wohl ordentlich was zum nachlesen haben Mr. Green  

Habt den Tag fein und macht keinen Blödsinn Cool  

 

 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 05:52
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, Luzifer und 2 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

Schade, zu spät, um @ypsi noch Kaffee zu bringen 🥱 

Für alle anderen: „Here comes the sun, dubidubi“ 🎶🎶 und natürlich Kaffee Herz Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee Kaffee  

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 07:27
Haben reagiert: Chrissie76, TF_Dirk, Luzifer und 1 andere
Forum 1
(@bbienchen)

@remartin13 muss es denn überhaupt neutral kommentiert sein? Es ist doch freiwillige Arbeit, finde da kann man schon auch das reinbringen, was man sieht, solange es sich auch begründen lässt. Wenn man weiß, wo derjenige steht ist das doch völlig ok 🤷‍♀️

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 08:02
Hat reagiert: Luzifer
Forum 1
(@bbienchen)

@enna und dann behauptet Luana, ehrlich zu sein. Warum sie Frauke diese üblen Sachen bei der "Aussprache" nicht gesagt? Bitte raus damit , Möchtegern-Dramaqueen.

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 08:12
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Kiwi63 und 1 andere
Stupsi1405
(@stupsi1405)

Tachschön in die Runde!

Vielen Dank an die Nachtschicht. Hatte mich gestern mal etwas früher ausgeklinkt und lese nun schon seit 6 Uhr nach. Habe jetzt endlich fertig. Nach allem, was ich heute so gelesen habe, dürfte es ein spannender Tag werden.

Mein Mann sitzt schin auf heißen Kohlen und ich sollte mich mal fertig machen. Wochenendeinkauf ist fällig.

allen einen schönen Vormittag und dem Hochzeitspaar noch einmal alles Liebe für heute 🥂

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 08:14
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @mirimoin

Luana erzählt die Situationen komischerweise immer total anders 😅 eigenartig.. sie scheint eine sehr falsche Wahrnehmung zu haben

 

Oh so zitiert man, yay 

Ja, ganz übel. Immer alles völlig verdreht, sodass sie möglichst gut da steht.

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 08:14
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, mirimoin und 2 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @now-online

Die Luanna hat den ganzen Tag über nicht wirklich was zu sagen und abends bei diesen Zweiergesprächen haut sie gegen die raus die sich mit ihr abgegeben haben.

Ich finde das richtig hinterfotzig und ich hasse solche Menschen.

 

ekelhaft, menschlich unterirdisch, und dann noch selbst Opfer spielen 

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 08:20
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Luzifer und 1 andere
Forum 5
(@karolina)

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @mirimoin

@m-r Luana hat sehr viel vom Gespräch zwischen ihr und Frauke weggelassen + anders erzählt bzw dazu gedichtet

Weg gelassen hat sie nur das Frauke Bertha Cool findet. Ansonsten gab sie es wieder wie es war. Habe das ganze Gespräch mitbekommen  und auch was Luanna , danach Bertha gesagt hat. Natürlich mit ihren eigenen Wahrnehmung , aber im Großen war es genau so Abgelaufen.

 

sie hat auch weggelassen, dass ihre beste Freundin genau wie Frauke ist und sie Frauke nach wie vor doch so cool findet und sie unbedingt umarmen wollte. Plus: Frauke hat nie gesagt Marcus wisse wo er hingehört. Sie hat nur gesagt, dass selbst wenn Luana auf ihn stehen würde, das noch lange nicht hieße, dass es bei ihm so wäre also warum sollte sie eifersüchtig sein. Komplett weggelassen und anders ausgelegt von Luana.

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Monat von Karolina

Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 08:22
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Kiwi63 und 3 andere
Forum 1
(@bbienchen)

@luzifer glaube nicht, dass BB da manipuliert. Jeder hätte doch den Spielemarathon gewinnen können, und Frauke kommt schon auch positiv rüber, deshalb wächst auch ihre Fanzahl

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 08:34
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, TF_Dirk und 2 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @sylvia1170

Bertha hat ihren Abendrhythmus umgestellt, damit sie für sich auch Zeit hat. Deshalb kocht sie jetzt, während die Kinder baden.
Auf Ihrem Instavideo sah ich, dass die Kinder noch relativ klein sind. 
Also ich hätte Angst, dass etwas passiert ohne Aufsicht. So kleine Kinder können doch leicht ertrinken.

schlimm, so viel Egoismus 

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 08:36
Malibu
(@malibu)
Moderator

 und einen wunderschönen Tag @all, besonders an @weissnichts. Wünsche Dir einen schönen Hochzeitstag und Alles Gute an dich und deine Frau Blumen :tanzen:

Ich bin echt gespannt, was Marcus gewonnen hat. Bertha wird bestimmt wieder angespannt sein, weil Marcus eh nicht mit ihr so spricht und sie hinterm Mond lässt. Und sowas kratzt auch an ihrem Ego, dass sie nicht weiß, was andere BW über sie reden bzw, offen reden. Hat man ja bei Frauke gesehen, sowas hat Bertha arg gejuckt, weil Frauke nichts erzählte. Sie war ganz schön baff, als Frauke sagte, dass sie ihr Interview von Montag gesehen hat, als sie in Rage war. 

Themenstarter Veröffentlicht : 18. Mai 2024 08:44
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Kiwi63 und 7 andere
Forum 1
(@bbienchen)

Geschrieben von: @karolina

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @mirimoin

@m-r Luana hat sehr viel vom Gespräch zwischen ihr und Frauke weggelassen + anders erzählt bzw dazu gedichtet

Weg gelassen hat sie nur das Frauke Bertha Cool findet. Ansonsten gab sie es wieder wie es war. Habe das ganze Gespräch mitbekommen  und auch was Luanna , danach Bertha gesagt hat. Natürlich mit ihren eigenen Wahrnehmung , aber im Großen war es genau so Abgelaufen.

 

sie hat auch weggelassen, dass ihre beste Freundin genau wie Frauke ist und sie Frauke nach wie vor doch so cool findet und sie unbedingt umarmen wollte. Plus: Frauke hat nie gesagt Marcus wisse wo er hingehört. Sie hat nur gesagt, dass selbst wenn Luana auf ihn stehen würde, das noch lange nicht hieße, dass es bei ihm so wäre also warum sollte sie eifersüchtig sein. Komplett weggelassen und anders ausgelegt von Luana.

 

 

Stimmt, da war auch noch mehr. Sie hat auch völlig negativ wertend dargestellt, wie Frauke auf sie reagiert hat und das, was sie gesagt hat, falsch widergegeben 

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 08:51
Haben reagiert: Ves, nicoletta71, Chrissie76 und 5 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @bbienchen

@luzifer glaube nicht, dass BB da manipuliert. Jeder hätte doch den Spielemarathon gewinnen können, und Frauke kommt schon auch positiv rüber, deshalb wächst auch ihre Fanzahl

Wenn Frauke oder Simon den Marathon gewonnen hätten, was wäre dann der Preis gewesen? Beide waren nominiert also wurde das Finalticket erst später ins Spiel gebracht als alle Nominierten raus waren. Es war also nicht von Anfang an geplant.

Das ist sowas von geschoben und da Mateo bei so Matches ne kleine Kampfsau ist war klar er gewinnt. So muss sich BB keine unlogische Geschichte mehr ausdenken um ihn einen Schutz zu kommen zu lassen.

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 08:52
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Manu0108 und 4 andere
Forum 5
(@karolina)

Geschrieben von: @malibu
-- Anhang ist nicht verfügbar --

 und einen wunderschönen Tag @all, besonders an @weissnichts. Wünsche Dir einen schönen Hochzeitstag und Alles Gute an dich und deine Frau Blumen :tanzen:

Ich bin echt gespannt, was Marcus gewonnen hat. Bertha wird bestimmt wieder angespannt sein, weil Marcus eh nicht mit ihr so spricht und sie hinterm Mond lässt. Und sowas kratzt auch an ihrem Ego, dass sie nicht weiß, was andere BW über sie reden bzw, offen reden. Hat man ja bei Frauke gesehen, sowas hat Bertha arg gejuckt, weil Frauke nichts erzählte. Sie war ganz schön baff, als Frauke sagte, dass sie ihr Interview von Montag gesehen hat, als sie in Rage war. 

 

denke, sein Video, weil die beiden -Chris und Marcus - doch noch fehlen. Wenn sie es aber gewinnen, gibt es evtl keine Stunde der Wahrheit. Ich fände es schon wichtig, dass sie ihm die Gespräche von Luana und Bertha über ihn zeigen. Dann würde er auch mal sehen, wie falsch Luana sein kann und Frauke besser verstehen und vor allem auch die Enttäuschung etwas nachempfinden können, wie es sich anfühlt, sich in einem Menschen zu täuschen. Nicht, dass ich ihm das wünsche, aber er kann es bei Frauke glaube ich nicht ganz nachvollziehen und liegt bei seinen Einschätzungen normal immer recht richtig. 
habe aber das Gefühl, dass sie es ihm nicht zeigen werden. 😩

 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Monat von Karolina

Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 08:57
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Kiwi63 und 3 andere
Luzifer
(@luzifer)

Da heute Nacht ein Match war: https://bbfun.de/forum/postid/74902

Hoffe ich Marcus darf doppelt Nominieren oder endlich ein Dinner mit Frauke erhalten. Weil er gegen Christian kämpfen musste.

Zum Glück hat Marcus gewonnen, noch mal ein Dinner zwischen Maja und Christian hätte ich die Joyn App deinstalliert und mein Account bei Joyn gelöscht.

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 09:02
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, marc_heart und 5 andere
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @karolina

Geschrieben von: @malibu
-- Anhang ist nicht verfügbar --

 und einen wunderschönen Tag @all, besonders an @weissnichts. Wünsche Dir einen schönen Hochzeitstag und Alles Gute an dich und deine Frau Blumen :tanzen:

Ich bin echt gespannt, was Marcus gewonnen hat. Bertha wird bestimmt wieder angespannt sein, weil Marcus eh nicht mit ihr so spricht und sie hinterm Mond lässt. Und sowas kratzt auch an ihrem Ego, dass sie nicht weiß, was andere BW über sie reden bzw, offen reden. Hat man ja bei Frauke gesehen, sowas hat Bertha arg gejuckt, weil Frauke nichts erzählte. Sie war ganz schön baff, als Frauke sagte, dass sie ihr Interview von Montag gesehen hat, als sie in Rage war. 

 

denke, sein Video, weil die beiden -Chris und Marcus - doch noch fehlen. Wenn sie es aber gewinnen, gibt es evtl keine Stunde der Wahrheit. Ich fände es schon wichtig, dass sie ihm die Gespräche von Luana und Bertha über ihn zeigen. Dann würde er auch mal sehen, wie falsch Luana sein kann und Frauke besser verstehen und vor allem auch die Enttäuschung etwas nachempfinden können, wie es sich anfühlt, sich in einem Menschen zu täuschen. Nicht, dass ich ihm das wünsche, aber er kann es bei Frauke glaube ich nicht ganz nachvollziehen und liegt bei seinen Einschätzungen normal immer recht richtig. 
habe aber das Gefühl, dass sie es ihm nicht zeigen werden. 😩

 

Wenn Marcus die Wahrheit wüsste würde er sich ja mit Frauke gegen die beiden verbinden das will BB ja nicht. 

 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 09:04
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, marc_heart und 2 andere
Forum 10
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @bbienchen

@enna und dann behauptet Luana, ehrlich zu sein. Warum sie Frauke diese üblen Sachen bei der "Aussprache" nicht gesagt? Bitte raus damit , Möchtegern-Dramaqueen.

Wie wir bisher gesehen haben, traut sie es sich ja null.. da kamen ja nur andere Dinge bei raus.  Aber immer schön behaupten, Frauke wäre falsch 

 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 09:08
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Kiwi63 und 2 andere
Forum 10
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @luzifer

Geschrieben von: @karolina

Geschrieben von: @malibu
-- Anhang ist nicht verfügbar --

 und einen wunderschönen Tag @all, besonders an @weissnichts. Wünsche Dir einen schönen Hochzeitstag und Alles Gute an dich und deine Frau Blumen :tanzen:

Ich bin echt gespannt, was Marcus gewonnen hat. Bertha wird bestimmt wieder angespannt sein, weil Marcus eh nicht mit ihr so spricht und sie hinterm Mond lässt. Und sowas kratzt auch an ihrem Ego, dass sie nicht weiß, was andere BW über sie reden bzw, offen reden. Hat man ja bei Frauke gesehen, sowas hat Bertha arg gejuckt, weil Frauke nichts erzählte. Sie war ganz schön baff, als Frauke sagte, dass sie ihr Interview von Montag gesehen hat, als sie in Rage war. 

 

denke, sein Video, weil die beiden -Chris und Marcus - doch noch fehlen. Wenn sie es aber gewinnen, gibt es evtl keine Stunde der Wahrheit. Ich fände es schon wichtig, dass sie ihm die Gespräche von Luana und Bertha über ihn zeigen. Dann würde er auch mal sehen, wie falsch Luana sein kann und Frauke besser verstehen und vor allem auch die Enttäuschung etwas nachempfinden können, wie es sich anfühlt, sich in einem Menschen zu täuschen. Nicht, dass ich ihm das wünsche, aber er kann es bei Frauke glaube ich nicht ganz nachvollziehen und liegt bei seinen Einschätzungen normal immer recht richtig. 
habe aber das Gefühl, dass sie es ihm nicht zeigen werden. 😩

 

Wenn Marcus die Wahrheit wüsste würde er sich ja mit Frauke gegen die beiden verbinden das will BB ja nicht. 

 


Das kann gut sein.. generell würd ich mir wünschen, das er mal sieht wie alle über die beiden gesprochen haben und wie sie sich vor ihn gestellt hat. Und nicht die alten Kamellen. . mit Pech erfährt er was von zu Hause, was den beiden auch wieder zurück werfen könnte.. obwohl es bisher immer neutral war.

es bleibt alles offen.. 

 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 09:11
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Kiwi63 und 1 andere
Forum 10
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @luzifer

Da heute Nacht ein Match war: https://bbfun.de/forum/postid/74902

Hoffe ich Marcus darf doppelt Nominieren oder endlich ein Dinner mit Frauke erhalten. Weil er gegen Christian kämpfen musste.

Zum Glück hat Marcus gewonnen, noch mal ein Dinner zwischen Maja und Christian hätte ich die Joyn App deinstalliert und mein Account bei Joyn gelöscht.

Hauptsache er nimmt dann nicht Nicos mit zum Dinner.. 

 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 09:13
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Kiwi63 und 4 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Guten Morgen

da ist ja einiges passiert im Haus heute Nacht.

https://twitter.com/DerFrog2021/status/1791658724215427419

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Interview mit Jochen Schropp mit Blick hinter die Kulissen
https://www.podcast.de/episode/634034211/big-brother-2024-teil-2-mit-jochen-schropp

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 09:22
Haben reagiert: marc_heart, Nobbi und Luzifer
Seite 16 / 200