Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 13

Seite 5 / 200
Now-online
(@now-online)

Die Luanna hat den ganzen Tag über nicht wirklich was zu sagen und abends bei diesen Zweiergesprächen haut sie gegen die raus die sich mit ihr abgegeben haben.

Ich finde das richtig hinterfotzig und ich hasse solche Menschen.

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 00:49
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, BBienchen und 8 andere
Forum 1
 Nisi
(@nisi)

Was haben die dann da an die Tafel geschrieben??? 

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 00:50
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

@luftikus gute Nacht

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 00:50
Metaneyra
(@metaneyra)

Geschrieben von: @m-r

Geschrieben von: @kadroformagio

Aber ich sag‘s - Luanne und Bertha spielen anders.. aber in der „Qualität“ seh ich immer weniger Unterschied.. die passen evtl schon ganz gut…

Nur ohne Bertha, wäre sie schon Freiwillig raus. 

Ich habe den Eindruck Luanna ist jemand, die bisher immer gut mit dem "armes kleines Mäuschen" Prinzip durchgekommen ist und jetzt läuft sie damit zu ersten Mal gegen eine Wand. Marcus hat das erst noch mitgespielt, aber Bene nominieren war eben keine Marcus freundliche Idee. 

Ihre Vorstellung war wohl eher, dass die anderen Bewohner sich deutlich mehr um sie "kümmern" würden, aber egal ob sie draußen sitzt oder auf der Couch liegt, in 90% der Fälle wird das schlicht ignoriert. Dafür hat sie schlicht keinen Plan B und wenn Bertha jetzt zumindest vorerst nicht mal mehr richtig beim Frauke lästern mitmachen will, hat sie genau genommen keine Beschäftigung und keinen Anschluss mehr. 

Typischer Fall von "dumm gelaufen"! Woman Shrug  

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 00:51
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Isentrude und 12 andere
Chris
(@chris)

@luzifer 

das Bild ist auch winzig, ich hab nichtmal Luana von Bertha unterscheiden können - richtig Sinn macht das dann nicht.

Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 00:51
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und Brianna LeFay
Forum 2
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @catweazle10

Geschrieben von: @enna

finde das so ätzend.. und das jemand sich so verhält und jemanden anderen so scheisse darstellt.  Frauke ignoriert sie halt.. Muss ihr bei den Worten die Liana da auspackt aber auch nicht 

Wer ist Liana?

meine autokorrektur macht das immer aus Luanna..

Lusnna Liana etc. 
alO ist immer Luanna gemeint 😂

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 00:52
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer und Chris
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @chris

Geschrieben von: @drucki

Bertha “Du kannst dir den Arsch aufreißen, alles machen, am Ende bist du doch nur der Neue der kein Anrecht hat.“

Witzig isse ja - was macht sie denn alles? 

Das war Luanna.

Oh, Danke - muss ich verwechselt haben - die Frage steht trotzdem im Raum 😏

das weiß nur sie selbst. Ich seh sie fast nur irgendwo sitzen/liegen und abends mit Bertha ihre verdrehten Meinungen austauschen.

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 00:53
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Kiwi63 und 4 andere
Forum 2
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @metaneyra

Geschrieben von: @m-r

Aber ich sag‘s - Luanne und Bertha spielen anders.. aber in der „Qualität“ seh ich immer weniger Unterschied.. die passen evtl schon ganz gut…

Nur ohne Bertha, wäre sie schon Freiwillig raus. 

Ich habe den Eindruck Luanna ist jemand, die bisher immer gut mit dem "armes kleines Mäuschen" Prinzip durchgekommen ist und jetzt läuft sie damit zu ersten Mal gegen eine Wand. Marcus hat das erst noch mitgespielt, aber Bene nominieren war eben keine Marcus freundliche Idee. 

Ihre Vorstellung war wohl eher, dass die anderen Bewohner sich deutlich mehr um sie "kümmern" würden, aber egal ob sie draußen sitzt oder auf der Couch liegt, in 90% der Fälle wird das schlicht ignoriert. Dafür hat sie schlicht keinen Plan B und wenn Bertha jetzt zumindest vorerst nicht mal mehr richtig beim Frauke lästern mitmachen will, hat sie genau genommen keine Beschäftigung und keinen Anschluss mehr. 

Typischer Fall von "dumm gelaufen"! Woman Shrug  

das hast du sehr gut beschrieben. Das sehe ich auch so.. Marcus wird denke ich noch weiter zu ihr halten wenn es um Nominierung zb geht

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 00:54
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Isentrude und 4 andere
fips1973
(@fips1973)

frage weiss jemand was es auf sich hat  mit  der  tafel -ich nicht die bw nicht

frage warum wird  die  tafel misbraucht -es standen würfel ergebnisse da  die chris weg gemacht  hat nicht mal eine cc hat was dagegen gesagt

ich hoffe der missbrauch fällt den bw auf die füsse

Haben reagiert: BBienchen und Luzifer
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Kacke is ja erstmal, dass wir das Gespräch zwischen Luanna und Marcus nich mitbekommen haben. Und stattdessen Berthas Netflix-Film-Wiedergabe gehört haben.

Evtl war das Gespräch so wie Luanna es geschildert hat, aber für mich passt es nich zu dem wie man Marcus sonst erlebt (und Luanna erzählt oftmals eher unpräzise)…

Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Kiwi63 und 3 andere
Forum 2
 Enna
(@enna)

Bitte umschalten 

Haben reagiert: Ves und Luzifer
BarbaraR
(@barbarar)

Jetzt muss ich wieder dran denken, dass es sein kann, dass BB Luanna und Bertha evt. ein zweites Mal nominieren lässt. Dann ist Nicos reif zum Abschuss.

Im Prinzip dürfte es gar nicht sein, dass das zulässt. 

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 00:55
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, Brianna LeFay und 3 andere
Daesu
(@daesu)

Wegen was bekommen die beiden denn jetzt noch Sendezeit? Ist alles gesagt, ansonsten kommt von Luanna sowieso nichts, da ist das Standbild aus dem Flur interessanter. 

Bertha immer mit ihren unterschwelligen Versuchen wieder Frauke zum Thema zu machen. Man diese Frau will ich noch vor Maja raus haben. 

Team FRAUKE

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 00:56
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, BBienchen und 7 andere
Luzifer
(@luzifer)

@luzifer 

-- Anhang ist nicht verfügbar --

das Bild ist auch winzig, ich hab nichtmal Luana von Bertha unterscheiden können - richtig Sinn macht das dann nicht.

Wie gesagt kannst wenn möchtest mit machen. Einfach schreiben was du siehst oder wenn Handy nimmst, mach Foto vom TV.

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 00:57
Haben reagiert: Chrissie76 und Chris
M.R
 M.R
(@m-r)

Bei mir kommt bei Luanna immer das Gefühl auf "Ruft einen Arzt, gleich Stirbt sie". Wie das leiden Christi.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 00:58
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Kiwi63 und 4 andere
Hela61
(@hela61)

Geschrieben von: @barbarar

Jetzt muss ich wieder dran denken, dass es sein kann, dass BB Luanna und Bertha evt. ein zweites Mal nominieren lässt. Dann ist Nicos reif zum Abschuss.

Im Prinzip dürfte es gar nicht sein, dass das zulässt. 

Ich finde, dass jeder, der schon nominiert hat, nicht mehr würfeln dürfte.

Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Isentrude und 5 andere
Luzifer
(@luzifer)

@luzifer 

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Und sehe woran das es liegt du nimmst den Samsung Browser oder? Teste wenn Bock hast den echten Chrome 

Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Kacke is ja erstmal, dass wir das Gespräch zwischen Luanna und Marcus nich mitbekommen haben. Und stattdessen Berthas Netflix-Film-Wiedergabe gehört haben.

Evtl war das Gespräch so wie Luanna es geschildert hat, aber für mich passt es nich zu dem wie man Marcus sonst erlebt (und Luanna erzählt oftmals eher unpräzise)…

ich finde es auch sehr ärgerlich,  das wir das nicht gezeigt bekommen haben. 

Vielleicht morgen in der TZF.

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 00:59
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, KadroFormagio und 2 andere
Now-online
(@now-online)

Am besten ärgert mich das ich Luanna anfangs als ruhige zurückhaltende und positive Person eingeschätzt habe und mich getäuscht habe.

Bei Bertha war ich mir sicher das ich sie nicht mag

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 00:59
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, BBienchen und 11 andere
Küstenbewohner
(@kuestenbewohner)

Geschrieben von: @kuestenbewohner

Geschrieben von: @luzifer

Frauke Fan Thread

Nö.

dohoch :zunge:  

Nöhöö. Und jetzt, noch mehr Kindergarten? Ich mag Frauke auch - wenn sie nicht gerade ihre 5 Minuten hat. Und Bertha mag ich auch, sie ist kreativ, wortgewandt und trifft voll mein Humorzentrum. Ich hoffe die vertragen sich jetzt damit ich weiterhin eine gute Zeit beim zugucken hab. Das ständige Unterstellen von Boshaftigkeit, egal ob bei Frauke, Bertha oder Luanna, geht mir gegen den Strich. Wir sind halt alle nicht nur super, Mateo mal ausgenommen. Die Neuen mussten auch ganz schön einstecken, und Bertha/Luanna eben oft von Frauke. Hoffe das ist jetzt geklärt bei denen. Musste ich mal loswerden, peace 😉

Veröffentlicht : 18. Mai 2024 01:00
Haben reagiert: ruebezicke, alter Hase, Chris und 2 andere
Seite 5 / 200