Die Luanna hat den ganzen Tag über nicht wirklich was zu sagen und abends bei diesen Zweiergesprächen haut sie gegen die raus die sich mit ihr abgegeben haben.
Ich finde das richtig hinterfotzig und ich hasse solche Menschen.
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Was haben die dann da an die Tafel geschrieben???
Nur ohne Bertha, wäre sie schon Freiwillig raus.Aber ich sag‘s - Luanne und Bertha spielen anders.. aber in der „Qualität“ seh ich immer weniger Unterschied.. die passen evtl schon ganz gut…
Ich habe den Eindruck Luanna ist jemand, die bisher immer gut mit dem "armes kleines Mäuschen" Prinzip durchgekommen ist und jetzt läuft sie damit zu ersten Mal gegen eine Wand. Marcus hat das erst noch mitgespielt, aber Bene nominieren war eben keine Marcus freundliche Idee.
Ihre Vorstellung war wohl eher, dass die anderen Bewohner sich deutlich mehr um sie "kümmern" würden, aber egal ob sie draußen sitzt oder auf der Couch liegt, in 90% der Fälle wird das schlicht ignoriert. Dafür hat sie schlicht keinen Plan B und wenn Bertha jetzt zumindest vorerst nicht mal mehr richtig beim Frauke lästern mitmachen will, hat sie genau genommen keine Beschäftigung und keinen Anschluss mehr.
Typischer Fall von "dumm gelaufen"!
das Bild ist auch winzig, ich hab nichtmal Luana von Bertha unterscheiden können - richtig Sinn macht das dann nicht.
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
finde das so ätzend.. und das jemand sich so verhält und jemanden anderen so scheisse darstellt. Frauke ignoriert sie halt.. Muss ihr bei den Worten die Liana da auspackt aber auch nicht
Wer ist Liana?
meine autokorrektur macht das immer aus Luanna..
Lusnna Liana etc.
alO ist immer Luanna gemeint 😂
das weiß nur sie selbst. Ich seh sie fast nur irgendwo sitzen/liegen und abends mit Bertha ihre verdrehten Meinungen austauschen.Bertha “Du kannst dir den Arsch aufreißen, alles machen, am Ende bist du doch nur der Neue der kein Anrecht hat.“
Witzig isse ja - was macht sie denn alles?
Das war Luanna.
Oh, Danke - muss ich verwechselt haben - die Frage steht trotzdem im Raum 😏
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Nur ohne Bertha, wäre sie schon Freiwillig raus.Aber ich sag‘s - Luanne und Bertha spielen anders.. aber in der „Qualität“ seh ich immer weniger Unterschied.. die passen evtl schon ganz gut…
Ich habe den Eindruck Luanna ist jemand, die bisher immer gut mit dem "armes kleines Mäuschen" Prinzip durchgekommen ist und jetzt läuft sie damit zu ersten Mal gegen eine Wand. Marcus hat das erst noch mitgespielt, aber Bene nominieren war eben keine Marcus freundliche Idee.
Ihre Vorstellung war wohl eher, dass die anderen Bewohner sich deutlich mehr um sie "kümmern" würden, aber egal ob sie draußen sitzt oder auf der Couch liegt, in 90% der Fälle wird das schlicht ignoriert. Dafür hat sie schlicht keinen Plan B und wenn Bertha jetzt zumindest vorerst nicht mal mehr richtig beim Frauke lästern mitmachen will, hat sie genau genommen keine Beschäftigung und keinen Anschluss mehr.
Typischer Fall von "dumm gelaufen"!
![]()
das hast du sehr gut beschrieben. Das sehe ich auch so.. Marcus wird denke ich noch weiter zu ihr halten wenn es um Nominierung zb geht
frage weiss jemand was es auf sich hat mit der tafel -ich nicht die bw nicht
frage warum wird die tafel misbraucht -es standen würfel ergebnisse da die chris weg gemacht hat nicht mal eine cc hat was dagegen gesagt
ich hoffe der missbrauch fällt den bw auf die füsse
Kacke is ja erstmal, dass wir das Gespräch zwischen Luanna und Marcus nich mitbekommen haben. Und stattdessen Berthas Netflix-Film-Wiedergabe gehört haben.
Evtl war das Gespräch so wie Luanna es geschildert hat, aber für mich passt es nich zu dem wie man Marcus sonst erlebt (und Luanna erzählt oftmals eher unpräzise)…
Jetzt muss ich wieder dran denken, dass es sein kann, dass BB Luanna und Bertha evt. ein zweites Mal nominieren lässt. Dann ist Nicos reif zum Abschuss.
Im Prinzip dürfte es gar nicht sein, dass das zulässt.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Wegen was bekommen die beiden denn jetzt noch Sendezeit? Ist alles gesagt, ansonsten kommt von Luanna sowieso nichts, da ist das Standbild aus dem Flur interessanter.
Bertha immer mit ihren unterschwelligen Versuchen wieder Frauke zum Thema zu machen. Man diese Frau will ich noch vor Maja raus haben.
Team FRAUKE
das Bild ist auch winzig, ich hab nichtmal Luana von Bertha unterscheiden können - richtig Sinn macht das dann nicht.
Wie gesagt kannst wenn möchtest mit machen. Einfach schreiben was du siehst oder wenn Handy nimmst, mach Foto vom TV.
Bei mir kommt bei Luanna immer das Gefühl auf "Ruft einen Arzt, gleich Stirbt sie". Wie das leiden Christi.
Habe schon Asche in der Hose !
Ich finde, dass jeder, der schon nominiert hat, nicht mehr würfeln dürfte.Jetzt muss ich wieder dran denken, dass es sein kann, dass BB Luanna und Bertha evt. ein zweites Mal nominieren lässt. Dann ist Nicos reif zum Abschuss.
Im Prinzip dürfte es gar nicht sein, dass das zulässt.
ich finde es auch sehr ärgerlich, das wir das nicht gezeigt bekommen haben.Kacke is ja erstmal, dass wir das Gespräch zwischen Luanna und Marcus nich mitbekommen haben. Und stattdessen Berthas Netflix-Film-Wiedergabe gehört haben.
Evtl war das Gespräch so wie Luanna es geschildert hat, aber für mich passt es nich zu dem wie man Marcus sonst erlebt (und Luanna erzählt oftmals eher unpräzise)…
Vielleicht morgen in der TZF.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Am besten ärgert mich das ich Luanna anfangs als ruhige zurückhaltende und positive Person eingeschätzt habe und mich getäuscht habe.
Bei Bertha war ich mir sicher das ich sie nicht mag
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Frauke Fan Thread
Nö.
dohoch
![]()
Nöhöö. Und jetzt, noch mehr Kindergarten? Ich mag Frauke auch - wenn sie nicht gerade ihre 5 Minuten hat. Und Bertha mag ich auch, sie ist kreativ, wortgewandt und trifft voll mein Humorzentrum. Ich hoffe die vertragen sich jetzt damit ich weiterhin eine gute Zeit beim zugucken hab. Das ständige Unterstellen von Boshaftigkeit, egal ob bei Frauke, Bertha oder Luanna, geht mir gegen den Strich. Wir sind halt alle nicht nur super, Mateo mal ausgenommen. Die Neuen mussten auch ganz schön einstecken, und Bertha/Luanna eben oft von Frauke. Hoffe das ist jetzt geklärt bei denen. Musste ich mal loswerden, peace 😉