So mir reicht es jetzt, ich möchte mir das nicht mehr geben.
Gute Nacht 👋
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@nobbi immer dies Öffis! Aber schön, dass es noch hergeschafft hast
Bla bla bla.. ich möchte das nicht mehr hören. ( Berta und Luanna)
genau zu hören die (fast)die gesammte zeit lügt luanna
@m-r Luana hat sehr viel vom Gespräch zwischen ihr und Frauke weggelassen + anders erzählt bzw dazu gedichtet
@now-online Schlaf gut und Gute Nacht
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@kadroformagio ja echt schlimm kein verlass mehr drauf war wohl noch am streiken und hat nicht bemerkt das der Streik schon vorbei ist
Oh stimmt. Weil sie gerade von der Hantel reden..l, ob wohl noch ne Navćht- oder Frühfrühschicht kommt?
das Bild ist auch winzig, ich hab nichtmal Luana von Bertha unterscheiden können - richtig Sinn macht das dann nicht.Und sehe woran das es liegt du nimmst den Samsung Browser oder? Teste wenn Bock hast den echten Chrome
Iphone mit Chrome 🧐 teilweise sogar das x 😂
Ich hatte noch nie Probleme mit der Autokorrektur.
Klingonisch, ist aber so!
Oh, Bertha vermisst langsam doch ihre Kinder
Bertha nach 3 Wochen „so langsam vermiss ich meine Kinder“ wow….
kann Bertha bitte aufhören zu singen? Das schmerzt in den Ohren
Irgendwann ist mal gut mit den zwei, schalt mal um. Jetzt fängt die eine noch an zu singen, fast schlimmer als bei Kevin.
Aber ich finds erstaunlich, dass die beiden wirklich kein anderes Gesprächsthema haben als über andere zu hetzen.
Team FRAUKE
Es ist also doch ein neuer 4x4x4 Würfel... Glaubt BB, dass sie vorher die Farben nicht erkannt haben? Dann hätten sie wirklich lieber erst mal einen 3er nehmen sollen, damit sie zumindest sehen könnten, welche Farben wohin gehören. So wird das doch nie was
Schon wieder Akkuwechsel? Is das jetzt schon der „finale“? Dann wäre ja schon bald Schluß für heute.. aber wäre auch mal gut.
@metaneyra Bertha hat doch gesagt, dass Chris die Dinger abgeknibbelt hat, das ist noch der selbe Würfel.
Ich glaube, dass Mateo eben aus der Schüssel von Marcus und Nicos was geklaut hat.
Bertha und Luanna beenden das heutige Hintergrundgespräch und begeben sich auch zu den „Alten“ ins Schlafzimmer.
Nicos putzt seine Zähne während eines Spazierganges durch Hof Küche Waschraum.
Mensch da war heute richtig was los war bis halb fünf schon einiges aber was danach nich so alles kam ist schon krass....
Einige Gespräche zwischen diversen Leuten wo man es nicht vermutet hätte wo sich danach wieder andere Gespräche entwickeln wo wieder einiges anderes dargestellt wird ...
Dann die schöne Geschichte von weiß nichts freut mich sehr für ihn soll seinen Tag morgen voll genießen mit seiner Familie und Freunden.
Unsere Hochzeit wie immer mit neuem Haarschnitt
Und meine Gedanken sind im Saarland....
Und wahrscheinlich habe ich noch einiges vergessen
Sage trotzdem an alle eine danke schön von herzen
Weg gelassen hat sie nur das Frauke Bertha Cool findet. Ansonsten gab sie es wieder wie es war. Habe das ganze Gespräch mitbekommen und auch was Luanna , danach Bertha gesagt hat. Natürlich mit ihren eigenen Wahrnehmung , aber im Großen war es genau so Abgelaufen.@m-r Luana hat sehr viel vom Gespräch zwischen ihr und Frauke weggelassen + anders erzählt bzw dazu gedichtet
Habe schon Asche in der Hose !