TGZ:
Frauke:" Es gibt hier so viele Leute denen ich gripsmäßig vielleicht voraus bin. Klingt das jetzt arrogant oder eklig? NÖ!" 😘
Unsere Lichtgestalt Mateo hat angst, dass das Böse der anderen auf ihn abfärbt.
Den Zauberwürfel hatte ich auch nie geschafft. Aber herrlich wie Bertha und Marcus erklären wollten wie es gehen kann obwohl sie auch null Ahnung haben.
Guten Morgen zusammen
Vielen Dank an die ganzen fleißigen Schreiberlein!
Dieses Wochenende werde ich nur wenig mitbekommen und daher umso schöner, wenn Ihr so fleißig seid 🙂
Kleiner Kommentar zur TZF:
Kratzt BB langsam am Lack des goldenen Mateo?
In der TZF lassen sie ihn ja langsam ordentlich auflaufen, wenn es darum geht, dass er ja nicht lästert 😀
It´s a good day for a good day 🙂
Zumal er ja Nicos weichspülten Haare so sehr bewundert hat.Da heute Nacht ein Match war: https://bbfun.de/forum/postid/74902
Hoffe ich Marcus darf doppelt Nominieren oder endlich ein Dinner mit Frauke erhalten. Weil er gegen Christian kämpfen musste.
Zum Glück hat Marcus gewonnen, noch mal ein Dinner zwischen Maja und Christian hätte ich die Joyn App deinstalliert und mein Account bei Joyn gelöscht.
Hauptsache er nimmt dann nicht Nicos mit zum Dinner..
Guten Morgen zusammen
Vielen Dank an die ganzen fleißigen Schreiberlein!
Dieses Wochenende werde ich nur wenig mitbekommen und daher umso schöner, wenn Ihr so fleißig seid 🙂Kleiner Kommentar zur TZF:
Kratzt BB langsam am Lack des goldenen Mateo?
In der TZF lassen sie ihn ja langsam ordentlich auflaufen, wenn es darum geht, dass er ja nicht lästert 😀
Frag mich nur warum jetzt. Für eine Nomi ist es zu spät, weil er das Finalticket hat.
guten morgen das die mude sind ist kein wunder durften erst zu 4 uhr schlafen werden um 5 uhr geweckt für spiel und um 9 uhr wieder geweckt das die nicht hinbekommen kein wunder auch so aber erst mal hoffe das ihr allen einen schönen samstag haben werdet
@weiss-nichts Ich wünsche Dir und Deiner Frau heute einen wunderschönen Tag. Lasst Euch feiern.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
guten morgen das die mude sind ist kein wunder durften erst zu 4 uhr schlafen werden um 5 uhr geweckt für spiel und um 9 uhr wieder geweckt das die nicht hinbekommen kein wunder auch so aber erst mal hoffe das ihr allen einen schönen samstag haben werdet
Was machst du denn noch hier? 😉 Dir und deiner Frau einen wunderschönen Tag 🥂
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
ich hab noch was zeit und ja wir haben sonne und das soll heute denn ganzen tag so bleiben auserdem das guten morgen sagen ist wichtig mann noch nicht mal das schsffen die
@weiss-nichts habt einen wunderschönen Tag und feiert ordentlich
Container die Dritte 😓
machen wir und trinken einen mit für euch aber nur wasser und cola dann hätte er die aber noch was schlaffen lassen können wenn die jezt im ruhe raum müssen
@luzifer mhm … biste brummig? Liest sich heute Morgen irgendwie so 😉
Wie kommst du darauf? Mir strahlt wie jeden Tag die Sonne aus dem Popo /p>
Mir wird nur übel wenn Maja und Willi was auch immer machen und dazu die Geräusche von Maja und das lachen. Da ertrage ich sogar 5 Minuten das Grinsen von Mateo besser.
Marcus nimmt seine Herzdame Nicos hahaha. Freunde sind es auf jedenfall geworden aber ich hoffe echt er fragt Frauke.
Er sollte sich endlich mal klar positionieren.
Ein Essen unter Kerzenlicht zwischen F&M würde ich mir gerne anschauen. Das Gespräch wäre sehr interessant, aber noch mehr die Körpersprache von M.
Da die Leute im Ruheraum sind, gehe ich leider davon aus, dass es keine weitere Nominierungrunde gibt. Wird wahrscheinlich im Wohnzimmer alles abgebaut derzeit.
Kann natürlich auch falsch liegen, mich hörte aber auch gewundert, wenn es mehr als drei Nominierte gibt. Die Produktion wird sicher nicht das Risiko eingehen wollen, dass Maja oder Chris nominiert sind, da hofft man hinter den Kulissen sicher nochmal auf einen heftigen Streit oder Erotikszenen.
Edit: Lag vielleicht falsch. Die Tafel ist zumindest noch da mit den Würfeln.
Team FRAUKE
Die sind im Ruheraum und diesmal kein lautes Gejaule? Die Techniker können nun leise laufen? Marcus macht es richtig er nutzt die extra Schlafzeit aus
Marcus fragte Bene, was Frauke schon wieder hat, da sie aus dem Bett gegangen war.. leider scheint er es wirklich nicht zu merken, wie er sie hingestellt und verletzt hat.
Und Bene hat auch wieder nichts dazu gesagt
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
Wünsche allen eine sonnigen bei momentan 17 Grad
Wie es aussieht, hab ich noch immer nicht lang genug die Nacht ausgehalte.
Jetzt erst mal legger
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
. Die Produktion wird sicher nicht das Risiko eingehen wollen, dass Maja oder Chris nominiert sind, da hofft man hinter den Kulissen sicher nochmal auf einen heftigen Streit oder Erotikszenen.
Die gab es doch schon Nachts, die schlimmsten Bilder.
Erst eine Thaimassage an Willi mit Happy End dann im WC verschwunden.
Die Szenen war nachdem Mateo seine Box erhalten hatte. So als Sahnehäubchen für uns damit wir wissen was BB von uns hält.
Niemand sieht die 2 gerne weil es ekelig ist.
Wünsche allen eine sonnigen
bei momentan 17 Grad
Wie es aussieht, hab ich noch immer nicht lang genug die Nacht ausgehalte.
Jetzt erst mal legger
Guten Morgen, möge die Soße mit dir sein.
Hat Marcus gerade zu BB gesagt, Fxxk dich?
Und pünktlich heißt es wieder "Lightweight".
Big Brother Wochensendung:
-
-