Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 10

Seite 158 / 205
Forum 1
(@sylvia1170)

Ohjeee Nicos spielt schon wieder Vermittler, das wird nix

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 01:51
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
Forum 2
(@trudi)

beide nun allein draußen und versuchen zu reden.... oder so....

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 01:56
M.R
 M.R
(@m-r)

Schaltet doch endlich weg ! Die drehen sich im Kreis. Sie liegen später im Bett und Morgen Abend geht es wieder los. Wie im Kindergarten.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 01:58
Haben reagiert: Chrissie76, Bergzwergi, Luzifer und 4 andere
Daesu
(@daesu)

Und Nicos wieder vorne mit dabei. Ich weiß nicht wieso, aber ich kann genau deswegen nichts mit ihm anfangen.

Er macht sicher nichts in böser Absicht, aber ich weiß auch nicht mit welchen Sinn. Diese Vermittlerrolle passt nicht, weil er die Sachen teilweise auch falsch wiedergibt. Genau das wollte er unterlassen, aber scheinbar hat er Spaß daran sich immer in irgendwas einzumischen. 

FRAUKE! 🦁 Meine Gewinnerin des Herzen.


Frauke falls du das liest: Danke für BB 2024. Du warst eigentlich Alleinunterhalterin. Nicht fehlerfrei, nicht perfekt, mit Ecken und Kanten, aber genau deswegen besonderer als der gesamte Rest. Reflektier vieles, aber änder nicht soviel an dir. Cheers.

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 01:59
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude, Luzifer und 2 andere
Forum 2
(@trudi)

sie haben ein problem erkannt und finden keine Lösung, jeder will das der andere es für ihn macht weil er selber keine hat. ohje, heute hätte ich eine, aber damals sicher auch nicht. am liebsten würde ich es beiden zurufen, aber egal ob damals oder heute. heute sehe ich antworten und sage sie trotzdem nicht. im grunde sind sie sich beide einig...aber.... das ist das leben und die liebe - sorry Kids

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 02:02
Haben reagiert: Chrissie76 und KadroFormagio
Forum 4
(@chrissy)

@baron-otto Hi, gibt es zu der Szene mit Frauke und Mateo irgendwo schon einen Videoausschnitt?

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 02:04
M.R
 M.R
(@m-r)

Abgesehen von ihre Mist, der sich jetzt seid ein Paar Tagen, jede Nacht Abspielt. Bringen sie alle anderen um ihren Schlaf.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 02:06
Haben reagiert: Chrissie76 und Luzifer
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @chrissy

@baron-otto Hi, gibt es zu der Szene mit Frauke und Mateo irgendwo schon einen Videoausschnitt?

siehe hier: https://bbfun.de/forum/big-brother-2024/laber-und-diskussionsthread-10/paged/147#post-64778

 

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 02:07
Haben reagiert: Luzifer und Chrissy
Daesu
(@daesu)

Maja scheint aber auch so verliebt zu sein, dass sie überhaupt nicht den realistischen Gedanken verschwendet, dass draußen eine komplett andere Welt ist und man dort nicht 24 Stunden kuschelt. Jeder hat seine Arbeit, die beiden kennen nicht mal ihre Wohnungen, Freunde, Familie, nichts. 

Man könnte zwar meinen, dass ein ständigen aufeinernanderhocken eine gute Generalprobe ist, aber ohne die Leben von draußen zu kennen, finde ich sowas auch schwer. Von der Tendenz sehe ich da nach Big Brother sogar eher eine Beziehung zwischen Frauke und Marcus, als zwischen Maja und Chris. Die leben zwar auch in einer Bubble, wirken aber in der Situation realistischer auf eine Zukunft draußen bezogen. 

FRAUKE! 🦁 Meine Gewinnerin des Herzen.


Frauke falls du das liest: Danke für BB 2024. Du warst eigentlich Alleinunterhalterin. Nicht fehlerfrei, nicht perfekt, mit Ecken und Kanten, aber genau deswegen besonderer als der gesamte Rest. Reflektier vieles, aber änder nicht soviel an dir. Cheers.

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 02:07
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76, KatDo und 3 andere
Forum 2
(@trudi)

Geschrieben von: @chrissy

@baron-otto Hi, gibt es zu der Szene mit Frauke und Mateo irgendwo schon einen Videoausschnitt?

ja bei X wurde hier auch schon gepostet

 

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 02:12
Hat reagiert: Chrissy
HolgerOver
(@holgerover)

Sorry ... aber das ist voll der Kasper. Wenn er nicht reden will oder schon alles gesagt ist, dann soll er rein gehen und nicht da aus falschen Pflichtbewußtsein noch sitzen bleiben.

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 02:12
Haben reagiert: Keule und Chrissie76
Forum 4
(@chrissy)

@kadroformagio Super, dankeeee!

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 02:13
Hat reagiert: KadroFormagio
Forum 2
(@trudi)

@kadroformagio danke Smile

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 02:14
Hat reagiert: KadroFormagio
Forum 2
(@trudi)

Geschrieben von: @holgerover

Sorry ... aber das ist voll der Kasper. Wenn er nicht reden will oder schon alles gesagt ist, dann soll er rein gehen und nicht da aus falschen Pflichtbewußtsein noch sitzen bleiben.

das ist ja nicht falsch, er mag sie doch... jetzt lasst sie doch mal - sind halt noch jung. Nicos halt dich bitte raus

 

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 02:15
Hat reagiert: Chrissie76
HolgerOver
(@holgerover)

Jetzt wieder Jürgen Fliege für Arme

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 02:16
Forum 2
(@trudi)

ok danke reicht Nicos und Abgang bitte

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 02:18
Forum 4
(@chrissy)

@holgerover Jürgen Fliege 

Mr. Green

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 02:19
Hat reagiert: Chrissie76
M.R
 M.R
(@m-r)

Habe jetzt genug ! Das Elend kann man sich nicht geben. Seid eineinhalb Stunden als nur die Zwei.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 02:19
Hat reagiert: Chrissie76
Daesu
(@daesu)

Nicos scheint ein echter Allrounder zu sein. Handwerklich begabt, ein Frauen- und Beziehungsversteher, immer hilfsbereit und nie aus Eigeninteresse handelnd. 

Seine gute Seele stelle ich gar nicht in Frage, aber mir wären seine Ratschläge dann doch bisschen zuviel.

FRAUKE! 🦁 Meine Gewinnerin des Herzen.


Frauke falls du das liest: Danke für BB 2024. Du warst eigentlich Alleinunterhalterin. Nicht fehlerfrei, nicht perfekt, mit Ecken und Kanten, aber genau deswegen besonderer als der gesamte Rest. Reflektier vieles, aber änder nicht soviel an dir. Cheers.

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 02:21
Hat reagiert: Trudi
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @daesu

Nicos scheint ein echter Allrounder zu sein. Handwerklich begabt, ein Frauen- und Beziehungsversteher, immer hilfsbereit und nie aus Eigeninteresse handelnd. 

Seine gute Seele stelle ich gar nicht in Frage, aber mir wären seine Ratschläge dann doch bisschen zuviel.

Genau da liegt das Problem ! Von Beziehungen hat er Null Ahnung. Hängt sich aber immer wieder rein. Was dann raus kommt ist meist noch mehr Stress.

 

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 11. Mai 2024 02:26
Haben reagiert: Chrissie76 und Isentrude
Seite 158 / 205