Big Brother 2020
Big Brother 2020 wer fliegt raus

© Sat.1

Big Brother 2020 Wer fliegt raus? Cedric, Vanessa und Tim droht der Auszug!

Big Brother spricht eine Bestrafung für diverse Regelverstöße bei der letzten Wochenaufgabe aus und nominiert alle Bewohner außer Rebecca automatisch. Eine BBfun.de-Umfrage lässt vermuten, dass Vanessa oder Cedric dieses Voting verlieren könnte.

In zwei Wochen steigt das Finale von Big Brother 2020 und angeblich hätte nächste Woche, in der letzten Entscheidungsshow vor dem Finale, keiner mehr gehen müssen. Das teilte zumindest Big Brother den Bewohnern mit, als er sie nach Michelles Auszug für Regelverstöße während der Wochenaufgabe bestrafte.

Update: Das Ergebnis steht fest, Tim musste Big Brother 2020 verlassen.

Big Brother 2020: Zusätzlicher Exit wegen Regelverstoß

Nun soll doch jemand das Haus verlassen und dazu stehen alle Bewohner automatisch auf der Exit-Liste. Lediglich Rebecca kann der kommenden Woche entspannt entgegenblicken. Sie hat bereits ihr goldenes Finalticket sicher in der Tasche und ist damit auch vor der Straf-Nominierung geschützt!

Für die anderen Bewohner kommt es dafür umso dicker: Big Brother hat auch die Regeln geändert und führt ein sogenanntes Negativ-Voting durch. Das bedeutet: Wer die meisten Anrufe bekommt, muss Big Brother 2020 am 11. Mai verlassen. Damit entscheiden die Gegner und nicht die Fans über den Verbleib, was bereits zu geschockten Gesichtern bei den Bewohnern führte.

Favoriten für den Auszug: Fliegt Vanessa am Montag raus?

Doch bei welchem Bewohner ist die Exit-Gefahr besonders hoch? Eine Umfrage auf BBfun.de legt nahe, dass die Entscheidung zwischen Vanessa und Cedric fallen könnte.

Vanessa rangiert im offiziellen Big Brother-Ranking auf den hinteren Plätzen, ist aber bei ihren Bewohnern recht beliebt. Daher musste sie sich bislang noch nie einem Exit-Voting stellen. In der BBfun.de-Umfrage hat sie aber aktuell die meisten stimmen: 36% wollten sie am vergangenen Dienstag nicht mehr im Haus sehen. Inzwischen ist der Wert in unserer Umfrage auf 34% gesunken.

Auch für Cedric könnte das Voting eng werden!

Cedric rangiert dagegen im BB-Ranking meist auf den vorderen Plätzen, nur in der Taktik-Woche hat er es sich mit den Zuschauern verscherzt. Sein Standing bei den Bewohnern ist dagegen deutlich schlechter. Er landete bei den letzten drei Nominierungen immer auf der Liste. Aber er konnte sich sowohl gegen Romana, Cedric als auch Michelle durchsetzen.

Diese Abstimmungen waren aber wohlgemerkt Positiv-Votings, bei denen Cedrics Fans ihn mit einem Anruf direkt unterstützen konnten. Das ist nun jedoch nicht mehr möglich. Wird das am Montag zu seinem Auszug führen? 27 Prozent der BBfun.de-Nutzer würden es sich zumindest wünschen.

Auch Tim könnte der Auszug drohen

Und es gibt einen weiteren Wackelkandidaten: Tim. In unserem Voting sprechen sich zwar nur 14 Prozent für einen Rauswurf aus, doch im Big Brother-Ranking ist er in dieser Woche der größte Verlierer. Auch auf BBfun.de ist er das Schlusslicht im Ranking.

Eine ausführlichere Analyse zu den Final- und Exit-Chancen der Bewohner findet ihr hier. 

Alle Bewohner sind nominiert. Wer soll RAUS aus dem HAUS?

Ergebnis anzeigen

Loading ... Loading ...

Mehr zu diesem Thema

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  4 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.