Big Brother 2020

© Sat.1/Arya Shirazi

Big Brother 2020 Auszug gestern: Wer ist raus? Michelle ist rausgeflogen am 4. Mai

Wer gestern raus geflogen ist, konnten wie immer die Zuschauer entscheiden. Per Telefon oder SMS hatten sie sieben Tage lang darüber abgestimmt, ob lieber Cedric oder Michelle im Haus bleiben soll. Noch bevor das Voting-Ergebnis feststand war klar: Michelles Chancen fürs Weiterkommen sind eher gering.

Auszug: Wer ist raus? Michelle hatte im Vorfeld schlechte Karten

Mehr als 7.000 BBfun-Leser haben schon im Vorfeld der Liveshow abgestimmt und entschieden: Cedric soll im Haus bleiben. Das Ergebnis war jedoch alles andere als eindeutig: 54% unserer Leser stimmten für seinen Verbleib. Michelle erhielt indes nur 46% und sorgte schon im Vorfeld der Liveshow für viel Aufruhe. Denn dass die Bewohner für ihr Verhalten der vergangenen Tage bestraft werden, lag auch an ihr. Michelles Regelverstoß war der letzte Stein des Anstoßes für den Großen Bruder nun durchzugreifen – denn: sein Haus, seine Regeln. Sogar ein Doppel-Exit wurde von den Bewohnern befürchtet.

Big Brother Voting-Ergebnis 04.05.: Cedric oder Michelle – Wer ist raus?

Am Ende blieb es jedoch beim einfachen Exit-Voting, denn das BBfun-Voting zählt selbstredend nicht, wenn es um die Frage geht: Wer muss Big Brother 2020 am Montag verlassen, wer ist raus? Michelles Chancen standen im Vorfeld auch im offiziellen Ranking nicht sonderlich gut. Abgeschlagen belegte sie hier schon im Vorfeld der Liveshow den letzten Platz. Cedric konnte in den vergangenen Tagen hingegen wieder Boden gutmachen. Nachdem er in der Vorwoche den niedrigsten Bewohnerwert von allen Kandidaten hatte, erhielt er zuletzt wieder mehr gute Bewertungen. Diesen Zuspruch benötigte er auch beim finalen Voting-Ergebnis am Montag. Die Zuschauer hatten wie gewohnt die Möglichkeit per SMS oder Telefon darüber abzustimmen, welcher Nominierte im Haus bleiben und eine Chance auf den Finaleinzug behalten soll.

Big Brother 2020: Wer ist gestern raus geflogen?

Cedric und Michelle wirkten bei der Verkündung angespannt – schließlich drohte das BB-Aus nur zwei Wochen vor dem Finale. Letztlich erhielt Michelle nicht genügend Anrufe. Der Traum vom Weiterkommen war geplatzt. Die übrigen Bewohner blicken indes voller Vorfreude auf die letzten Tage bei Big Brother 2020.

Big Brother 2020 Auszug Ergebnis

Foto: Sat.1

Big Brother 2020: Wer ist nominiert und muss nächste Woche raus?

Das nächste Exit-Voting ist übrigens schon gestartet. Big Brother hat die Bewohner nämlich für wiederholte Regelverstöße mit einer automatischen Nominierung bestraft. Nur Rebecca kann sich zurücklehnen: sie ist nicht nominiert, da sie das goldene Finalticket besitzt und damit automatisch im Big Brother-Finale 2020 ist. Alle anderen stehen zum Abschuss frei. Das Voting wurde dafür geändert: Die Zuschauer entscheiden, wer raus muss!

Alle Bewohner sind nominiert. Wer soll RAUS aus dem HAUS?

Loading ... Loading ...
Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  4 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.