Big Brother 2020

© Sat.1

Big Brother 2020 Ranking aktuell: Tibecca wird von den Fans abgestraft

Während Gina im offiziellen Big Brother Ranking aktuell weiterhin die Spitzenposition einnimmt, klettert Cedric weiter nach oben. Er findet gar zu alter Stärke zurück. Rebecca und Tim müssen indes weitere Rückschläge hinnehmen.

Big Brother Ranking aktuell: Gina führt das Ranking an

Rund 140.000 Bewertungen hat jeder der noch verbliebenen Big Brother-Bewohner in den vergangenen sieben Tagen in der Sat.1-App erhalten. Gina hat dabei im Ranking weiterhin die Nase vorn – auch wenn sie leicht abgeben musste. Mit -0,1 Sternen hat sie an Boden verloren, doch ihre 3,8 Sterne reichen weiterhin für die Topplatzierung. Pat folgt ihr mit unverändertem Wert auf Rang 2. Im Vergleich zur Vorwoche hat sich sein Bewohner-Wert nicht verändert.

Letzte Plätze: Tim und Rebecca stürzen weiter ab

Dahinter sieht es jedoch gänzlich anders aus: Während sich Philipp und Tim in der vergangenen Woche noch den dritten Platz teilten, sind beide abgestiegen. Philipp liegt zwar weiterhin bei einem Wert von 3,0, doch Tim kommt nach Woche 13 nur noch auf 2,7 Sterne. Er hat damit im Verlaufe der vergangenen Tage ganze 0,3 Sterne verloren – so viel wie kein anderer Kandidat. Im Big Brother Ranking fällt Tim daher nun auf Platz 6 zurück, noch hinter Vanessa, die 0,1 Sterne dazugewinnen konnte. Philipps Wert reicht immerhin noch für einen vierten Platz. Verloren hat auch Rebecca. Einst Top-Bewohnerin, ist sie nun auf den letzten Platz abgestiegen. Im Vergleich zur Vorwoche hat sie nochmals 0,2 Sterne abgeben müssen. Kein Bewohner hat einen schlechteren Bewohner-Wert als sie. Mit 2,6 Sternen dürfte sie selbst wohl auch nicht zufrieden sein.

Aufsteiger der Woche: Cedric klettert nach oben

Aufsteiger der Woche ist eindeutig Cedric. Ganze 0,4 Sterne kletterte er im Verlaufe der letzten Tage nach oben. Mit 3,3 Sternen hat er sich inzwischen seine Topplatzierung zurückerkämpft, nachdem er in Woche 11 gänzlich abgestürzt war. Im Vergleich zur Vorwoche ging es für Cedric nun zwei Plätze nach oben.

Big Brother Ranking 2020: Tim ist der Absteiger der Woche

Im BBfun-Ranking blieb Cedric der Absturz vor einigen Wochen erspart, und auch aktuell belegt er mit einem Beliebtheitsscore von 432 den ersten Platz. Er hat auf seinem Bewohnerprofil 2401 Daumen nach oben erhalten und nur 1969 nach unten. Bei allen anderen Kandidaten ist dieses Verhältnis deutlich schlechter. Lediglich Gina konnte in den vergangenen Tagen einen positiven Score erreichen. Mit einem Wert von 285 liegt sie jedoch deutlich hinter ihrem Kontrahenten. Philipp kam in der letzten Woche bei den BBfun-Lesern auffällig gut an. Nach Platz 6 in der Vorwoche, reichte es nun sogar für den dritten Platz – trotz dass sein Bewohnerwert weit im Minusbereich liegt.

Während Rebecca keinen Platz verloren oder gewonnen hat, ging es für Vanessa und Pat jeweils zwei Plätze nach oben. Nicht zu vergessen gilt jedoch, dass mit Michelle eine weitere Kandidatin ausgeschieden ist. Tim verliert indes ganze zwei Plätze. Er ist von allen Bewohnern aktuell am unbeliebtesten.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  10 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.