in

Big Brother 2020 heute: Verlässt Menowin Fröhlich BB + Vorschau auf die Live-Show

Nachdem das Wochenende wieder wie üblich BB-freie Zeit war, dürfen sich Fans heute Abend auf die Extraportion Big Brother freuen. Unsere Vorschau verrät, was die Zuschauer in der Tageszusammenfassung, der Live-Show und der Late Night-Show erwartet.

Big Brother 2020 heute: Verlässt Menowin Fröhlich BB + Vorschau auf die Live-Show 1
Foto: Sat.1

Werbung

Wie immer gibt es bei Big Brother am Montag in der Tageszusammenfassung um 19:00 Uhr sowie zu Beginn der Live-Show um 20:15 Uhr einen Überblick über das, was von Freitag bis Montag in den Big Brother-Häusern passiert ist.

Big Brother heute: Verlässt Menowin Fröhlich das Haus?

In der Vorschau verspricht Sat.1 großes Drama. So geigt Romana ihrer deutlich jüngeren Mitbewohnerin Gina ordentlich die Meinung. Die versteht hinterher die Welt nicht mehr. „Von Anfang an hat sie irgendwie was gegen mich“, klagt das BB-Küken hinterher. Auch Menowin hat schwere Stunden im Blockhaus. „Ich muss raus, Bro“, verrät er dem Trailer nach seinem Kumpel Denny.

Die Hintergründe der Auszugsgedanken verriet das Frühstücksfernsehen heute morgen: Der DSDS-Zweite macht sich auch wegen Corona sorgen um seine Familie „Meine Gedanken würden die ganze Zeit um diese Scheiße kreisen. Ich hätte gar keinen klaren Gedanken mehr“, so Menowin Fröhlich.

Doch wird die Sehnsucht und Sorge nach seiner Familie dazu führen, dass Menowin tatsächlch das Handtuch wirft?

https://www.facebook.com/BigBrother.SAT1/videos/236373164427319/?__xts__%5B0%5D=68.ARCImjgpxQ9WdDQuBeM6vwQJS3WeRp_cKa1xHMnLSGniOW2SQ83_DtbqttnzcZk6Y_5_PiMs4cc7wF8bHydA1wmXTk9IWMOWONQXtqX0VqPqPHoUjz_vWSqoM46-LULBHtF85lrQd8NsOXcK40l691GCeln-PRqnQ3wiKe73-5VTrsuLhEGwmk1zi60zFnSOQj9Y3prn7f1s-kNAh4YgOthuMMqRG5SQj5YxULtDag7G5qXBodsEQlnP-6akguy9jMQ6S7VZ76w4jYt-y2ezC-qT8N2C5dBhlpvMO_TNh6DiR6vnFONjEzMhOWt-NkJ1DuYNdhIUTDJDvR_ZcRStRANKmfbm4Iqp&__tn__=-R

Werbung

Big Brother – Die Entscheidung mit Nominierung und Janine Pink

In der Live-Show um 20:15 Uhr steht dann die nächste Nominierung an. Die Bewohner dürfen dieses Mal jedoch nur enen Mitstreiter aus ihrem eigenen Bereich auf die Exit-Liste packen: Wer bekommt die meisten Stimmen und muss sich dem Telefonvoting stellen?

Zu Gast ist außerdem Janine Pink. Die Promi Big Brother-Gewinnerin schaltet sich per Video ins Studio zu Moderator Jochen Schropp und ins Haus zu den Bewohnern. Diese stellt sie vor eine besondere Herausforderung: Wer hat bei der „Pink Olympiade“ die Nase vorn?

„Big Brother“-Arzt Andreas Kaniewski informiert die Bewohner darüber hinaus über die aktuellen Corona-Entwicklungen.

Ex-Bewohner zu Gast in der Late Night Show

Werbung

In der Late Night-Show begrüßen Jochen Bendel und Melissa Khalaj ab 22:15 Uhr nicht nur Ex-Promi-Bewohnerin Claudia Obert per Videoschalte, sondern auch einige Ex-Bewohner. Mareike, Cathleen, René und Maria haben sich hierfür angekündigt und werden dafür ebenfalls aus ihren eigenen Wohnzimmern in de sixx-Sendung geschaltet.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen