Big Brother 2020
Janine Pink

© Sat.1/Richard Hübner

Janine Pink zu Gast bei Big Brother 2020: So haben die Bewohner über sie gesprochen!

Janine Pink kehrt zum großen Bruder zurück. Am Montag wird die Promi BB-Gewinnerin von 2019 per Videoschalte zu Gast im Studio sein und die Bewohner herausfordern. Besonders Michelle und Gina dürften sich über diese Herausforderung freuen.

In der Live-Show von Big Brother 2020 am Montag müssen die Bewohner wieder nominieren, dabei gibt es allerdings eine Sonderregel: Dieses Mal dürfen sie nur jemanden aus dem eigenen Bereich für den Auszug vorschlagen. Doch das ist nicht die Überraschung, die der große Bruder für seine Schützlinge bereithält. Auch Janine Pink ist – zumindest per Videoschalte – zu Gast und möchte die Bewohner in einem noch nicht bekannten Spiel herausfordern.

Besonders Michelle und Gina dürften sich freuen, dass die Gewinnerin von Promi Big Brother 2019 der aktuellen Normalo-Staffel einen Besuch abstatten wird. Beide haben schließlich schon vor einigen Wochen von Janine Pink geschwärmt, nachdem sie im Glashaus ein Sportprogramm von ihr im Fitnessbereich absolviert haben.

Michelle und Gina wollen um Janine Pink kämpfen

„Ich finde die auch richtig hübsch und fand sie auch voll super als sie im Big Brother-Haus war“, gesteht Michelle. Lediglich die langen Fingernägel von Janine Pink stören sie. „Wenn ich darüber nachdenke, was ich mit ihr machen könnte…“, träumt Michelle während des Gesprächs.

Doch hier schreitet Gina ein: „Tut mir leid, wir passen beide viel besser zusammen. Wir haben beide lange Fingernägel.“ Michelle erwidert: „Wir können ja um sie streiten, vielleicht kommt sie ja zur Finalparty.“

Vanessa weist die beiden jedoch daraufhin, dass die beiden sich allerdings zusammen mit Denny um Janine Pink streiten müssen.

Janine Pink am Mittwoch auch in Promis unter Palmen zu sehen

Janine Pink wird in der Live-Show nicht nur die Bewohner herausfordern, sondern sicher auch die Werbetrommel für eine neue Sat.1-Show machen. Sie gehört schließlich zu den Kandidaten von Promis unter Palmen, das am Mittwoch in Sat.1 starten wird.

Ursprünglich stand im Artikel, dass Janine Pink zu Gast im Studio ist. Tatsächlich schaltet sie sich nur per Video ins Studio – und natürlich ins Haus.

Aktuelle Sendezeiten

  • Tageszusammenfassungen: Montag bis Freitag um 19:00 Uhr in Sat.1
  • Big Brother - Das Finale: Montag, 18. Mai ab 22:00 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Themen dieser Meldung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.