in

Big Brother 2020: Das ist die Überraschung bei der Nominierung am Montag

Am Ende der Tageszusammenfassung versprach Sat.1 eine „böse Überraschung“ für die Bewohner bei der Nominierung am Montag. Nominiert werden darf nämlich nur ein eingeschränkter Personenkreis.

Big Brother 2020: Das ist die Überraschung bei der Nominierung am Montag 1
Foto: Sat.1

Werbung

Die Bewohner erwarten bereits, dass sie am Montag in der nächsten Entscheidungsshow wieder einen Bewohner für den Auszug nominieren müssen. Für Jade, Romana, Serkan und Menowin Fröhlich wäre das die erste Nominierung, nachdem Big Brother in der vergangenen Woche die Rollen tauschte und die Zuschauer drei Bewohner auf die Exit-Liste packen ließ.

Big Brother 2020: Nominierung mit Sonderregel

In der Tat steht bei Big Brother am Montag wieder eine Nominierung an, das bestätigte Sat.1 in der Vorschau auf die Live-Show am Ende der Tageszusammenfassung. Doch dabei soll eine „böse Überraschung“ auf die Bewohner warten.

Werbung

Werbung

Sie dürfen dieses Mal nämlich nur einen Mitstreiter aus dem eigenen Bereich nominieren! Begründungen wie „Die Person ist leider im anderen Team und deshalb habe ich den wenigsten Kontakt zu ihr“ sind damit nicht mehr möglich.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen