Big Brother 2020
Big Brother 2020 Sendezeiten Entscheidung

© Sat.1/Willi Weber

Big Brother 2020 Sendezeiten heute: Die Entscheidung live mit Nominierung

Drei Entscheidungsshow stehen noch zwischen den Bewohnern und dem Big Brother-Finale 2020. Wir geben euch einen Überblick über die Aktionen, die der große Bruder für Montag, den 27. April, zu seiner neuen Sendezeit geplant hat.

Big Brother 2020: Sendezeiten heute geändert

Die viertletzte Woche von Big Brother 2020 geht zu Ende. Höhepunkt der Woche ist auch dieses Mal wieder die Live-Show, die fortan zu einer späteren Sendezeit ausgestrahlt wird. Künftig geht Big Brother – Die Entscheidung erst gegen 22:00 Uhr an den Start. Am Montag, den 27. April beginnt die Show um 21:45 Uhr.

Wochenaufgabe: Wer gewinnt Schutz vor der Nominierung?

In der Live-Show mit Jochen Schropp wird unter anderem die Wochenaufgabe „Big Brother Big Boss“ zu Ende gebracht. Die beiden Bewohner, die in ihrem jeweiligen Haus die blaue Schärpe tragen, müssen in einem Finalspiel gegeneinander antreten. Der Gewinner erhält Schutz vor der wohl spannendsten Nominierung der Staffel.

Vor dem Start ins Wochenende haben Vanessa und Philipp die „Big Brother Big Boss“-Schärpe getragen. Über das Wochenende fanden jedoch weitere Duelle statt, die am Montag in der Tageszusammenfassung um 19:00 Uhr gezeigt werden. Wer kann an der Schärpe festhalten und wer verliert sie?

Der große Umzug: Alle Bewohner müssen ins Glashaus

Im Blockhaus werden die Bewohner am Montagabend übrigens weit mehr verlieren als nur die Schärpe: Big Brother schmeißt Tim, Rebecca, Vanessa und Michelle aus dem Blockhaus raus und zwingt sie zum Umzug ins Glashaus. Dort werden dann acht Bewohner ihr Unwesen treiben. Ob das in den letzten Wochen vor dem Finale noch für Stress sorgen wird?

Nach dem Auszug: Denny zu Gast im Studio

Schon verloren hat derweil Denny. Er musste sich am vergangenen Montag Cedric im Exit-Duell geschlagen geben. Nun wird er jedoch Jochen Schropp einen Besuch abstatten und über seine Zeit bei Big Brother 2020 reden.

Big Brother Late Night-Showw auf sixx mit neuen Sendezeiten

Die geänderten Sendezeiten von Big Brother 2020 haben auch Auswirkungen auf „Big Brother – Die Late Night Show“ auf sixx. Die läuft zwar weiterhin nach der Live-Show, beginnt aber nun entsprechend später. Jochen Bendel und Melissa Khalaj begrüßen heute ab 23:20 Uhr  „Promis unter Palmen“-Liebling Tobi Wegener, Rebeccas Mutter sowie die Mutter von Tim als Talkgäste.

Aktuelle Sendezeiten von Promi Big Brother 2020
täglich um 22:15 Uhr live in Sat.1 sowie freitags und montags schon 20:15 Uhr
ab 24. August: Ausstrahlung täglich um 20:15 Uhr

Mehr zu diesem Thema

Werbung

Deine Meinung zählt!

Kommentare



Besuche alternativ unser Forum und kommentiere diese Story auch ohne Anmeldung!

Es gibt dort  0 Kommentare // Schreibe einen Kommentar im BBfun-Forum.