Benachrichtigungen
Alles löschen

[RAUS] Iris Klein

Seite 3 / 6
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/promiflash/status/1727666813264081269

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2023 14:37
Mimi2
(@mimi2)

Promilleflash... Roll  

 

Peter hat Iris nicht in einen Suizidversuch getrieben, sondern das war sie selbst mit ihrer lebhaften Phantasie.

Womit ich nicht sagen will, daß sie mir nicht dafür leid tut...sich so zu fühlen ist sehr, sehr schmerzhaft.

Aber sie lebt auch in einer Art von Zwischenwelt: Reales Leben und Fake-Leben, und ihre fanatischen Follower, die immer und extrem unreflektiert das Feuer geschürt haben, sind in meinen Augen mitverantwortlich für ihren Zusammenbruch, und zwar mehr als Peter.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2023 14:56
Hat reagiert: Ulysses
Cyber-Balu
(@cyber-balu)

Selbstmordversuch....hmmm.... sorry, hab da meine Zweifel.

Sollte man nicht besser in Therapie gehen, wenn es tatsächlich so ist? Oder ist BB eine anerkannte Therapie-Einrichtung?

Jemand, der das tatsächlich vorgehabt hat, spricht da wohl etwas anders drüber, würde ich vermuten.

Für mich nur ein weiterer Versuch von: "komm ich jetzt im Fernsehn?"

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2023 16:15
Malibu
(@malibu)
Moderator

:durchdrehen:   Erst sagt sie, sie hat Zeit und kann auf die Scheidung warten und dann sagte sie gestern zu Patricia, dass sie sich schnell scheiden lassen muss, weil sie adoptiert werden möchte. Die Frau muss endlich eingestehen, dass sie Hilfe benötigt. So war es schon die vergangenen Monate. Die weiß manchmal nicht mehr, was sie am Tag vorher gesagt hat.

Quelle und ganzer Text: https://www.promisundmehr.de/promi-big-brother-iris-will-prinzessin-werden/?fbclid=IwAR2aWjfDgCQqFspzk2yqIrpy-PH5xlBRZfWkJcfrBlo41JjzeMhoI4Om7E0#google_vignette

Auf Instagramm flippen die Töchter auch aus. Daniela macht wohl Schadensbegrenzung, weil sie zugibt, dass sie Peter doch noch lieb hat. Vor Monaten sagte sie noch, dass Sophia keinen Stiefvater mehr hat und beleidigte ihn dermaßen. Jenny flippt total aus und wird zur Furie. 

Auch hat sie einigen Bewohnern gesagt, dass er sich seit der Trennung nicht mehr für die Enkelkinder interessiert. Das ist auch eine Lüge. Sophia hat er zum Geburtstag gratuliert und auch dem Lukas. Sie hat doch allen die Pistole auf die Brust gesetzt, entweder ihr haltet zu mir oder zu Peter. Außerdem sagte Peter, dass er Kontakt zu Lukas und auch zu Jennys Freund hat, dass die 3 Grazien nicht so dolle finden. 

Und jetzt geht die Iris Show schon wieder weiter. Och die Arme Iris will wieder Mitleid und die Marlene bedauert sie auch noch. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 23. November 2023 23:28
Haben reagiert: Mimi2 und Ulysses
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @malibu

Und jetzt geht die Iris Show schon wieder weiter.

Gerne auch mit medienwirksamen Tränen...

 

Habt ihr schon mal auf Insta diese ganzen Irsi-Klein-Fan-Seiten gesehen?

Das sind richtige Mobbing-Seiten gegen Peter und Yvonne, ganz, ganz krass.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 25. November 2023 09:20
Malibu
(@malibu)
Moderator

Ich find es schon bemerkenswert, wie Frau Klein im Moment wieder in ihre Opferschiene sich begibt. Jammert rum, dass sie nichts hat und alles neu kaufen muss, weil sie nicht mehr auf die Finca darf. Warum erzählt sie nicht Manu die ganze Geschichte, warum Peter ihr verboten hat, dort nicht mehr aufzutauchen. Wer hat denn sämtliche Gegenstände (TV, Gitarren, Segeltuch) zerstochen, als sie beim letzten Mal mit Daniela einige Sachen rausgeholt hat. Wer hat ein Bild mit einem Blumenstrauss gepostet, sich so neben der Finca hingestellt hat , damit alle meinten, dass Peter ihr die Blumen geschenkt hat. Wer stand auf einmal im Bad und machte ein Bild von Peter unter der Dusche und behauptete, dass sie mit ihm im Bett war. Dann ist es doch kein Wunder, dass sie dort nicht auftauchen darf. Sowas erzählt Madame aber nicht, um Mitleid zu bekommen. Sie merkt im Haus, dass Peter sich mit allen gut versteht und man merkt ihr an, dass sie doch noch gerne mit ihm zusammen sein möchte. Das hat sie sich aber durch ihre Aktionen verscherzt und keiner würde sich sowas gefallen lassen. Selbst Schuld, wenn man alles auf Instagram verbreitet und die Presse davon Artikel schreibt. Das kann man sich doch denken, dass die Presse sich darauf stürzt. Ich bin immer noch der Meinung, dass es Absicht von ihr war und genau wusste, dass die Presse mitliest. Auch zu behaupten, dass Peter und Yvonne mit den Beleidigungen angefangen haben. Peter war wochenlang ruhig und hat selten reagiert und beleidigt hat er sie nie. Yvonne reagierte irgendwann dann auch, weil sie sich wegen den Vorwürfen gewehrt hat und sich nicht mehr von der Madame beleidigen lassen wollte. Aber so war sie schon immer, erst einen Rundumschlag machen und wenn man ihr mit den Lügen auf die Schliche kommt, fällt sie in die Opferrolle und jammert rum, dass alle auf sie drauf hauen. Wie oft hat sie schon angedroht, dass sie Facebook und Instagramm löscht, das hielt nicht mal eine Woche und es waren ja immer nur die anderen Leute die Bösen. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2023 21:49
Haben reagiert: Ulysses, Betablocker, Mimi2 und 1 andere
Mimi2
(@mimi2)

Vollkommen deiner Meinung, Malibu.

Danke für diese gute Zusammenfassung.

 

Und ihre "Foloher", wie sie das ja immer so sagt, finden das ja auch so furchtbar, daß sie das Opfer ist: das Opfer von Peters "Untreue" und Yvonnes unsäglichen Provokationen.

 

Aber glaubt mir:

Die wird alles so drehen und wenden, wie es in ihren Kram paßt, dafür ist sie Profi.

Ich denke nicht, daß alles nur Show ist, aber ganz vieles im "Container" ist Kalkül.

 

 

Merken die das denn nicht da drin??

 

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2023 22:11
Malibu
(@malibu)
Moderator

@mimi2 Wenn sie nur die Hälfte von ihrer Geschichte jedem Bewohner erzählt und auch noch lügt, dann glauben sie ihr. Wie du schon sagst, sie ist Profi darin und weiß genau, wie sie die Leute manipulieren kann. Ich find es nur bemerkenswert, dass Peter so ruhig  dabei immer bleibt, auch als Beide noch nicht im Haus waren, hat er selten was dazu gesagt, was sie so auf ihrer Seite an Lügen schreibt. Ich hätte ihr schon längst schon längst einen Maulkorb vom Anwalt verpasst.

Muss auch ein tolles Gefühl für ihren neuen Stecher sein, immer wieder ihr Gejammer zu hören. Was ich gelesen hab, dass auf ihrer Instaseite keine Bilder mehr von ihm sind. Ihre Seite machen im Moment ihre 2 Töchter. Wer weiß, ob sie wieder Solo ist, wenn sie aus dem Haus kommt. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26. November 2023 22:25
Malibu
(@malibu)
Moderator

Och, jetzt wird wieder auf die Tränendrüse gedrückt, weil sie ganz genau weiß, das sowas bei den Zuschauern zieht. So war es schon in allen Realityshows an denen sie teilgenommen hat. Erst austeilen, so wie sie es die ersten Tage gemacht hat, nun hat sie aber gemerkt, dass Peter auch bei den Bewohnern beliebt ist und es wird auf die Tränendrüse  gedrückt, um wieder das Opfer zu spielen. Ist immer dasselbe Schema. was bei ihr abgespult wird. Ich fall da nicht mehr drauf rein, denn so läuft es in jeder Show ab an denen sie mitmacht

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2023 22:02
Hat reagiert: frauelster
Gippi
(@gippi)

Also das auf die Tränendrüse drücken kommt bei mir so garnicht gut an.

Egal ob es die Klein oder irgendwehr anderes ist. Ich finde es einfach nur Peinlich.

Weinen ist etwas das man alleine oder mit allerbesten Freunden teilen kann aber doch nicht öffentlich im Fernsehen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2023 23:11
Malibu
(@malibu)
Moderator

Und sie fühlt sich jetzt stark, weil sie als erste geschützt wurde und Peter immer noch nicht. Ich hoffe, dass Marko schlau ist und nicht Peter auswählt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27. November 2023 23:31
Gippi
(@gippi)

Tja keiner der Bewohner hat Peter genommen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2023 00:08
Hat reagiert: Mimi2
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/Thomas__2290/status/1729257648820985918

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2023 00:10
Gippi
(@gippi)

Ohne Iris würde die Klein Show auch nicht weiter gehen LoL  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2023 00:23
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @gippi

Weinen ist etwas das man alleine oder mit allerbesten Freunden teilen kann aber doch nicht öffentlich im Fernsehen.

Seh ich anders, die anderen haben auch fast alle mal geweint, da kam es für mich aber echt rüber.

Man darf seine Gefühle natürlich in der Öffentlichkeit zeigen- finde ich auch wichtig, aber halt nicht so manipulierend eingesetzt.

So manipuliert sie ja auch ihre "Foloher", da sind solche Fanatiker dabei, ihr glaubt es kaum!

Ich weiß das deshalb, weil mir eine Freundin die Freundschaft gekündigt hat, nachdem ich über ihre Ausdrucksweise schockiert war und mir dann auf Insta mal ein paar dieser "Wir-hassen-Yvonne-und-Peter"-Seiten angeguckt habe, auf der sie sich auch rumtreibt...

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2023 09:37
Forum 1
(@ultimatix)

Hat Iris nicht vor Einzug gesagt das sie mit Ihm abgeschlossen hat und keine Gefühle mehr für Ihn hegt? Bekommt dann aber einen Heulkrampf wenn der ein Liedchen trällert. Roll  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2023 11:35
Forum 2
(@mamamia)

Nicht dass hier jemand auf die Idee käme ich würde die Iris Klein auch nur ansatzweise gut finden, aber den Familienmensch-Iris nehme ich ihr voll ab. Die ist wegen der dicken Kohle und für ihr Ego in den Container, wollte im Paarduell Peter-Iris als Gewinnerin vom Platz. Aber nun in Peters Nähe ist sie konfrontiert mit ihrer verlorenen Liebe. Und ich denke, sie liebt den Peter noch.

Ich glaube auch, dass sich ihre Töchter und Enkel vom Peter irgendwie betrogen und verlassen fühlen....kam ja -zumindest für die- aus heiterem australischem Himmel ....ist ja auch alles erst 10 Monate her.

Naja, zumindest hat sie sich selbst mit dem Einzug keinen Gefallen getan, aber immerhin, die Kohle stimmt 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2023 15:32
Malibu
(@malibu)
Moderator

:popcorn: :tvlacher: "Manche Leute hängen sich wegen Fame an die Promis " meint Iris. Achso, und was macht sie, die wird dabei nicht mal rot. Sie macht das doch schon seit sie auf dem Bildschirm erscheint. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2023 21:39
Hat reagiert: Ypsi
Forum 2
(@mamamia)

Geschrieben von: @malibu

:popcorn: :tvlacher: "Manche Leute hängen sich wegen Fame an die Promis " meint Iris. Achso, und was macht sie, die wird dabei nicht mal rot. Sie macht das doch schon seit sie auf dem Bildschirm erscheint. 

Das sollte sicher eine Botschaft speziell an diese komische Yvonne sein  😂🤣 und mit Promi meint sie sich dann wohl selbst und ihren Ex-Peter LoL  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2023 22:21
Malibu
(@malibu)
Moderator

Naja, Iris hängt sich doch seit Jahren an sämtlichen Promis ran, warum darf es eine Yvonne nicht ? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 28. November 2023 22:24
Hat reagiert: Mimi2
Seite 3 / 6