Werbung

Benachrichtigungen
Alles löschen

[RAUS] Iris Klein

Seite 3 / 4
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @malibu

Naja, Iris hängt sich doch seit Jahren an sämtlichen Promis ran, warum darf es eine Yvonne nicht ? 

Ich feiere diesen Kommentar! anbet  

 

Schon geil auch, wie sie meinte, ihr Neuer sei nicht auf Insta, deshalb sei sie sicher, daß er nicht an ihrem Fame interessiert ist...der brauche das alles nicht.

Ne, ist klar, Iris.

Wie soll das gut gehen, wenn sie selbst doch derartig versessen auf Fame, Insta und "Foloher" ist?

 

Sie kann sich beruhigt zurück lehnen:

Die Töchter und die Fanbase werden sicher heute nacht und tagsüber durchtelefonieren :tvlacher:  

 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29. November 2023 04:53
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/Thomas__2290/status/1730297074573365444

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2023 19:52
Malibu
(@malibu)
Moderator

Es gab nichts Schönes in ihrer Ehe. Mhh, warum hat sie es dann 20 Jahre mit ihm ausgehalten und letztes Jahr noch von ihm geschwärmt, dass er der beste Mann/Handwerker/Sänger und Opa ist. Man sieht immer noch, dass sie an ihm hängt. Sie will es nicht wahrhaben, dass sie verlassen wurde und will ihn nur mit ihren Aussagen kränken. Gut, dass Peter sich das nicht an sich ran lässt. Mit solchen Aussagen hat sie ihn immer weiter weggetrieben. Die wird es nie akzeptieren und immer wieder drauf hauen. Wer weiß, wenn sie draußen ist, wie sie dann wieder auf ihn drauf haut und es auf Instagram kund tut. Futter für die Presse, aber sie streitet es ja immer ab. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2023 22:42
Hat reagiert: Mimi2
Gippi
(@gippi)

Wie ist das eigentlich bei den beiden Ehen vor Peter. Hat sie de Männer velassen oder die Männer sie?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2023 22:54
Malibu
(@malibu)
Moderator

So wie ich mitbekommen hab, flüchtete sie mit 21 und 2 Kindern ins Frauenhaus. Da hieß sie noch Katzenberger. Dann hatte sie glaub den Frankhauser 2 Jahre später geheiratet. 

Ich weiß noch, wie Daniela mit ihrer Soap anfing, da war auch der Vater Opa Gernot noch dabei. Sie schwärmten von ihnen und Daniela besuchte ihre Großeltern sehr oft und sie hatten immer viel Spaß. Auf einmal hieß es, dass der Opa Danielas Freundin in der Schulzeit angemacht hat und Opa Gernot war nicht mehr in der Sendung zu sehen. Da er aber so beliebt auch bei den Zuschauern war, war er für Iris ein Dorn im Auge und ich denke, sie hat damit auch was zu tun. Im Netz schwirrte nämlich das Gerücht rum. Auch hat Daniela öfters gesagt, dass sie Drehtermine verheimlichte, weil Iris immer mit einer Ausrede auftauchte und mit in der Sendung sein wollte. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2023 23:05
Gippi
(@gippi)

Das heißt dann aber das Iris ihren zweiten Ehemann abgeschossen oder verlassen hat.

Sprich sie hat, aus welchen für uns nicht nacholziehbaren Gründen, was ja auch vollkommen wurst ist, ihre zwei ersten Ehen von sich aus  beendet.

Tja das bestätigt mir das sie es einfach nicht verkraften kann, da sie die sie doch die beste schönste und schönste Frau auf gottes Erdboden ist von einem Mann verlassen wurde.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 30. November 2023 23:30
Hat reagiert: Mimi2
(@mamamia)

@gippi 

Wer wen verlassen hat weiß ich nicht, bekannt ist nur, dass der Peter seinerzeit mit seiner Familie im gleichen Haus wie die Iris-Familie lebte und sich von seiner Frau wegen der Iris trennte.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 00:17
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

@gippi der Vater von Jenny ist gestorben, da muss sie noch sehr jung gewesen sein, Iris sagte mal, das es furchtbar war Jenny zu sagen, das ihr Vater tot sei.

Ich bin nicht sicher aber ich glaube die waren da noch zusammen

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 08:59
Betablocker
(@betablocker)

Verstarb der Vater nicht 2007 oder 2008 ?

Da war sie doch schon älter,das war doch der Grund warum sie mit der Dani Streit hatte,weil die das in die Öffentlichkeit trug und Jenny das nicht wollte .

Da war Iris aber schon mit Peter zusammen .

Aber warum sie nu mit Mann 2 nicht mehr zusammen war?

Könnte man sicher googlen,dafür müsste es mich aber intressieren 

Am Ende bleiben Tränen die man aus Liebe weint
Ein unerfülltes Sehnen,hüllt dich in Traurigkeit ein

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 09:19
(@lottchen)

Ich verstehe nicht warum Iris hier dafür verurteilt wird das sie für Peter ihren damaligen Mann verlassen hat ,Peter hat für Iris auch Frau und Kinder sitzen lassen !!! Jetzt lässt er schon wieder eine Frau sitzen, nämlich Iris...schon mal dran gedacht das für eine Trennung immer BEIDE  Partner verantwortlich sind ?? Ich glaube nicht das Peter so ein Unschuldslamm ist ,er ist ein Schmarotzer der sich jahrelang an Iris gehängt hat . Beide haben sich nicht mit Ruhm bekleckert aber Peter ist kein bisschen besser als Iris...er verkauft sich wohl nur besser .Außerdem hat er schon im Vorfeld gesagt das er mit einer Strategie ins Haus geht um besser dazustehen, das für mich auch verlogen denn er zeigt dann eben nicht den wirklichen Peter..nur den Lügner der er auch ist 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 09:31
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @betablocker

Verstarb der Vater nicht 2007 oder 2008 ?

Da war sie doch schon älter,das war doch der Grund warum sie mit der Dani Streit hatte,weil die das in die Öffentlichkeit trug und Jenny das nicht wollte .

Da war Iris aber schon mit Peter zusammen .

Aber warum sie nu mit Mann 2 nicht mehr zusammen war?

Könnte man sicher googlen,dafür müsste es mich aber intressieren 

Das weiß ich jetzt gar nicht, ich habe das aus Gesprächen im LS, da hat sie das mal erzählt.

Du könntest aber recht haben

 

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 09:33
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @lottchen

.nur den Lügner der er auch ist 

Ach so... das weißt du natürlich aus erster Quelle?

Geschrieben von: @lottchen

Jetzt lässt er schon wieder eine Frau sitzen, nämlich Iris

Das ist es, was mich an den Iris-Fans so stört:

Die Verdrehung der Tatsachen.

SIE ist diejenige, die öffentlich herausposaunt hat, daß sie die Trennung will.

Geschrieben von: @lottchen

er ist ein Schmarotzer

Gehts noch???

Iris hat Peter im Gegenteil vorgeworfen, daß er zu wenig auf Insta macht, daß er mehr Bekanntheit braucht- Peter war das lange nicht so wichtig wie der famegeilen Iris.

 

 

Manno, da muß man ja bald zum Peter-Fan werden bei solchen Iris-Fans :weirdo:  

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 10:11
Haben reagiert: Ulysses und Reality bites
Betablocker
(@betablocker)

Es ist schwer einem Kind zu sagen, das der Vater eingeschlafen ist ,da ist egal wie alt das Kind ist. das kann ich leider aus Erfahrung berichten ,das bricht einer Mutter das Herz .

Der Vater von Jenny war ja auch noch keine 50 ,

da rechnet man ja nicht wirklich damit das jemand einschläft ,

wenn keine bekannten Vorerkrankungen vorhanden sind.

 

 

Am Ende bleiben Tränen die man aus Liebe weint
Ein unerfülltes Sehnen,hüllt dich in Traurigkeit ein

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 10:13
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @lottchen

Ich verstehe nicht warum Iris hier dafür verurteilt wird das sie für Peter ihren damaligen Mann verlassen hat ,Peter hat für Iris auch Frau und Kinder sitzen lassen !!! Jetzt lässt er schon wieder eine Frau sitzen, nämlich Iris...schon mal dran gedacht das für eine Trennung immer BEIDE  Partner verantwortlich sind ?? Ich glaube nicht das Peter so ein Unschuldslamm ist ,er ist ein Schmarotzer der sich jahrelang an Iris gehängt hat . Beide haben sich nicht mit Ruhm bekleckert aber Peter ist kein bisschen besser als Iris...er verkauft sich wohl nur besser .Außerdem hat er schon im Vorfeld gesagt das er mit einer Strategie ins Haus geht um besser dazustehen, das für mich auch verlogen denn er zeigt dann eben nicht den wirklichen Peter..nur den Lügner der er auch ist 

Ich stimme dir da vollkommen zu.

Beide haben sich nicht mit Ruhm bekleckert.

Ich wollte ja nur wissen ob Iris schon einmal verlassen worden ist weil sie gar so rachsüchtig reagiert.

Peter kommt im Haus aber einen ticken besser weg weil er mehr schweigt und nicht alles öffentlich diskutieren möchte.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 10:15
(@lottchen)

@ Mimi2 ,ich bin kein Iris Fan ,war ich auch nie und werde ich vermutlich auch nie werden .  Aber so wie Du Peters Aktionen mit der Wölke wohl gut findest verurteile ich dieses eben .Jeder hat und darf seine Meinung dazu haben und diese auch kundtun, dafür ist dieses Forum doch da .

Und ich bin z.B. der Meinung das Peter eine ziemliche Taktik im Haus führt und Iris eben typisch Iris wie immer eine Dramaqueen ist. Das finde ich nicht verwerflich, ist jedenfalls spannender als der langweilige Peter. 

Aber wie schon gesagt, jeder darf hier seine Meinung haben Wink  

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 11:54
Hat reagiert: Mamamia
(@mamamia)

Ich bin auch kein Iris-Fan - aber noch viel weniger ein Peter-Fan. Der hat sich ja nun gestern mal selbst erklärt:

"ich stand lange im Schatten, aber ich kann auch in der Sonne glänzen"

Und dafür hat der sich von der Iris freigestrampelt, um mit Liebesliedern (zusammen mit einer Yvonne 🙄) ins Geschäft zu kommen?. Oder als Bad Boy geschminkt im Till-Lindemann-Bühnenstyle zusammen mit der Woelke aufzutreten? 

Nee, da ist mir eine Iris, die sich um Kopf und Kragen redet, deutlich lieber als so ein verkappter Peter-Gernegroß.  

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 13:49
Hat reagiert: Lottchen
(@mamamia)

Geschrieben von: @gippi

Geschrieben von: @lottchen

Werbung

Ich verstehe nicht warum Iris hier dafür verurteilt wird das sie für Peter ihren damaligen Mann verlassen hat ,Peter hat für Iris auch Frau und Kinder sitzen lassen !!! Jetzt lässt er schon wieder eine Frau sitzen, nämlich Iris...schon mal dran gedacht das für eine Trennung immer BEIDE  Partner verantwortlich sind ?? Ich glaube nicht das Peter so ein Unschuldslamm ist ,er ist ein Schmarotzer der sich jahrelang an Iris gehängt hat . Beide haben sich nicht mit Ruhm bekleckert aber Peter ist kein bisschen besser als Iris...er verkauft sich wohl nur besser .Außerdem hat er schon im Vorfeld gesagt das er mit einer Strategie ins Haus geht um besser dazustehen, das für mich auch verlogen denn er zeigt dann eben nicht den wirklichen Peter..nur den Lügner der er auch ist 

Ich stimme dir da vollkommen zu.

Beide haben sich nicht mit Ruhm bekleckert.

Ich wollte ja nur wissen ob Iris schon einmal verlassen worden ist weil sie gar so rachsüchtig reagiert.

Peter kommt im Haus aber einen ticken besser weg weil er mehr schweigt und nicht alles öffentlich diskutieren möchte.

 

Ja stimmt, er kommt besser weg mit seinem Schweigen. Das nutzt er auch gezielt, denn wer nichts sagt, kann auch nichts verkehrtes sagen. Weder im Haus noch bei den Zuschauern macht er sich mit Schweigen angreifbar. Der gute arme Peter, vom Schicksal mit einer bösen reichen Frau geschlagen, und wenn dann die Scheidung in D durch ist hat er dort Anspruch auf 100.000 € Entschädigung für das erlittene Unrecht jahrelang im Schatten der Ex-Familie zu stehen.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 14:14
Hat reagiert: Lottchen
Gippi
(@gippi)

@ Mamamia

Ich sag ja nicht das Peter alles richtig gemacht hat. Ja er will aus dem ganzen Spektakel Kohle ziehen und das ist auch nicht toll.

Ich empfinde es eben nur als angenehmer das er nicht aufdem Thema rumreitet so wie Iris das andauernd tut.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 16:41
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @gippi

Ja er will aus dem ganzen Spektakel Kohle ziehen

Warum denn nicht?

Ist sein gutes Recht!

SIE hat die Ehe beendet.

 

Das machen Millionen von Menschen, das ist von Gesetzes wegen so vorgesehen, daß geteilt wird.

Er will die Scheidung nach deutschem Recht- völlig zu Recht, denn nach deutschem Recht haben sie auch geheiratet.

 

 

Langweilig finde ich ihn im Haus übrigens auch- Iris aber auch, die ist wie ne Schallplatte, sagt immer das Gleiche:

Irgendeine Kamera wirds dann schon aufzeichnen.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 17:41
Hat reagiert: Reality bites
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @mimi2

Geschrieben von: @gippi

Ja er will aus dem ganzen Spektakel Kohle ziehen

Warum denn nicht?

Ist sein gutes Recht!

SIE hat die Ehe beendet.

 

Das machen Millionen von Menschen, das ist von Gesetzes wegen so vorgesehen, daß geteilt wird.

Er will die Scheidung nach deutschem Recht- völlig zu Recht, denn nach deutschem Recht haben sie auch geheiratet.

 

 

Langweilig finde ich ihn im Haus übrigens auch- Iris aber auch, die ist wie ne Schallplatte, sagt immer das Gleiche:

Irgendeine Kamera wirds dann schon aufzeichnen.

 

Ich meinte nicht die Scheidung und das daraus resultierende teilen des in der Ehe erwirtschafteten. Da stimme ich dier voll zu das es sein gutes Recht ist das er auch etwas davon bekommt.

Ich meinte er will mit Hilfe der Medien Geld mit dem Scheidungsdrama verdienen. Übrigens kreide ich das Iris genauso an.

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 20:05
Hat reagiert: Mimi2
Malibu
(@malibu)
Moderator

Geschrieben von: @mamamia

@gippi 

Wer wen verlassen hat weiß ich nicht, bekannt ist nur, dass der Peter seinerzeit mit seiner Familie im gleichen Haus wie die Iris-Familie lebte und sich von seiner Frau wegen der Iris trennte.

Sie wurde damit mal auf Insta konfrontiert, dass sie sich damals genauso in die Ehe von Peter reingezeckt hat, weil sie immer anprangert, dass Yvonne ihre Ehe kaputt gemacht hat. Iris schrieb darauf, dass Peter schon solo war und seine Frau vorher ausgezogen ist und als ihre Ehe kaputt war, haben sie sich öfters getroffen. Peter bestätigte das damals auch. 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 20:21
(@mamamia)

Naja, das mit der Rechtsprechung im Scheidungsverfahren ist so eine Sache! Wenn -in der Regel die Frau- geschützt wird, weil Kinder betreut und der Beruf zurück gestellt wird  - SELBSTVERSTÄNDLICH. Und die Schuldfrage bleibt sowieso unberührt, ebenso, wer sich von wem getrennt hat. 

Ich hatte als Alleinverdienerin auch zu teilen, ebenso die Kosten der Scheidung zu tragen, mein Ex (langjähriger Student - mehrere Studiengänge) hat zuhause das Geschirr gespült, den Müll entsorgt u.ä. und Lebensmittel eingekauft, in seiner Freizeit darüber hinaus hatte er ausreichend Muße, eine andere Frau zu befruchten. Kurzum, bei der abschließenden gesetzlichen Anspruchsklärung meiner späteren Rentenansprüche bin ich vor Gericht mal kurz ausgeflippt. 

Zumindest dieses Schicksal mit den gegenseitigen Rentenansprüchen wird mangels Einzahlungen weder eine früher als Gastronomin tätige Iris noch ein selbstständig arbeitender Maler und Anstreicher zu teilen haben. 

Ansonsten, angeblich kommt diese Yvonne nun doch noch zu Besuch in den Container ....mehr Fremdscham gäbe es dann wirklich nicht mehr!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 21:20
Gippi
(@gippi)

Als normal denkender Mensch. Ich hoffe das ich das bin :lalala:  

Gehe ich davon aus das es bei Peter und Iris so lief das Iris das Geld verdient hat ( sie hat bestimmt eine Menge Werbreverträge bei denne sie auch was tun muss) ud Peter ihr, so wie das viele Mangerfrauen tun, den Rücken frei gehalten hat.

Ergo hätte er Anspruch auf einen Teil des Erwirtschafteten Vermögens.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 1. Dezember 2023 23:17
Hat reagiert: Mimi2
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/Thomas__2290/status/1730726832612299178

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2023 00:47
(@sisko865)

Geschrieben von: @sos66

https://twitter.com/Thomas__2290/status/1730726832612299178

 

 

Razz Chuckle Thumbs up  

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2023 01:02
Hat reagiert: sos66
sos66
(@sos66)

https://twitter.com/Thomas__2290/status/1730738217530306838

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2023 01:09
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

Endlich ist die raus

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2023 08:06
Betablocker
(@betablocker)

Geschrieben von: @gippi

Als normal denkender Mensch. Ich hoffe das ich das bin :lalala:  

Gehe ich davon aus das es bei Peter und Iris so lief das Iris das Geld verdient hat ( sie hat bestimmt eine Menge Werbreverträge bei denne sie auch was tun muss) ud Peter ihr, so wie das viele Mangerfrauen tun, den Rücken frei gehalten hat.

Ergo hätte er Anspruch auf einen Teil des Erwirtschafteten Vermögens.

Er war wohl selbstständig  als Maler ,

sein Gehalt war aber sicher nicht so hoch wie Ihre Einnahmen.

Da er  sich in 20 Jahren mit  um ihren Haushalt und ihre Kinder gekümmert wenn sie abwesend war,

find ich hat er in dem Punkt Recht.

Geht ja nicht nur darum das Vermögen zu teilen,da wird dann ja noch was auf die Rente mit angerechnet 

 

 

Am Ende bleiben Tränen die man aus Liebe weint
Ein unerfülltes Sehnen,hüllt dich in Traurigkeit ein

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2023 08:06
Haben reagiert: Mimi2 und Gippi
Micha55
(@micha55)

Ich bin sehr zufrieden mit der Abwahl. Nun ist Platz für Yvonne und eine romantische Verlobung im Haus Hugging .

Aber im Ernst: Yvonne hat sicherlich auch ein lukratives Angebot bekommen ins Haus zu ziehen. Mein Hochachtung, dass sie das abgelehnt hat. Sie ist eben aus anderem Holz geschnitzt als Iris. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2023 08:39
Mimi2
(@mimi2)

Geschrieben von: @micha55

Ich bin sehr zufrieden mit der Abwahl

Ich auch- ich verstehe es zwar nicht, weil ich wirklich dachte, die hat Millionen von Anrufern, und ist Matthias somit weit überlegen, aber da hab ich mich wohl getäuscht...

Vielleicht taut Peter noch ein bißchen auf....

Werbung

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 2. Dezember 2023 08:45
Seite 3 / 4
Teilen: