@SAT.1/Nadine Rupp
m Jahr 2000 nimmt Jürgen Milski als 36-Jähriger an der ersten Staffel „Big Brother“ teil. Der Rest ist Geschichte. Nach Platz zwei bei „Big Brother“ macht der Kölner mit seiner humorvollen und sympathischen Art schnell Karriere als Schlagersänger auf Mallorca und als Moderator von Call-In- Sendungen auf 9Live und Sport1. Immer wieder ist er in TV-Formaten zu sehen, u.a. in Shows wie der „TV total Wok WM“, „TV total Stock Car Crash Challenge“ oder „Let‘s Dance“, ist aber auch in Reality-Shows ein beliebter Gast. Die Liste seiner TV-Auftritte ist lang, nur auf seine Rückkehr zum großen Bruder mussten Jürgen Milskis Fans lange warten. Bis jetzt! Und diesmal ist der Entertainer angetreten, um zu gewinnen.
Quelle: presse.sat1.de
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Schade, mit ihm hätts unterhaltsam werden können, aber wenn die Frau Klein einzieht, ziehen meine Quoten aus.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Geiz ist geil Milski... war nur neh Frage der Zeit... Die Memme vom Dschungelcamp / Kdr's... Mal schauen wie lange er wieder den "Kumpeltyp" und den bedachten Familienvater spielt...
Boha der schon wieder
Mein Gott
, der labert ohne Punkt und Komma...
Der wurde mir immer unsympathischer von Jahr zu Jahr.
Warum PromiBB nach den Flops mit Sladdi & Jeremy Fragrance wieder auf eine Person setzt bleibt mir ein Rätsel. Auch optisch ziemlich "Fake" der Milski mit Botox & Haartransplantation, gebleichten Zähnen und gefärbten Haaren...
Erst erzählt er wie normal er geblieben ist, alle Verträge abgelehnt hat, um gleich darauf zu sagen nicht nur ein Haus gekauft zu haben. Milski ist die falscheste Person im Haus! Nicht nur optisch ein einziger Fake. Tatsächlich hat er sogar seine kleine Tochter vermarktet!
Achtung: Warnung vor Ohrenkrebs!
Es ist ja nicht nur so, dass er seine kleine Tochter damals vermarkten wollte. Bei 9live und später beim "Sportquiz" (sport1) hat er den Nepper, Schlepper, Bauernfänger gegeben. Mit unlösbaren Quizfragen und wenn doch lösbar so wurde niemand durchgestellt. Unzählige Betrugsverfahren waren anhängig. Milski gilt als extrem geizig. So hat er beim Promi Dinner umgefüllten Tetrapack Wein und Fertigpasta vom Aldi serviert.
Es ist ja nicht nur so, dass er seine kleine Tochter damals vermarkten wollte. Bei 9live und später beim "Sportquiz" (sport1) hat er den Nepper, Schlepper, Bauernfänger gegeben. Mit unlösbaren Quizfragen und wenn doch lösbar so wurde niemand durchgestellt. Unzählige Betrugsverfahren waren anhängig. Milski gilt als extrem geizig. So hat er beim Promi Dinner umgefüllten Tetrapack Wein und Fertigpasta vom Aldi serviert.
Klar ist der geizig, sonst hätte er ja nicht soviel Kohle
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Seit Ihr böse,der ist doch nicht geizig,
der ist nur übertrieben sparsam 😀
Was ich nicht verstehe,er erwartet Respekt von den anderen,gibt aber keinen.
Da war ich dann doch sehr entsetzt drüber.
Meine Oma hat mich gelehrt,behandel jeden so ,wie Du behandelt werden möchtest.
Wenn ich also Respekt von anderen Personen haben möchte,dann sollte ich auch jeden gegenüber Respekt geben.
Am Ende bleiben Tränen die man aus Liebe weint
Ein unerfülltes Sehnen,hüllt dich in Traurigkeit ein