Erst will Iris eine Bombe platzen lassen, nun zieht sie im Gespräch mit den Jürgen den Schwanz ein.
Die Bewoher haben seit 48 Stunden nur Haferflocken und Iris kauft ein:
Nessquick 2,69
Nuss Nougat Creme 1,99
Sekt Halbtrocken 2,99
2* Erdnussflips 1,98
2*Jahrgangssekt 6,98
Hönig 3,19
Erdnüsse 1,19
2*Brot 2,48
Vielleicht sollte man der Frau mal mitteilen, dass sie nicht im Schlaraffenland lebt wo Prosecco und Honig fließen. Wobei sie ja laut Kasse keinen Prosecco gekauft hat. Noch nicht mal dazu reicht es bei diesem Alptraum von einer Frau.
Die Frau kauft das teure Nesquick aber keine Milch.
Hat sie supper hinbekommen
Leitungswasser haben sie ja hoffentlich genug... *fg*Die Frau kauft das teure Nesquick aber keine Milch.
![]()
Ach, jetzt doch keine Bombe? Ein Schelm, wer Schlechtes dabei denkt...
...nicht daß ich was Anderes erwartet hätte...
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Ich bin nun wirklich kein Fan vom Katzenberger /Klein Clan ,aber ich finde Iris erstmal sympathischer als Peter .Der versucht gerade krampfhaft ein
" Saubermann /Sympathisch " Image hinzulegen ,was zumindest für mich nicht funktioniert .
Und ich finde auch das Iris den Einkauf gar nicht so schlecht gemeistert hat wenn man die gesamte Situation bedenkt ..frisch als Nachzügler ins Haus gekommen ,auf den vermeintlichen Fremdgänger treffen , gleich mit diesem zum Einkauf eingeteilt werden und dann fliegen ihr auch noch diverse Einkaufswünsche um die Ohren . In früheren Staffeln wurde weitaus schlechter eingekauft ,da gab es grundsätzlich nur Toastbrot und Ketchup ....
Erstmal abwarten wie sich Iris entwickelt ,momentan finde ich sie jedenfalls interessanter als den langweiligen Peter ..aber auch sonst reißen mich die Bewohner nicht vom Hocker
Die Frau kauft das teure Nesquick aber keine Milch.
![]()
Immerhin hat Peter Salz eingekauft aber den Zucker nicht gefunden. Statt dem Sekt und den Süßigkeiten hätte man lieber 10 Liter Milch gekauft, zu den vorhandenen Haferflocken. Aber ich kann gut reden, da ich nicht in so einer Stresssituation war
Das mit dem großen Knall war nur ein leeres Versprechen, denke ich mal, um einfach nur in die Show zu kommen und wie sie ja sagte, dass sie ihm PBB nicht gönnt. Und Beweise gibt es immer noch nicht, war sie oder Jemand anderes im Hotelzimmer unterm Bett und weiß das so genau, dass er sie betrogen hat? Für mich sind es alles keine Beweise, nur Vermutungen und Lügen von der Klein.
Sie hat ja auch einen neuen Lover. Hätte ich einen neuen Partner und meine neue Partnerin würde die ganze Zeit sich nur mit ihrem EX beschäftigen, wäre ich schon längst weg. Das ist doch eine Zumutung, wenn es sich die ganze Zeit nur um ihren EX dreht und sie jeden Tag etwas von ihm postet. Seit über 10 Monate geht das Drama schon und ich glaube, dass sie immer noch Peter hinterher trauert, denn es wird immer nachgetreten und gestichelt.
Ich würd sagen, so als selbsternannter Nicht-Psychologe, das Schlimmste dran für sie ist, daß nicht sie es war, die quasi das Ende eingeläutet hat. Sie hat die Gelegenheit ergriffen und die Initiative an sich gerissen, wie es nunmal ihre unselige Art ist, aber der Auslöser war er, und das verkraftet sie nicht.Sie hat ja auch einen neuen Lover. Hätte ich einen neuen Partner und meine neue Partnerin würde die ganze Zeit sich nur mit ihrem EX beschäftigen, wäre ich schon längst weg. Das ist doch eine Zumutung, wenn es sich die ganze Zeit nur um ihren EX dreht und sie jeden Tag etwas von ihm postet. Seit über 10 Monate geht das Drama schon und ich glaube, dass sie immer noch Peter hinterher trauert, denn es wird immer nachgetreten und gestichelt.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Soll ich mal raten? Sie wird den Zuschauern zu verstehen geben, daß sie nichts erfahren werden über ihre "Bombe" wenn sie sie jetzt rauswählen....
Anton Ego, Ratatouille
Für mich sind es alles keine Beweise, nur Vermutungen und Lügen von der Klein.
Ich sehe es ähnlich- ihr glaubt ja nicht, was da teilweise auf Insta abgeht.
Ich habe das deshalb mitbekommen, weil ich eine Bekannte habe, die so ein Hardcore-Iris-Fan ist, daß wir uns jetzt gestritten haben, weil ich diese Stories und den ganze Haß gegen Peter und Yvonne nicht mehr zugeschickt bekommen will, da bin ich dann auch irgendwann nicht mehr tolerant
Um ehrlich zu sein,ist mir da scheißegal,ob sie betrogen wurde oder nicht .
Ich finde es fragwürdig wenn man all seinen Unmut ,10 MOnate lang,so in der Öffentlichkeit kund tun muß.
Lächerlich ist ,wenn man nach 10 Monaten noch so darauf harrt das er allein Schuld hat.
Irgendwann sollte der Drops doch gelutscht sein.
Sie hätte einmal was zu sagen sollen und dann lieber schweigen.
Das ist schliesslich kein Teenie mehr,
von einer Frau in diesem Alter hätte ich etwas mehr Niveau und Würde erwartet!
Am Ende bleiben Tränen die man aus Liebe weint
Ein unerfülltes Sehnen,hüllt dich in Traurigkeit ein
Das Frau Klein so viele Stimmen bekommt, sowenig gemocht wird, damit hat sie sichtlich nicht gerechnet. Sie war ja kurz vor dem heulen.
Ja das hat sie sich wohl anders vorgestellt, die (schein-)heilige Frau Klein, die arme betrogene Ehefrau und bla....
Ich habs ja gestern gewagt, mich ein wenig an den Diskussionen bei FB zu beteiligen, was da für ein Quark zusammenkommt, ist unfassbar. Am Besten sind ja noch die, die meinen, nur weil ich sie nicht ausstehen könne, wär ich gleich ein Fan von ihm. Keineswegs, nur ist er deutlich weniger präsent als sie, das ist nunmal ein Fakt.
Außerdem ist auch ein Fakt, daß keiner von uns die rund 20 Jahre dabei war, die sie zusammen sind, und ich möchte nicht wissen, wie sie in dieser Zeit mit ihm umgegangen ist, außerdem glaub ich nicht, daß sie so treu war. Kann und will ich gar nicht beweisen, muss ich auch nicht, es ist meine persönliche Meinung über ihre Persönlichkeit. Die wird ihre Gelegenheiten genutzt haben, vermutlich genau wie er übrigens.
Was ich ihr vorwerfe ist dieser gehässige, rachsüchtige Umgang mit dem Ganzen und das mittlerweile bewiesene Lügengebilde das sie da aufbaut und an das sie offenbar selbst glaubt. WENN jemand mal zum Büßen müsste, dann sie, wo sie mit den ganzen Fakten mal wirklich konfrontiert wird, und sie es sich nicht zurechtlügen kann bis sie selbst den Käse glaubt.
Anton Ego, Ratatouille
Schon die Aussage: es hat in der Öffentlichkeit angefangen und deshalb soll es auch in der Öffentlichkeit beendet werden.
Sie selbst hat es doch in die Öffentlichkeit gezerrt, mit unendlichen Instagram-Posts. Und von denen war keiner zurückhaltend. Für mich kam sie da wie eine wirklich böse Hexe rüber, war sehr ausfallend.
Und was kam da gestern von der Yvonne? Iris hätte sie angerufen und gesagt: er steckt mir einen Finger rein und denkt dabei an dich? Wann soll das denn gewesen sein, nach Australien?? Das passt alles nicht, was die Frau Klein da erzählt.
Und sie hat 8 Wochen lang geweint? Naja, aber dann nur zwischen den ganzen Hass-Posts.
Der Peter ist garantiert kein Engel, aber wirklich viel besonnener und ruhiger. Für mich der einzig "normale" der ganzen Mischpoke da im Klein-Katzenberger-Frankhauser-Clan.
Ich finde es Scheixxe, das die Klein's ausgerechnet beim Großen Bruder ihre
Paartherapie zelebrieren.
Richtig, seh ich ganz genauso, statt eine vernünftige Staffel zu machen, reduziert der Sender es auf diesen Dünnschiss. Arm, richtig arm!Ich finde es Scheixxe, das die Klein's ausgerechnet beim Großen Bruder ihre
Paartherapie zelebrieren.
![]()
Anton Ego, Ratatouille
Selbst wenn das alles stimmt....ist das einfach nur noch mühsam!
Peter wäre nicht der erste Mann, und auch nicht der letzte Mann, der fremd geht....genauso wie bei Frauen.
Extern betrachtet hat Yvonne hat einfach die bessere Optik und die bessere Figur...über den Charakter kann man dann diskutieren.
Wenn also Peter versucht hat, seinen "Klein(en) Freund" ins Spiel zu bringen, ist das zwar moralisch vielleicht nicht ok, aber doch
"biologisch einigermaßen nachvollziehbar."
Nur meine persönliche Meinung.