Wunsch-Adoptivvater Alexander Prinz von Anhalt ist plötzlich gestorbenIris Klein: Prinzessinnen-Traum geplatzt
Quelle und ganzer Text: https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/promi-big-brother-star-iris-klein-prinzessinnen-traum-geplatzt-86336130.bild.html
Tja dann wird sie wohl wenn sie geschieden ist wieder ihren Mädchennamen annehmen müssen um nicht mehr Klein zu heissen.
Ist eh einfacher. Aufs Standesamt gehen Scheidungsurtel und Geburtsurkunde vorlegen. 10Minuten warten und das wars.
Wie hies die Frau eigentlich mir Geburtsnamen?
Na ja Kruschwitz ist auch nicht schlimmer als Katzenberger
Mit anderen Worten, die Frau ist ein Witz und als solche sogar geboren worden...
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Sagen wir es mal so,
eine Adoption ist ja nicht vom Tisch.
Nur wird es halt teurer wenn man sich nicht von einem Adoptivsohn adoptieren lässt ,
sondern vom Adoptivvater des Adoptivsohnes
Am Ende bleiben Tränen die man aus Liebe weint
Ein unerfülltes Sehnen,hüllt dich in Traurigkeit ein
Bei einer Adoption hätte Alexander von Anhalt († 52) seinen Adoptiv-Vater Frédéric um Erlaubnis fragen müssen – und ihn am Honorar beteiligen müssen. ABER Frédéric sagt: Alexander von Anhalt hätte Iris Klein heiraten müssen, damit sie über ihn adelig wird! Er erklärt: „Der Adoptiv-Vater muss zehn Jahre älter sein. Alles andere wäre sittenwidrig. Das war bei den beiden aber nicht gegeben.“
Quelle: Bild.de
So einfach, wie sich die Klein sich das vorgestellt hat, wäre es eh nichts geworden.
Und woher hat sie auf einmal soviel Geld?1 Million musste schon der Alexander an Frederick bezahlen, wer weiß, wieviel er von der Klein wollte. Sie sagte doch letztens, dass ihr Geld in das neue Schnäppchenhaus wandert, weil sie alles neu kaufen und renovieren muss.
Kruschwitz...
Das klingt wie:
1.) Der Name von einem DDR-Grenzsoldaten
2.) Wie der Name eines Kriegsschiffes
😉 🤣
Das ist dermaßen lächerlich.
Fast hätte ich einen Funken Sympathie für Iris Klein gehabt...mit dieser dumpfbackigen Aktion hat sie das zunichte gemacht.
Das ist dermaßen lächerlich.
Vor allem, weil das (ihre Aussage im Nachhinein) die "große Bombe" war, die sie im Container platzen lassen wollte.
Ernsthaft?????Das ist dermaßen lächerlich.
Vor allem, weil das (ihre Aussage im Nachhinein) die "große Bombe" war, die sie im Container platzen lassen wollte.
Unfassbar... und dann gibts immer noch Leute, die sie in den Himmel loben...
Mich würd ja mal interessieren, so rein für mich einfach ums zu wissen, wann sie und Peter (oder das Management jeweils) von BB angefragt wurden.
So rein für mich gesprochen glaub ich immer noch, daß sie nur deswegen reingekommen ist, weil man sich Zoff mit ihrem Ex erhofft hat und daß sie da sogar nen eigenen Anteil dran hat... will sagen, er wurde eingeladen und dann hat man gemerkt, daß es da Potential gibt und sie noch dazugeholt.
"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille
Das würd mich auch intressieren, weil das hatte sicher auch Ausmass auf die Gage die dann verhandelt wurde
Am Ende bleiben Tränen die man aus Liebe weint
Ein unerfülltes Sehnen,hüllt dich in Traurigkeit ein
Sie hat ja behauptet, daß sie schon seit zwei Jahren rein wollte, und weshalb sie darauf verzichten solle, nur weil Peter drin wäre.
Bei einer Adoption hätte Alexander von Anhalt († 52) seinen Adoptiv-Vater Frédéric um Erlaubnis fragen müssen – und ihn am Honorar beteiligen müssen. ABER Frédéric sagt: Alexander von Anhalt hätte Iris Klein heiraten müssen, damit sie über ihn adelig wird! Er erklärt: „Der Adoptiv-Vater muss zehn Jahre älter sein. Alles andere wäre sittenwidrig. Das war bei den beiden aber nicht gegeben.“
Quelle: Bild.de
So einfach, wie sich die Klein sich das vorgestellt hat, wäre es eh nichts geworden.
Und woher hat sie auf einmal soviel Geld?1 Million musste schon der Alexander an Frederick bezahlen, wer weiß, wieviel er von der Klein wollte. Sie sagte doch letztens, dass ihr Geld in das neue Schnäppchenhaus wandert, weil sie alles neu kaufen und renovieren muss.
1 MILLION ?!!??
Für so einen dämlichen Quark, der außer das eigene Ego zu "streicheln", absolut nichts bringt...
Unfassbar !
Sie hat ja behauptet, daß sie schon seit zwei Jahren rein wollte, und weshalb sie darauf verzichten solle, nur weil Peter drin wäre.
Fakt ist; Peter ist erst durch seine angebliche Affäre zum Promi geworden. Das war seine Eintrittskarte für PBB. Iris wollte also schon vor 2 Jahren ins Haus einziehen? Waran ist es denn gescheitert? Nur weil Peter drin ist wollte sie nun nicht absagen? Umgekehrt wird ein Schuh draus. Nur weil Peter dabei war bekam sie den lukrativen Vertrag mit PBB. Man hat sich einfach eine Fortsetzung des Rosenkrieges erhofft. Yvonne hat mit Sicherheit auch ein sehr gutes Angebot bekommen und hat abgelehnt. Davor ziehe ich den Hut. Die Frau die 10 Jahre lang im Bordell den Damen die Fingernägel gemacht hat, die ihre Eheprobleme dermaßen in die Öffentlichkeit gezerrt hat nur um Aufmerksamkeit zu erhaschen finde ich einfach nur abstoßend. Allein wie sie ihren Mann mehrmals im Haus der Lächerlichkeit preisgab war doch bezeichnend. Eine 60-jährige Frau die meint der Sex könne gar nicht schmutzig genug sein und neben Dreier Sex alles andere auch durch hatte, während der Mann gar nicht wusste wohin er gucken soll. Aber immerhin hat sich das ganze ja gelohnt, Für Peter und für Iris.