Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 8

Seite 195 / 201
Lexus
(@lexus)

 

Geschrieben von: @holgerover

Na immerhin hat die Korrektur der Doppelvotes eine Senkung um etwa 200 Stimmen gebracht.

Bei mir ging's von über -10000 auf rund -9200.

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 09:54
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @lexus

 

Geschrieben von: @holgerover

Na immerhin hat die Korrektur der Doppelvotes eine Senkung um etwa 200 Stimmen gebracht.

Bei mir ging's von über -10000 auf rund -9200.

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Mein Fehler. Sorry. 

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 10:00
Hat reagiert: Lexus
Lexus
(@lexus)

Geschrieben von: @micha55

Und nun hat Frauke 800 Stimmen im Saldo gutgemacht.

Wie zuvor geschrieben: Es wurden ungültige Stimmen entfernt.

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 10:02
Haben reagiert: Bernsteinchen, Luzifer und Micha55
Daesu
(@daesu)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @hela61

Geschrieben von: @barbarar

@catweazle10 Schon komisch, die ganze Zeit hat er versucht ihr klarzumachen, dass sie kein schlechter Mensch ist, sie hats ihm nie abgenommen. Jetzt sagt er, wenn du das so sagst, muss ja was dran sein. Zu Simon sagt sie dann quasi, dass Marcus gesagt habe, sie sein ein schlechter Mensch.

Ich hatte ein wenig gehofft, dass er es jetzt durchzieht, weil er doch verärgert gewirkt, als er wegging. 😮  

 

Das Problem ist, das wir mehr hören und sehen als Marcus. Es erzählt ihm ja auch niemand. 

 

Wenn der rauskommt und guckt sich das an, möchte ich nicht in seiner Haut stecken. Ich wahrscheinlich, würde den Glauben an das Gute im Menschen verlieren und das nicht nur im Bezug auf Frauke sondern weil alle anderen Containerbewohner auch noch geschwiegen haben. 

Guten Morgen, allen ein schönes Wochenende gewünscht...und erstmal wieder raus. Bis später 

 

Marcus wird wenn er rauskommt aber auch an sich arbeiten müssen. Bei aller Sympathie, aber bei Frauke gibt er selbst auch keine besonders gute Figur ab. Er weiß das sie in ihn verknallt ist, nutzt ihre Gefühle aus, holt sich hier und da seine Kuscheleinheiten aus und kann sich, wenn er nicht komplett blöd ist auch denken, dass sie auch über ihn nicht immer gut redet. Er weiß ja das sie verletzt ist und wie sich das in ihren Charakter äußert. 

Ich hat’s den Tag schonmal geschrieben, die beiden hätten sich da drin besser nie gefunden oder wären wirklich harmonisch zusammen gekommen. So ist Frauke der große Verlierer, auch Marcus gibt durch sein ständiges hinterdackeln nicht das beste Bild ab, auch wenn es für den Sieg dieser Staffel voraussichtlich reichen wird. Man muss halt auch sagen, dass es nun kaum noch Alternativen gibt, die unterhaltsam und sympathisch sind.

 

FRAUKE! 🦁 Meine Gewinnerin des Herzen.


Frauke falls du das liest: Danke für BB 2024. Du warst eigentlich Alleinunterhalterin. Nicht fehlerfrei, nicht perfekt, mit Ecken und Kanten, aber genau deswegen besonderer als der gesamte Rest. Reflektier vieles, aber änder nicht soviel an dir. Cheers.

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 10:09
Haben reagiert: ProMateo, marc_heart, KadroFormagio und 4 andere
Forum 1
 Raus
(@raus)

@daesu Frauke will in weitere Formate wie z.B. Sommerhaus der Stars, Prominent getrennt oder ähnliches und dazu braucht sie einen Partner. Ansonsten ist alles ein herrlich blöder Fake zwischen den beiden.

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 10:36
ruebezicke
(@ruebezicke)

Guten Morgen @all 

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Marcus so wahnsinnig schockiert sein wird, wenn er im Nachhinein, Fraukes Ausraster sieht.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er davon so gar nichts mitbekommt, und sie rastet ja nicht nur vor anderen aus, sondern auch vor ihm selbst. Meine Einschätzung ist inzwischen, dass sie sich mehr oder weniger auf diese Art des Umgangs miteinander geeinigt haben. Anders kann ich mir diese schnellen Wechsel zwischen Zuneigung, rumkalbern Vorwürfen und kompletter Ablehnung nicht erklären. Womöglich würden sie "im richtigen Leben ihre Beziehung ähnlich führen. Nur dass wir das dann nicht 24/7 mitbekommen.

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 10:40
Haben reagiert: marc_heart, Hela61, KadroFormagio und 3 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Falls Fraukes Mama hier mitliest: Alles Gute zum Geburtstag :papphut:  

Und allen anderen Geburtstagskindern auch 

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 10:43
Haben reagiert: Hela61, KadroFormagio, Ajnos und 2 andere
Micha55
(@micha55)

TGZ 60:

Frauke und Marcus machen sich über das Gedicht von Goethe heiß, und Marcus rennt aufs Klo.

Bertha sonnt sich nicht oben ohne, obwohl sie als "Frauenrechtlerin" gerichtlich durchgesetzt hat im Freibad das Oberteil weglassen zu dürfen. 

Beim Sonnenbaden wurde die Kamera aber wirklich sehr oft auf den nackten, prallen, wohlgeformten Hintern von Frauke gehalten. rrrr (Marcus Du bist ein Dummkopf). 

Mateo hat einen Traumkörper und tanzt gern. Ich kann ihn mir gut in einer Boys Stripper Group verstellen.  Auf jedenfall würde er da ein vielfaches verdienen wie als Anstreicher. 

Frauke nach dem verlorenem Spiel: 4 ist fast 6. Ja meine liebe Frauke, da hast Du völlig recht!

Durch alle Dunkelheit sich ein Riss zieht, durch den Licht herein kommen kann

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 10:54
Haben reagiert: Chrissie76 und Bernsteinchen
BarbaraR
(@barbarar)

@ruebezicke Guten Morgen meine Liebe.

Meine Mama hätte heute auch Geburtstag gehabt, sie wäre 98 J. geworden.

Und mein Verein wird heute 120 Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 10:54
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Chrissie76 und 3 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

Goooooood moooorning Vietnaaaaaaaam! Oder Container. Scheint ja beides ein wenig Kriegsschauplatz zu sein 🙈 

Habe heute so gar keine Zeit für den LS, muss gleich meine Uniform zusammensuchen und auch bald los. Kranzniederlegung am Ehrenmahl und Scheiben annageln… 

Ich hoffe, die Bewohner halten sich ein wenig zurück, damit ich heute Abend nicht so viel nachlesen muss. Zur Talentshow sollte ich eigentlich wieder zu Hause sein 👋👋🎶

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 10:55
Haben reagiert: Chrissie76, Luzifer, ruebezicke und 2 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @barbarar

@ruebezicke Guten Morgen meine Liebe.

Meine Mama hätte heute auch Geburtstag gehabt, sie wäre 98 J. geworden.

Und mein Verein wird heute 120 Smile

Ja, hab ich vorhin schon gehört, herzlichen Glückwunsch S04 :bbfun:  

Und deine Mama war dann so ziemlich genau 2 Wochen jünger, als Queen Elizabeth II 

 

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 10:59
BarbaraR
(@barbarar)

@ruebezicke stümmt genau, ist allerdings nicht ganz so alt geworden, wie die Queen, aber 90 hat sie auch geschafft. Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 11:10
Hat reagiert: ruebezicke
stean
(@stean)

Geschrieben von: @holgerover

Also ich muss meine Feststellung von gestern revidieren: das Voting Ergebnis von einer Frauke wird von außen „geschönt“!

Hi Holger,

Leider gibt es immer wieder Leute, die unser Voting zu ernst nehmen und Lücken suchen und finden, um das Voting zu manipulieren. Ich habe mir die Votes im Detail angeschaut und kann deine Beobachtung bestätigen. Ich habe alle von dieser Person fälschlich abgegebenen Stimmen gelöscht und Anpassungen getroffen, die ähnlichen Betrug in Zukunft hoffentlich unterbinden. 

Danke fürs wachsame Auge!

 

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 11:14
Haben reagiert: ProMateo, Kane, marc_heart und 12 andere
Micha55
(@micha55)

Nun ist Frauke nicht mehr Letzte und hat 3.000 Minusstimmen weniger. Mal sehen wie sich die Anpassungen nächste Woche auf die Spitze des Rankings auswirken werden. 

Durch alle Dunkelheit sich ein Riss zieht, durch den Licht herein kommen kann

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 11:25
Haben reagiert: LeRoNa, Bernsteinchen und Luzifer
alter Hase
(@alter-hase)

Geschrieben von: @daesu

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @hela61

Geschrieben von: @barbarar

@catweazle10 Schon komisch, die ganze Zeit hat er versucht ihr klarzumachen, dass sie kein schlechter Mensch ist, sie hats ihm nie abgenommen. Jetzt sagt er, wenn du das so sagst, muss ja was dran sein. Zu Simon sagt sie dann quasi, dass Marcus gesagt habe, sie sein ein schlechter Mensch.

Ich hatte ein wenig gehofft, dass er es jetzt durchzieht, weil er doch verärgert gewirkt, als er wegging. 😮  

 

Das Problem ist, das wir mehr hören und sehen als Marcus. Es erzählt ihm ja auch niemand. 

 

Wenn der rauskommt und guckt sich das an, möchte ich nicht in seiner Haut stecken. Ich wahrscheinlich, würde den Glauben an das Gute im Menschen verlieren und das nicht nur im Bezug auf Frauke sondern weil alle anderen Containerbewohner auch noch geschwiegen haben. 

Guten Morgen, allen ein schönes Wochenende gewünscht...und erstmal wieder raus. Bis später 

 

Marcus wird wenn er rauskommt aber auch an sich arbeiten müssen. Bei aller Sympathie, aber bei Frauke gibt er selbst auch keine besonders gute Figur ab. Er weiß das sie in ihn verknallt ist, nutzt ihre Gefühle aus, holt sich hier und da seine Kuscheleinheiten aus und kann sich, wenn er nicht komplett blöd ist auch denken, dass sie auch über ihn nicht immer gut redet. Er weiß ja das sie verletzt ist und wie sich das in ihren Charakter äußert. 

Ich hat’s den Tag schonmal geschrieben, die beiden hätten sich da drin besser nie gefunden oder wären wirklich harmonisch zusammen gekommen. So ist Frauke der große Verlierer, auch Marcus gibt durch sein ständiges hinterdackeln nicht das beste Bild ab, auch wenn es für den Sieg dieser Staffel voraussichtlich reichen wird. Man muss halt auch sagen, dass es nun kaum noch Alternativen gibt, die unterhaltsam und sympathisch sind.

 

Das ist deine Meinung! Ich empfinde es eben nicht so, dass er ihre Gefühle ausnutzt.... und für mich ist es demzufolge nicht Fakt, weil ich nicht in seinen Kopf schauen kann und will! Ich schreibe, wie es mir gehen würde und nicht, daß er so empfinden wird, daß ist ein himmelweiter Unterschied zu deiner festgenagelten Einschätzung. 

 

„Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage"
(Autor unbekannt)

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 11:26
Haben reagiert: Sonni und Kiwi63
Forum 2
(@jorun)

Geschrieben von: @micha55

Nun ist Frauke nicht mehr Letzte und hat 3.000 Minusstimmen weniger. Mal sehen wie sich die Anpassungen nächste Woche auf die Spitze des Rankings auswirken werden. 

Bei Marcus wurde scheinbar auch nach unten korrigiert 

 

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 11:26
Hat reagiert: Bernsteinchen
Daesu
(@daesu)

Wenn man sich den Livestream mehrere Stunden am Tag anschaut, frage ich mich wirklich was man filmt sobald Frauke raus ist. Alternative werden wahrscheinlich die Kuscheleinheiten von Maja und Chris sein, ansonsten scheint ja echt nichts spannendes drin zu passieren. Schon bisschen traurig.

 

edit: Nicht das ich das kuscheln von Maja und Chris spannend finde, die Regie aber scheinbar interessanter als manche Gespräche.

FRAUKE! 🦁 Meine Gewinnerin des Herzen.


Frauke falls du das liest: Danke für BB 2024. Du warst eigentlich Alleinunterhalterin. Nicht fehlerfrei, nicht perfekt, mit Ecken und Kanten, aber genau deswegen besonderer als der gesamte Rest. Reflektier vieles, aber änder nicht soviel an dir. Cheers.

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 11:30
Haben reagiert: ProMateo, Chrissie76 und Bernsteinchen
Luzifer
(@luzifer)

Geschrieben von: @stean

Geschrieben von: @holgerover

Also ich muss meine Feststellung von gestern revidieren: das Voting Ergebnis von einer Frauke wird von außen „geschönt“!

Hi Holger,

Leider gibt es immer wieder Leute, die unser Voting zu ernst nehmen und Lücken suchen und finden, um das Voting zu manipulieren. Ich habe mir die Votes im Detail angeschaut und kann deine Beobachtung bestätigen. Ich habe alle von dieser Person fälschlich abgegebenen Stimmen gelöscht und Anpassungen getroffen, die ähnlichen Betrug in Zukunft hoffentlich unterbinden. 

Danke fürs wachsame Auge!

 

Hi kann gesagt werden wie es läuft? VPN würde ich ja noch verstehen wegen verschiedene IP Adressen. Aber in so einem Ausmaß? Das geht doch gar nicht. 

Kann eine Tendenz erkannt werden wer besonders geschönt werden soll?

Bitte nicht alle VPN Nutzer unter Verdacht stellen :ko:  

 

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 11:31
ruebezicke
(@ruebezicke)

Bilde ich mir das ein, oder "singt" Christian erst seitdem Kevin ausgezogen ist? Finde ich übrigens nicht weniger nervig.

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 11:32
Hat reagiert: Luzifer
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @stean

Geschrieben von: @holgerover

Also ich muss meine Feststellung von gestern revidieren: das Voting Ergebnis von einer Frauke wird von außen „geschönt“!

Hi Holger,

Leider gibt es immer wieder Leute, die unser Voting zu ernst nehmen und Lücken suchen und finden, um das Voting zu manipulieren. Ich habe mir die Votes im Detail angeschaut und kann deine Beobachtung bestätigen. Ich habe alle von dieser Person fälschlich abgegebenen Stimmen gelöscht und Anpassungen getroffen, die ähnlichen Betrug in Zukunft hoffentlich unterbinden. 

Danke fürs wachsame Auge!

 

Danke für Eure Rückmeldung.

Es ist ja auch nur aufgefallen, weil ich durch Zufall nicht schlafen konnte und quasi live dabei war, wie der Zähler hoch tickte. Interessanterweise musste durch Eure Korrektur auch ein Marcus um die 1000 Positiv-Stimmen abgeben. Daran sieht man eindeutig, wie bei der Person der Hase läuft.

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 4. Mai 2024 11:34
Hat reagiert: Luzifer
Seite 195 / 201