Ich kann diese leiher nicht mehr hören. So eine schlimme Auffassung wie Frauke ist echt grausam mit anzusehen.
Frauke lässt Bertha seit ihrem Einzug ihre Abneigung spüren. Das ist kein Geheimnis das sie Bertha nicht leiden kann. Und jetzt soll Markus der schuldige sein weil er es ihr erzählt hat. Nachdem sie gefragt hat was Bertha für ein Problem mit ihr hätte?
Nur weil sie keine normale Freundschaft mit ihm haben kann soll er das Problem sein? Kann man so not... sein und nur weil ein Mann nicht auf ihre Reize anspringt und nicht mehr als graulen möchte? So eine gekränkte Frau die nicht bekommt was sie will. Weil das bisher im Leben immer funktioniert hat. Tja Frauke denken halt doch nicht alle Männer nur mit ihrem Geschlechtsteil. Auch wenn Markus sich so verhält und so Aussagen trifft. Hat er sich was das angeht trotzdem im Griff. Wo einige Männer drauf angesprungen wären. Fraukes BB Pärchen Plan ist mit Markus nicht aufgegangen.
Und da sie ja immer steif und fest behauptet es wäre alles nur freundschaftlich, kann man es Markus auch nicht übel nehmen das er ihr freundschaftlich Sprüche drückt.
Würde sie ihm sagen das sie sich verknallt hätte würde Markus sich anderst ihr gegenüber verhalten und sich vor allem nicht wundern warum so Berührungen oder Aussagen sie so aus der Fassung bringen.
Das kann man sich echt nicht mehr anschauen.
Jetzt bekommt sie ja die Lobhudelei von Simon. Du bist bombe, du bist Toll, du bist die beste. Nur dann ist Frauke zufrieden.
...auch wenn mir auch langsam die Geduld ausgeht mit der "Fraucus" Story: sie hat ihm schon gesagt,dass sie sich in ihn verknallt hat und meinte dann: "vielleicht hast du dann ein bisschen mehr Empathie"
Guten Morgen
*Eine Runde
hinstellt*
Vielen Dank an die Spät/Nachtschicht.
...was haltet ihr hier alle eigentlich von Nicos? ...da habe ich bisher selten bis gar nix gelesen..
Ich persönlich kann mit ihm nix anfangen. Und hab wenig gutes über ihn zu sagen und/oder versteh ihn nich.. und schreib deswegen auch kaum über ihn. Heute mal und davor.. das kann man glaub an einer Hand abzählen.
...seh ich auch so...er flippt immer von einer Gruppe zur nächsten und ist irgendwie permanent im "Schleimermodus"...als es die Bros noch gab war es ja ganz extrem und ich denke wenn er mal in eine offene Konfrontation kommt dann könnte es richtig knallen...wow, ich habe jetzt echt überlegt ob ich hier meine Meinung (nochmal) so (unüberlegt) öffentlich äußere und mich eventuell "unbeliebt" mache...aaaaber habe dann gedacht...egal...wäre ja traurig wenn ichs nicht tun würde (wie einige andere schon geäußert haben) und ich bin, wie gesagt, für konstruktive Kritik immer offen...
...Nicos/Koschi (woher eigentlich der Spitzname?) ist immer so unscheinbar aber ich denke er kann auch ganz anders als immer der ruhige, gemütliche und sich mit allen vertragende Typ zu sein...
@minuskevin so tief mag ich da gar nich einsteigen 🙈 - ich find ihn einfach uninteressant und auch nich so, dass ich irgendne „Bindung“ zu ihm aufbauen kann.. Und weder „schlimm“ auf ne Art dass man sich ironisch/sarkastisch/satirisch über ihn äußern möchte, noch dass man sein Verhalten zwingend kritisieren muss wie beispielsweise die „ich zertrete die wie Ratten“-Geschichte. Also weder noch. Und spekulieren über mögliches zukünftiges Verhalten mag ich nich. Dann halt ich mich zu ihm lieber zurück.
@minuskevin so tief mag ich da gar nich einsteigen 🙈 - ich find ihn einfach uninteressant und auch nich so, dass ich irgendne „Bindung“ zu ihm aufbauen kann.. Und weder „schlimm“ auf ne Art dass man sich ironisch/sarkastisch/satirisch über ihn äußern möchte, noch dass man sein Verhalten zwingend kritisieren muss wie beispielsweise die „ich zertrete die wie Ratten“-Geschichte. Also weder noch. Und spekulieren über mögliches zukünftiges Verhalten mag ich nich. Dann halt ich mich zu ihm lieber zurück.
...ich bin gespannt...im Moment scheint er ja irgendwie "unterzugehen"...im Sinne von: er fällt allgemein weder negativ noch positiv auf...mir ist er bisher leider eher negativ aufgefallen...
...die "ich zertrete die Ratten" Story war ja auch krass...kann man eben super ernst nehmen (wars ja so gesehen auch) oder nur als so dahingesagt...hier im Forum hab ich das leider nicht verfolgt...
@kadroformagio guten Morgen zusammen. Also mit Nicos kann ich auch nicht wirklich was anfangen. Er ist einfach zu unscheinbar und nichtssagend. Ab und an versucht er sich mal durch Lästereien, kleine Spielchen und Reparaturaktionen in Erinnerungen zu bringen aber wirklich für Gespächsthema sorgt er, wie ich finde, nicht. Er weiß wahrscheinlich nicht einmal selbst so wirklich was mit sich anzufangen da drinnen. Für mich ist er halt da, mehr aber auch nicht. Auf ihn wie auch auf den "Langweiler" Bene könnte ich sehr gut verzichten.
Also ich muss meine Feststellung von gestern revidieren: das Voting Ergebnis von einer Frauke wird von außen „geschönt“!
Da ich in der letzten (schlaflosen) Nacht nachlesen wollte, was am Abend passierte, habe ich so gegen 04:30 den Rechner angemacht. Zu der Zeit waren abwechselnd vielleicht max. 2 Mitglieder und so etwa 3-5 Gäste Online (einer davon ja ich).
Da irgendwie noch Thema war, habe ich mir die Abstimmungen mal angesehen. Gegen 04:40 lag der Zähler bei -9932. Und siehe da, tatsächlich ruckelte der Zählerstand bei Frauke quasi im Zeittakt immer eine Stelle höher. Kurz vor 05:00 Uhr stand der Zähler exakt bei -10000. Man glaubt es nicht, wenn man es nicht selber gesehen hätte: mit Erreichen der -10000 hörte der Spuk auch auf.
Somit ergibt sich für mich nur die einzige Schlussfolgerung, dass da irgendein frustrierter Kiddy Programmierer und Frauke-Hater (mit was auch immer) permanent den Daumen nach unten drückt.
Inwieweit sich das über Log-Files auf der Admin Seite nachvollziehen lässt, kann ich nicht beurteilen. Insofern ist es mir – was eine Frauke betrifft - sogar relativ egal. Mich ärgert aber, dass sich da einer für unschlagbar klug hält, halbtot lacht und dabei die letzten Pizzareste aus dem Mundwinkel wischt.
Vielleicht sollte tatsächlich darüber nachgedacht werden, Abstimmungen nur von registrierten Mitgliedern zuzulassen.
Und Sorry an die User, die ich gestern noch „belehren“ wollte, dass es sich nur um einen Softwarefehler handeln kann.
Hinweis zu den Bildern: Ich bin leider erst zu spät auf die Idee gekommen, die Änderungen im Bild festzuhalten.
Die Zähler-Änderungen zwischen 05:00 und 06:00 Uhr (als Vergleich) liegen wahrscheinlich im normalen Bereich und spiegeln wohl das ehrliche Abstimmungsverhalten wider.
04:54 Uhr
04:59
06:00 Uhr
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ich hab schon wieder die Stimme im Ohr... bis später
@urmel 😮 Welche Stimme?? Guten Morgen und bis später
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Also ich muss meine Feststellung von gestern revidieren: das Voting Ergebnis von einer Frauke wird von außen „geschönt“!
Da ich in der letzten (schlaflosen) Nacht nachlesen wollte, was am Abend passierte, habe ich so gegen 04:30 den Rechner angemacht. Zu der Zeit waren abwechselnd vielleicht max. 2 Mitglieder und so etwa 3-5 Gäste Online (einer davon ja ich).
Da irgendwie noch Thema war, habe ich mir die Abstimmungen mal angesehen. Gegen 04:40 lag der Zähler bei -9932. Und siehe da, tatsächlich ruckelte der Zählerstand bei Frauke quasi im Zeittakt immer eine Stelle höher. Kurz vor 05:00 Uhr stand der Zähler exakt bei -10000. Man glaubt es nicht, wenn man es nicht selber gesehen hätte: mit Erreichen der -10000 hörte der Spuk auch auf.
Somit ergibt sich für mich nur die einzige Schlussfolgerung, dass da irgendein frustrierter Kiddy Programmierer und Frauke-Hater (mit was auch immer) permanent den Daumen nach unten drückt.
Inwieweit sich das über Log-Files auf der Admin Seite nachvollziehen lässt, kann ich nicht beurteilen. Insofern ist es mir – was eine Frauke betrifft - sogar relativ egal. Mich ärgert aber, dass sich da einer für unschlagbar klug hält, halbtot lacht und dabei die letzten Pizzareste aus dem Mundwinkel wischt.
Vielleicht sollte tatsächlich darüber nachgedacht werden, Abstimmungen nur von registrierten Mitgliedern zuzulassen.
Und Sorry an die User, die ich gestern noch „belehren“ wollte, dass es sich nur um einen Softwarefehler handeln kann.
Hinweis zu den Bildern: Ich bin leider erst zu spät auf die Idee gekommen, die Änderungen im Bild festzuhalten.
Die Zähler-Änderungen zwischen 05:00 und 06:00 Uhr (als Vergleich) liegen wahrscheinlich im normalen Bereich und spiegeln wohl das ehrliche Abstimmungsverhalten wider.
Ich muss am Smartphone immer runterscrollen um es zu sehen. Das ist echt seltsam, hatte Mateo oder Kevin auch so viele Minus?
@admin @Mods kann das mal geprüft werden ob es mit rechten Dingen zugeht?
Es ist immer noch etwas Soße da !
Das Problem ist, das wir mehr hören und sehen als Marcus. Es erzählt ihm ja auch niemand.@catweazle10 Schon komisch, die ganze Zeit hat er versucht ihr klarzumachen, dass sie kein schlechter Mensch ist, sie hats ihm nie abgenommen. Jetzt sagt er, wenn du das so sagst, muss ja was dran sein. Zu Simon sagt sie dann quasi, dass Marcus gesagt habe, sie sein ein schlechter Mensch.
Ich hatte ein wenig gehofft, dass er es jetzt durchzieht, weil er doch verärgert gewirkt, als er wegging. 😮
Wenn der rauskommt und guckt sich das an, möchte ich nicht in seiner Haut stecken. Ich wahrscheinlich, würde den Glauben an das Gute im Menschen verlieren und das nicht nur im Bezug auf Frauke sondern weil alle anderen Containerbewohner auch noch geschwiegen haben.
Guten Morgen, allen ein schönes Wochenende gewünscht...und erstmal wieder raus. Bis später
In dieser Welt der Interessen ist Liebe das Einzige, womit nicht gehandelt werden kann. Weil sie jeden Geldwert übersteigt, auch dann, wenn sie verraten wird!
Herbert Dreilich (1942-2004)
Guten Morgen an alle, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und Danke @urmel für den
Scheinbar hat man über Nacht nichts verpasst, sehr schön 😅
Ich muss am Smartphone immer runterscrollen um es zu sehen. Das ist echt seltsam, hatte Mateo oder Kevin auch so viele Minus?
@admin @Mods kann das mal geprüft werden ob es mit rechten Dingen zugeht?
Einen Kevin kann man nicht überprüfen. Aber Mateo hatte z.B. in der ganzen Zeit eine Änderung von 1 Stimme
Guten Morgen Freunde des gepflegten Trashs
@HolgerOver und @Luzifer
Ich habe es mal weiter gegeben
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
das Voting Ergebnis von einer Frauke wird von außen „geschönt“!
Moin,
wir haben einige Maßnahmen ergriffen, um Betrugsversuche zu verhindern. So kann man z.B. nur in DE, AT und CH abstimmen, VPNs sind ausgeschlossen etc.
Ganz verhindern lässt es sich nicht, dass es hier und da auch mal Doppelvotes gibt. Diese löschen wir in unregelmäßigen Abständen aber. Hab das auch grad mal gemacht, und der Wert sieht daher jetzt auch anders aus. Das machen wir natürlich auch, bevor wir sonntags das aktuelle Ranking veröffentlichen.
Nichtsdestotrotz frag ich mal, ob der Kollege sich die Logs mal anschauen kann. Ich gehe aber davon aus, dass das alles im erwarteten Rahmen liegt.
Guten morgen ihr fleißigen Schreiber
Einmal ganz abgesehen davon das ich Matheo als total wiederlich empfinde hätte ich doch mitlerweile lieber Fraucke als nächstes raus.
Es ist einfach eine unentliche Geschichte mit solange Markus und Fraucke drinnen sind. Da ich aber Markus als sympathisch empfinde sollte Fraucke gehen.
Zum Ranking ja da scheint etwas nicht ganz zu stimmen. Guckt euch aber mal die Abstimmung an. Da steht Matheo bei 59% und Frauke bei 15% und das scheint mir realistischer zu sein.
Und nun hat Frauke 800 Stimmen im Saldo gutgemacht. Schade, dass es hier keine Abstimmung der angemeldeten User gibt, wie beim Dschungel. Wo man einmal am Tag über eine Reihenfolge seiner Lieblinge abstimmen kann.Also ich muss meine Feststellung von gestern revidieren: das Voting Ergebnis von einer Frauke wird von außen „geschönt“!
das Voting Ergebnis von einer Frauke wird von außen „geschönt“!
Moin,
wir haben einige Maßnahmen ergriffen, um Betrugsversuche zu verhindern. So kann man z.B. nur in DE, AT und CH abstimmen, VPNs sind ausgeschlossen etc.
Ganz verhindern lässt es sich nicht, dass es hier und da auch mal Doppelvotes gibt. Diese löschen wir in unregelmäßigen Abständen aber. Hab das auch grad mal gemacht, und der Wert sieht daher jetzt auch anders aus. Das machen wir natürlich auch, bevor wir sonntags das aktuelle Ranking veröffentlichen.
Nichtsdestotrotz frag ich mal, ob der Kollege sich die Logs mal anschauen kann. Ich gehe aber davon aus, dass das alles im erwarteten Rahmen liegt.
Na immerhin hat die Korrektur der Doppelvotes eine Senkung um etwa 1000 Stimmen gebracht. Im übrigen will ich das auch gar nicht dramatisieren ... es ist (solange keine unerlaubten Mittel eingesetzt werden) nicht illegal. Es ist nur ärgerlich.
Aber Danke für die Rückmeldung.
Bei der Motzerei von Markus BB gegenüber, könnte man auf die Idee kommem "Er wurde in den BB Container gezwungen"
Wissen die Bewohner eigentlich, daß man 100 000€
gewinnen kann?? Sieht nicht so aus !!!
jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀