Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 9

Seite 183 / 201
alter Hase
(@alter-hase)

Geschrieben von: @netsrac67

Boor sind die drei oberflächlich. Ist ja ekelhaft 

Furchtbar, und die denken sie halten wissenschaftliche Vorträge, allen voran dieser Kaspergott.

 

„Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage"
(Autor unbekannt)

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 17:40
Haben reagiert: blodo, M.R und netsrac67
Forum 1
(@warumauchimmer)

Ja, Nicos hat Selbstbewusstsein entwickelt.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 17:40
Hat reagiert: Hagebutte
M.R
 M.R
(@m-r)

Nicos finde ich nur noch Unangenehm ! Nach meiner Meinung hat er sich zum Negativen Entwickelt.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 17:43
Haben reagiert: Enna, sylvia1170, Bernsteinchen und 5 andere
Jolly
(@jolly)

Ich habe die letzten Tage immer mal bei YouTube live reingeschaut, ich kann das ungefiltert echt fast nicht ertragen.....bin lieber hier, da hab ich die Stimmen, das geschmatze von C+M, übertriebenes Lachen und das Gerede von so  manchen wenigstens gefiltert 🤦‍♀️🤯 

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 17:43
Hat reagiert: Chrissie76
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @barbarar

@chris Der Daumen runter wurde ja erst vor kurzem abgeschafft, weil sich da wohl einige angegriffen gefühlt haben.

Das stimmt. Ein "Ich bin anderer Meinung"-Button wäre nicht so negativ konnotiert

 

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 17:43
Hat reagiert: Kane
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @blodo

es ist wieder gottesdienst… man man man 

Ich hab schon eine Hostie auf der Zunge

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 17:44
Haben reagiert: Kane und blodo
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @mellimel81

Bitte Mikros von Uhu und Pattex ausmachen!!!! Danke Warnung  

bitte ganz rausnehmen, langsam ist es genug. Die beteiligen sich überhaupt nicht am Allgemeingeschehen.

 

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 17:45
Hat reagiert: SuseBBFan
alter Hase
(@alter-hase)

Gut zusammengefasst von Luanna - Danke, wir sehen es zum Großteil genauso!

„Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage"
(Autor unbekannt)

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 17:51
Haben reagiert: netsrac67 und Mellimel81
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @reenate

Geschrieben von: @mellimel81

Bitte Mikros von Uhu und Pattex ausmachen!!!! Danke Warnung  

bitte ganz rausnehmen, langsam ist es genug. Die beteiligen sich überhaupt nicht am Allgemeingeschehen.

 

 

Die kommen beide ins Finale. Beim Nominieren fallen die nämlich immer hinten runter und werden vergessen. Außerdem ecken sie ja nie mit jemanden an, weil sie nie präsent in der Gruppe sind. 

 

SCHLIESST ENDLICH DEN CONTAINER AB!

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 17:52
Haben reagiert: Kiwi63 und Chrissie76
Forum 2
(@blodo)

ich hoffe das bald für die ganzen regelverstösse alle auf die nomi liste kommen. das gabs ja auch schon

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 17:55
Haben reagiert: Enna, Kiwi63, Manu0108 und 1 andere
Forum 3
 Enna
(@enna)

BB hat da eh die Finger im Spiel wer gehen muss.. wie er Stimmung gegen Bewohner macht etc.. das war schon immer so. So glaub ich jeden falls 

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 17:55
Forum 4
(@netsrac67)

Geschrieben von: @mellimel81

Geschrieben von: @reenate

Geschrieben von: @mellimel81

Bitte Mikros von Uhu und Pattex ausmachen!!!! Danke Warnung  

bitte ganz rausnehmen, langsam ist es genug. Die beteiligen sich überhaupt nicht am Allgemeingeschehen.

 

 

Die kommen beide ins Finale. Beim Nominieren fallen die nämlich immer hinten runter und werden vergessen. Außerdem ecken sie ja nie mit jemanden an, weil sie nie präsent in der Gruppe sind. 

 

die Taktik könnte glatt aufgehen 

 

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 17:55
Haben reagiert: Kane und Miezekind
Forum 5
 Raus
(@raus)

@reenate  aus dem Grund ist Chris in der hiesigen Umfrage auch so weit oben kopfschüttel   sind die Mädels hier neidisch?.  Ironie AUS

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 17:55
Forum 1
(@warumauchimmer)

So oder so, ob man sie mag oder nicht, Frauke hat Reality-TV Potential, wir werden sie sicherlich in anderen Format wiedersehen. Forsthaus Rampensau sollte ihr erster Start sein.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 17:57
reenate
(@reenate)

Frauke muss beim kochen unbedingt ihr Hemd nur halb anziehen, so sieht man wenigstens ihren BH und soll wohl von ihrem üblen Charakter ablenken.

 

Warum hat Chris immer die Kapuze an-etwa Ohrenschmerzen von Majas Schreierei?

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Monat von reenate

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 17:57
Hat reagiert: alter Hase
Miezekind
(@miezekind)

Geschrieben von: @enna

BB hat da eh die Finger im Spiel wer gehen muss.. wie er Stimmung gegen Bewohner macht etc.. das war schon immer so. So glaub ich jeden falls 

Die Tageszusammenfassungen sind schon ziemlich "geschönt". Seit ich Livestream habe, seh ich einiges anders...

 

😎 Juckt mich nicht! 😎

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 17:58
Haben reagiert: Kiwi63 und reenate
Junasoma
(@junasoma)

Nicos ist sehr unangenehm geworden, es ist ja auch nicht seine eigene Meinung über Frauke, das haben ihm noch Kevin und Konsorten eingeredet, aber dazu kommt ja noch das er eifersüchtig auf Frauke ist wegen Marcus und sie ihm echt ein Dorn im Auge 

Mein Herz schlägt für den 1.FC Köln

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 17:58
Haben reagiert: Enna und Pepilotta
alter Hase
(@alter-hase)

Geschrieben von: @warumauchimmer

So oder so, ob man sie mag oder nicht, Frauke hat Reality-TV Potential, wir werden sie sicherlich in anderen Format wiedersehen. Forsthaus Rampensau sollte ihr erster Start sein.

Da trifft sie dann sicher auch ihr großes Idol die tolle Kim  - gleiches Kaliber Woozy  

 

„Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage"
(Autor unbekannt)

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 17:59
Hat reagiert: reenate
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @mellimel81

Geschrieben von: @reenate

Geschrieben von: @mellimel81

Bitte Mikros von Uhu und Pattex ausmachen!!!! Danke Warnung  

bitte ganz rausnehmen, langsam ist es genug. Die beteiligen sich überhaupt nicht am Allgemeingeschehen.

 

 

Die kommen beide ins Finale. Beim Nominieren fallen die nämlich immer hinten runter und werden vergessen. Außerdem ecken sie ja nie mit jemanden an, weil sie nie präsent in der Gruppe sind. 

 

und wenn doch jemand, so wie Simon evtl Maja, im Visier hat, heisst es gleich, ich kann die doch nicht trennen. 

Wenn die schon von "Liebe" reden, haben sie ja schon gewonnen und dann müssen sie nicht auch noch ins Finale Engel  

 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 18:00
Haben reagiert: Kiwi63, Dom und r-ice
Kane
 Kane
(@chris)

Steile These 🫣

m&f 

Ich weiß nicht, ob ich es erwähnt hatte, ich bin im Norden Berlins großgeworden. Also kann ick ooch Berlinern und habe nen Nerv für deren Humor, bzw. deren „liebevolle Schnoddrigkeit“.

Das ist nicht jedermanns Sache und ich kann auch in manchen Situationen drauf verzichten. Aber:

Mir war gestern Abend aufgefallen, dass sowohl Marcus als auch Frauke einen andern Tonfall haben/eine andere Kommunikation führen, wenn sie alleine sind. Dieses Gespräch verlief im Bett lümmelnd vollkommen normal, sie kamen mir vor, wie zwei Schauspieler, die eine Drehpause nutzen, um ein paar Worte zu wechseln. Kaum war Frauke wieder im Wohnbereich, fuhr sie ihr Schiene, die Stimme wurde höher und bissle schriller. Marcus blieb relativ gleich in der Stimme, auch authentisch. 
Worauf ich hinaus will: Hier ist es durchaus üblich, sich anzufrotzeln, sich anzusticheln und schon mal liebevoll gemein zu sein und sich trotzdem zu lieben. 
Sätze wie „warst beim Friseur? Bist nicht rangekommen, wa?“ oder „wirst du mich lieben, auch wenn wir alt und grau sind?“ „das tu ich doch schon“, „steht mir das Kleid?“ „Wenn du den ganzen Abend die Luft anhalten willst, kannste so bleiben“ sind sozusagen das Salz in der Suppe, die gespielte Empörung darüber und das gemeinsame Lachen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Frauke sich auf Marcus‘ Humor eingestellt hat und mitmacht und auch (ggf. aus Unkenntniss und mit persönlicher - etwas anstrengender Note) übertreibt, aber wenn sie tatsächlich allein sind so miteinander umgehen, wie es eigentlich sonst üblich ist. 

Was haltet Ihr davon?

 

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 18:01
Haben reagiert: Bernsteinchen, Kiwi63, Chrissie76 und 5 andere
Seite 183 / 201