Laber- und Diskussi...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 9

Seite 184 / 201
Forum 1
(@warumauchimmer)

Oh ja, mit die Kim Virginia, das will ich sehen.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 18:01
Hat reagiert: Chrissie76
BarbaraR
(@barbarar)

@meknowthings @m-r Ich war hier noch nicht so lange, dann hatte ich den Grund wohl missverstanden.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 18:02
Forum 2
(@netsrac67)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @warumauchimmer

So oder so, ob man sie mag oder nicht, Frauke hat Reality-TV Potential, wir werden sie sicherlich in anderen Format wiedersehen. Forsthaus Rampensau sollte ihr erster Start sein.

Da trifft sie dann sicher auch ihr großes Idol die tolle Kim  - gleiches Kaliber Woozy  

 

eigentlich wollte ich gleich was essen. Jetzt hast du mir den Appetit verdorben

 

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 18:02
Hat reagiert: reenate
alter Hase
(@alter-hase)

Geschrieben von: @chris

Steile These 🫣

m&f 

Ich weiß nicht, ob ich es erwähnt hatte, ich bin im Norden Berlins großgeworden. Also kann ick ooch Berlinern und habe nen Nerv für deren Humor, bzw. deren „liebevolle Schnoddrigkeit“.

Das ist nicht jedermanns Sache und ich kann auch in manchen Situationen drauf verzichten. Aber:

Mir war gestern Abend aufgefallen, dass sowohl Marcus als auch Frauke einen andern Tonfall haben/eine andere Kommunikation führen, wenn sie alleine sind. Dieses Gespräch verlief im Bett lümmelnd vollkommen normal, sie kamen mir vor, wie zwei Schauspieler, die eine Drehpause nutzen, um ein paar Worte zu wechseln. Kaum war Frauke wieder im Wohnbereich, fuhr sie ihr Schiene, die Stimme wurde höher und bissle schriller. Marcus blieb relativ gleich in der Stimme, auch authentisch. 
Worauf ich hinaus will: Hier ist es durchaus üblich, sich anzufrotzeln, sich anzusticheln und schon mal liebevoll gemein zu sein und sich trotzdem zu lieben. 
Sätze wie „warst beim Friseur? Bist nicht rangekommen, wa?“ oder „wirst du mich lieben, auch wenn wir alt und grau sind?“ „das tu ich doch schon“, „steht mir das Kleid?“ „Wenn du den ganzen Abend die Luft anhalten willst, kannste so bleiben“ sind sozusagen das Salz in der Suppe, die gespielte Empörung darüber und das gemeinsame Lachen. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Frauke sich auf Marcus‘ Humor eingestellt hat und mitmacht und auch (ggf. aus Unkenntniss und mit persönlicher - etwas anstrengender Note) übertreibt, aber wenn sie tatsächlich allein sind so miteinander umgehen, wie es eigentlich sonst üblich ist. 

Was haltet Ihr davon?

 

sehr romantische These 😉 

 

„Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage"
(Autor unbekannt)

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 18:03
Hat reagiert: Kane
SuseBBFan
(@susebbfan)

@chris Ich liebe den Humor von Marcus. Wenn deine These stimmen würde, wie erklärt sich dann das Verhalten von Frauke bei den anderen mit ihrem Lästern und schlecht reden?

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Interview mit Jochen Schropp mit Blick hinter die Kulissen
https://www.podcast.de/episode/634034211/big-brother-2024-teil-2-mit-jochen-schropp

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 18:04
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, Pepilotta und 2 andere
alter Hase
(@alter-hase)

Geschrieben von: @netsrac67

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @warumauchimmer

So oder so, ob man sie mag oder nicht, Frauke hat Reality-TV Potential, wir werden sie sicherlich in anderen Format wiedersehen. Forsthaus Rampensau sollte ihr erster Start sein.

Da trifft sie dann sicher auch ihr großes Idol die tolle Kim  - gleiches Kaliber Woozy  

 

eigentlich wollte ich gleich was essen. Jetzt hast du mir den Appetit verdorben

 

Sorrrry, soll ich löschen oder wird es gehen?  - lieb guck - 😉

 

„Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage"
(Autor unbekannt)

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 18:04
Hat reagiert: Ypsi
Miezekind
(@miezekind)

@chris Viel halte ich davon.

Guck dir doch die anderen an: Bertha die schlaue Lehrerin, Luana, die Ruhige, Mateo der Alleswisser, Chrismaja, Benedikt, der Zarte, Nicos der Kumpel, Simon, der "coole" Schwätzer. 

Nüchtern betrachtet das einzig Richtige, sich "so" miteinander abzugeben. Smile  

😎 Juckt mich nicht! 😎

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 18:05
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Geschrieben von: @ruebezicke

Geschrieben von: @barbarar

@chris Der Daumen runter wurde ja erst vor kurzem abgeschafft, weil sich da wohl einige angegriffen gefühlt haben.

Das stimmt. Ein "Ich bin anderer Meinung"-Button wäre nicht so negativ konnotiert

 

ich mag es auch, mir andere Ansichten anzuhören, Dialoge/Austausch zu führen. Der dislike Button war wohl für manche einfach ein Joke, einfach alles doof zu finden, es gab keine andere Meinung, die kommuniziert wurde. So habe ich das am Rande mitbekommen.  Der Spuk war dann schnell vorbei. Schade manchmal. 

 

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 18:05
Hat reagiert: SuseBBFan
Forum 2
(@netsrac67)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @netsrac67

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @warumauchimmer

So oder so, ob man sie mag oder nicht, Frauke hat Reality-TV Potential, wir werden sie sicherlich in anderen Format wiedersehen. Forsthaus Rampensau sollte ihr erster Start sein.

Da trifft sie dann sicher auch ihr großes Idol die tolle Kim  - gleiches Kaliber Woozy  

 

eigentlich wollte ich gleich was essen. Jetzt hast du mir den Appetit verdorben

 

Sorrrry, soll ich löschen oder wird es gehen?  - lieb guck - 😉

 

geht schon. Bin Kummer gewohnt 

 

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 18:05
Hat reagiert: alter Hase
HolgerOver
(@holgerover)

Geschrieben von: @warumauchimmer

Oh ja, mit die Kim Virginia, das will ich sehen.

Nehmt noch diese blonde Dame dazu ... die immer an ihren langen Haaren rumzuppelt. Valentina Domia oder so ähnlich

 

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 18:07
SuseBBFan
(@susebbfan)

@warumauchimmer Wenn von den Produktionen Interesse an ihr bestanden hätte, dann wäre sie schon längst in anderen Formaten gewesen. Gerade Take me out konnten schon einige als Sprungbrett nutzen. Siehe Utze, Vanessa, Evelyn Burdecki, Marco Cerullo, oder Kate Merlan.

 

 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Interview mit Jochen Schropp mit Blick hinter die Kulissen
https://www.podcast.de/episode/634034211/big-brother-2024-teil-2-mit-jochen-schropp

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 18:12
Miezekind
(@miezekind)

Geschrieben von: @warumauchimmer

Oh ja, mit die Kim Virginia, das will ich sehen.

Plus Valentina Dorowna. 😵

 

😎 Juckt mich nicht! 😎

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 18:13
weiss nichts
(@weiss-nichts)

kann mann ihn nicht denn ausgang zeigen der ist so armselig und seine nase kommt bestümpt schon über 20 meter des conteners

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 18:13
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, Nobbi und 5 andere
Forum 2
(@netsrac67)

Geschrieben von: @weiss-nichts

kann mann ihn nicht denn ausgang zeigen der ist so armselig und seine nase kommt bestümpt schon über 20 meter des conteners

armselig unterschreibe ich sofort 

 

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 18:15
Haben reagiert: Kiwi63, Kane, Manu0108 und 1 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @holgerover

Geschrieben von: @warumauchimmer

Oh ja, mit die Kim Virginia, das will ich sehen.

Nehmt noch diese blonde Dame dazu ... die immer an ihren langen Haaren rumzuppelt. Valentina Domia oder so ähnlich

 

Es sind ja immer 2er Teams im Forsthaus Rampensau. Aber das Team Kim Virginia + Walentina Doronina würde mein Komikzentrum auch definitiv treffen

 

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 18:15
Haben reagiert: Chrissie76 und KadroFormagio
reenate
(@reenate)

Geschrieben von: @weiss-nichts

kann mann ihn nicht denn ausgang zeigen der ist so armselig und seine nase kommt bestümpt schon über 20 meter des conteners

auf den Punkt gebracht Mr. Green Thumbs up  

 

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 18:16
Forum 1
(@warumauchimmer)

Walentina Doronina will ich im Fame Fight sehen, gibt so geile Extreme

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 18:17
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @alter-hase

Geschrieben von: @netsrac67

Boor sind die drei oberflächlich. Ist ja ekelhaft 

Furchtbar, und die denken sie halten wissenschaftliche Vorträge, allen voran dieser Kaspergott.

 

Wie jetzt war ich kurz weg und hab wissenschaftliche Vorträge verpasst?!?! 

O_O :motz:  
Und wenn ich es paar anderen Kommentaren richtig entnommen habe nich mal von dem Dreier-Gespann von vorhin, dass ich ehrlicherweise als erstes im Kopf hatte (seine Heiligkeit, Frauke und Simon). Sondern Nicos .. und ?

und jetzt komm ich zurück und Mateo spricht mit Frauke über‘s masturbieren… please

 

Quelle: giphy.com

 

 

 

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 18:17
Haben reagiert: Kiwi63, reenate, Kane und 2 andere
Now-online
(@now-online)

Gott darf sogar außerhalb des Raucherbereiches rauchen ohne dafür ermahnt zu werden 

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 18:19
Haben reagiert: Kiwi63, alter Hase, Kane und 3 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @weiss-nichts

kann mann ihn nicht denn ausgang zeigen der ist so armselig und seine nase kommt bestümpt schon über 20 meter des conteners

Chuckle müssen wir @nobbi mal beauftragen auf der abendlichen Hunderunde nach dem Nasenmast ausschau zu halten 

 

Veröffentlicht : 7. Mai 2024 18:20
Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Nobbi und 3 andere
Seite 184 / 201