Hi Ihr lieben bb-Fans, ich bin die, die immer heimlich mitgelesen hat. Nun bin ich da...
Herzlich willkommen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Ah ha ... du bist das also, die "heimlich" hier mitliest ... 😀Hi Ihr lieben bb-Fans, ich bin die, die immer heimlich mitgelesen hat. Nun bin ich da...
Hab meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse stehen jetzt links vom Computer
Hallo Honigbiene, herzlich willkommen und viel Spaß beim MeinungsaustauschHi Ihr lieben bb-Fans, ich bin die, die immer heimlich mitgelesen hat. Nun bin ich da...
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Hi Ihr lieben bb-Fans, ich bin die, die immer heimlich mitgelesen hat. Nun bin ich da...
Ciara?
Egal wer du bist Hallo und herzlich Willkommen. Wenn du Ciara oder Yael bist noch besser
Hui, viel passiert seit gestern. Erstmal lesen und ankommen, Danke für´s winken. Äh, nein ich bin´s, weder Yael noch Ciara, eben die Honigbiene.
@nobbi Ihr habt Recht nobbi , Barbara Sorry an Alle, falsche Brille aufgehabt
jetzt hast du alle mal etwas aufgeweckt
Wie sagt ein altes Sprichwort? Mit (richtiger) Brille wäre das nicht passiert. 😎
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hey, spekulieren und lästern ist doch unser JobIch würde ja mal nicht spekulieren, sondern einfach bis morgen abwarten
Soll das ein Witz sein, neue Bewohner? Isch grisch Nix mit auf der Autobahn 😢
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man 24/7 Hunger verspürt.
Aha, versucht Kevin jetzt mit seiner Schlafzimmerplaylist Frauke zu beeindrucken? Sie hat es aber wohl gecheckt und das Thema bleiben lassen.
- Friedrich Schiller -
Die 4 neuen Bewohner wurden geleakt
BIG BROTHER reagiert auf die Situation des armen Mateo. Es sind 4 neue BROs damit der arme Mateo nicht so alleine ist und wieder die komplette Kontrolle bekommt. Christian pennt ja eh den ganzen Tag und sein treuer Knappe Kevin wird morgen den Container verlassen müssen.
@luzifer Stimme dir in Teilen zu, aber 4 Bros müssen es nun wirklich nicht sein.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hui, viel passiert seit gestern. Erstmal lesen und ankommen, Danke für´s winken. Äh, nein ich bin´s, weder Yael noch Ciara, eben die Honigbiene.
Sorry die Vermutung lag an dem Kontext das Ciara und Moritz hier immer mitlesen. Hätte gepasst, irgendwie.
Maja mein wohl, wenn sie Chris den ganzen Tag verdeckt, darf er bleiben? Sir tut ihm, glaube ich, damit überhaupt keinen Gefallen.
- Friedrich Schiller -
bitte Gnade... NO MORE BROSDie 4 neuen Bewohner wurden geleakt
BIG BROTHER reagiert auf die Situation des armen Mateo. Es sind 4 neue BROs damit der arme Mateo nicht so alleine ist und wieder die komplette Kontrolle bekommt. Christian pennt ja eh den ganzen Tag und sein treuer Knappe Kevin wird morgen den Container verlassen müssen.
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
@luzifer Stimme dir in Teilen zu, aber 4 Bros müssen es nun wirklich nicht sein.
Frauen sind in Mateos Welt nur für 2 Sachen gut Haushalt und naja. Das wird sich keine Frau antuen hoffe ich.